THQ und Jakks streiten sich um die Vertragsverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ich mein aber wenn ich das Spiel gestartet hab das da neben den Yukes Intro auch immer Jakks Pacific eingeblendet wird.
      Ich hab gerade die Hülle von SvR 2009 in der hand dort sind die Logos doch abgebildet Yukes, Dolby Digital,gamespy,
      JAKKS PACIFIC WWE und THQ.
      Ich hab keine Ahnung was die machen ausser vielleicht das Spiel zu verkaufen oder so aber sie stehen schon immer dabei.
      Ich weiß das Yukes und Jakks nicht die selbe Firma ist. Ich wollt nur drauf hinweißen das Jakks schon lange auf der Hülle steht und meist sogar beim spielstart nen eigenen Intro haben. Deswegen hab ich mich gefragt ob die dieses Jahr noch drauf stehen.
    • Jakks das sind die ,die Gürtel entwickeln z.B World Heavyweight sie produzieren die un d deshalb stehen sie auch in verbindung zur WWE wäre Jakks nicht daabei würde es auch keine Gürtel in dem Spiel geben
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • JohnCena schrieb:

      Jakks das sind die ,die Gürtel entwickeln z.B World Heavyweight sie produzieren die un d deshalb stehen sie auch in verbindung zur WWE wäre Jakks nicht daabei würde es auch keine Gürtel in dem Spiel geben



      Jacks ist nur ein Spielzeug hersteller;)

      Die haben nichts mit den echten Championship zu tun ! Oder etwa doch;z

      Naja ich glaube eher weniger !
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Wie in DOR2-Gamer's Beitrag steht, hat Jakks die Rechte an den WWE-Spielen und Yukes & THQ stellen die nur her.
      Deshalb wird Jakks wohl immer mitgenannt werden.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Das ist aber Quatch denn THQ und Jakks waren gleichberechtigte Partner, soweit das aus den Infos hervor geht.
      Yukes ist das Entwicklerteam, THQ und Jakks die Lizenznehmer von WWE.
      Und bei dem Rechtsstreit ging es in erster Linie drum, wie schon vermutet, dass sich Jakks wohl alleine mit WWE einigen wollte, um die volle Kontrolle über die Lizenz zu haben, um nicht mit THQ teilen zu müssen.
    • Nee Jakks hat ohne THQ zu fragen,im namen beider Firmen, den Vertag mit der WWE verlängert. THQ wollte das aber nicht weil sie vermutlich einen WWE Vertrag ohne Jakks als Partner haben wollten oder weil THQ überhaupt keinen WWE Vertrag mehr haben wollte.
      Auf jeden Fall ist THQ vor Gericht gegangen und nun Bekommt Jakks nur noch 6 % von den Verkaufseinnahmen (vorher wären es 10)
      So hab ich es verstanden.
      Aber wer will jetzt nen Kuchen ?