Sky (Premiere) / PayTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codebreaker schrieb:

      Premiere waren Abzocker und nur weil sie jetzt Sky heißen ändert sich daran nix. Die Preise sind einfach völlig überzogen und für Leute die z.B. nur die BuLi gucken wollen ist es ne Sauerei, dass man jetzt auch noch SkyWelt dazu abonnieren muss.


      Genau das denke ich auch. Irgendwann werden es eh nicht mehr viele abonieren. Viele bestellen ab....oder hauen sich die illegale Software drauf und knacken den Verschlüsselungscode.
    • Vanni schrieb:

      Dafür haste dann aber auch DSL und Telefon-Flat mit drin. Bei uns rechnet sich das auf jeden Fall.

      Ich zahl 30€ für Internet, Telefon und Digital TV bei UnityMedia. Wenn ich dann noch Bundesliga dazu nehme, komme ich auf 50€. Da kann ich mir Entertain echt nicht leisten, egal ob ich da nun 800 Sender habe. Die meisten gucke ich eh nicht.

      Wollte einfach nur darauf hinweisen, dass dieses T-Online Angebot auch nicht so günstig ist, wie es scheint.
    • ECW This is Extreme schrieb:

      Genau das denke ich auch. Irgendwann werden es eh nicht mehr viele abonieren. Viele bestellen ab....oder hauen sich die illegale Software drauf und knacken den Verschlüsselungscode.


      Geht nicht mehr seit November:D. Was mich an Sky eigentlich nur interessiert ist Discovery Channel und Sport und Buli und dafür soll ich 44€ bezahlen hallo?? Es sollte in Deutschland mal mehr PPV Anbieter geben wie in den USA....
    • Seitdem man den Discovery Chanel Geschichte eingestampft hat, ist premiere/sky eh nur noch die Hälfte Wert. Auch wenn die Fußballübertragungen von der Qualität in Europa bzw. Weltweit die besten sind.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • ich habe mal ne frage:

      ich blick bei den packeten nicht so ganz durch. bei meinem derzeitigen abo zahl ich 10 euro im monat für cl und fußball international (ohne bundesliga). mein abo läuft im september aus.

      wenn ich den vertrag verlängere und genau das selbe programm behalten will, wieviel muss ich dann zahlen?
    • Memo_KS
      TNA läuft heute soviel weiß ich.
      Gerade gelesen, dass man auch normal die WWE Shows sowie die PPVs zeigen wird.


      Dienstag, 07. Juli 2009:
      11:00 - 11:50 ECW (Sky Sport 2)
      18:00 - 18:50 Afterburn (Sky Sport 2)
      22:00 - 22:50 Afterburn (Sky Sport 2)


      Mittwoch, 08. Juli 2009:
      11:00 - 11:50 Afterburn (Sky Sport 2)
      18:00 - 18:50 Experience (Sky Sport 2)
      22:00 - 22:50 Experience (Sky Sport 2)


      Donnerstag, 09. Juli 2009:
      11:00 - 11:50 Experience (Sky Sport 2)
      18:00 - 18:50 RAW (Sky Sport 1)
      22:00 - 22:50 RAW (Sky Sport 1)


      Freitag, 10. Juli 2009:
      11:00 - 11:50 RAW (Sky Sport 1)
      18:00 - 18:50 ECW (Sky Sport 1)
      22:00 - 22:50 ECW (Sky Sport 1)


      Und TNA läuft heute um 17:45 auf SKY Sport 2
    • So beim T-Punkt gewesen wegen T-Home Entertain und ich kann das das Paket leider nicht bekommen da wir keine 16000+ Leitung haben die im ganzen Landkreis Gifhorn nicht verfügbar ist. Selbst in Wolfsburg und Braunschweig ist es zum größten Teil nicht machbar da keine 16mBit + besteht. Irgendwie ein Armutszeugniss für die Telekom.

      Dann bleibt jetzt nur noch Sky für mich übrig aber wenn dann nur Komplett.
    • Was soll denn bitte daran ein Armutszeugnis für die Telekom sein?
      Das Glasfasernetz ist halt noch nicht so weit ausgebaut, das in ganz Deutschland ein Entertain Paket verfügbar ist, zudem muss man auch in gewisser Nähe zu einem Verteiler wohnen denn sonst wird das Rauschen in der Leitung zu stark ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • das ist halt wirtschaft! Wenn es sich nicht lohnen würde noch so ein Teil aufzustellen, dann lohnt es sich halt nicht, also wieso auch machen. Klar für die Leute da ist es echt kacke, aber was soll man machen wenn unsere Regierung eher Kühe als Breitbandnetz subventioniert?

      Bei mir z.B. ist es auch total konfus, wohne Luftlinie ca. 1 km vom Darmstädter HBF entfernt, wenn ich normales DSL hier beantrage bekomme ich maximal 3.000er Leitung, da ich aber unbedingt wieder Entertain wollte kann ich nur zwischen einer 25.000 und 50.000er Leitung wählen, Gott weiß warum die das so gemacht haben :D

      Ich mein mir soll es recht sein, habe zum Glück mein Entertain und wäge derzeit nur ab ob ich BuLi bestelle oder doch weiter in die Kneipe/Stadion gehe, denn eigentlich sind mir 19,99 im Monat zu viel für ein bisschen Bundesliga.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Bin ich froh, daß ich dank der Überkommerzialisierung dem Vereins-Fußball schon vor Jahren den Rücken zugewandt habe. Von mir aus können die 1000 € für ein Spiel verlangen und den Leuten hart verdientes Geld aus der Tasche ziehen um 90 Millionen für einen Fußballer auszugeben ... das ist mir alles so egal.
      Ich hab' Unitymedia und kann für wenig Geld einen ähnlich grossen Programmumfang geniessen. Und wenn ich Bock auf Fußball hab' spiel ich 'ne Runde PES. Fertig.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice