Fifa 09 Liga 10.Spieltag Online ist Neu!!

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man. City besiegt den Hsv 3-1


      Fazit: In der ersten Hälfte war der Hsv kaum existent und machte viele Abwehrfehler die von Bellamy ausgenutzt wurden. Allerdings war er der einzige der so zielsicher war denn andere Spieler trafen zweimal den Pfosten sowie einmal die Latte. So ging es mehr als verdient mit 2-0 in die Pause. Nach der Pause verändertes Bild. Der Hsv war aufgewacht und kam zu Chancen. Durch dieses Angriffsspiel waren sie hinten offen was wiederum mit einem Konter durch Bellamy ausgenutzt wurde. In der 78. erziehlte Petric dann noch das 3-1 was sich ´Hamburg durch den Aufwand der zweiten Halbzeit auch verdient hatte. Danch gab es nur noch einen weiteren Pfostentreffer von Manchester City zu erwähnen.
      Ansonsten sehr faires Spiel..Weiß nich ob es überhaupt ein Foul gab.

      Tore:
      1-0 Bellamy 6. Minute
      2-0 Bellamy 24. Minute
      3-0 Bellamy 72. Minute
      3-1 Petric 78. Minute
    • D Agostino entscheidet ausgeglichenes Spiel

      Atletico Madrid 0:1 Udinese Calcio

      Tor:

      D'Agostino 88'

      Rote Karte:

      John Heitinga

      Ausgeglichene Spiel, ich war zwar eig drückender, aber Lumi hatte glaub ich mehr Schüssen. Natürlich bitter, wenn das Tor erst so spät fällt.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Nächster Sieg für Udinese



      Borrussia Dortmund 0:2 Udinese Calcio

      Tore:

      23' Quagliarella
      53' Quagliarella

      Wow, zum ersten Mal gegen Homer gewonnen und dann nicht mal durch so ein 88. Minuten Tor wie gegen Lumi. Homer war in den ersten 20 Minuten klar besser, vor allem mit starken Eckbällen. Ich muss zugeben, dass mich sein System am Anfang sehr irritiert hat, dann war Quagliarella mit seiner ersten Chance besser als Weidenfeller und wie dann auch beim zweiten Tor, war es die Herrauslaufen Taste, die für den Treffer gesorgt hat. Das zweite Tor war dann ein klassischer Konter, nach einem von Homers starken Eckbällen, wobei ich hier extra drauf geschaut hat, ob er rausläuft und so frühzeitig und sicher ins Tor lupfen konnte. Homer hat wie immer fair gespielt, ist nicht der Normalfall, dass jemand, der mich normalerweise 5:0 besiegt, so fair bleibt, wenn er hinten ist.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • BVB - Udine 0:2

      Tore muss Micha sagen, k.A

      Fazit: So ein Mist, habe am Anfang Chance um Chance und er macht mit seinem erstn richtigen Angriff das 1:0, war gut gespielt, aber bis dahin sicherlich unverdient. Danach hat er souverän bis zur Hz. gespielt, meine Mannschaft war geschockt. In der Hz. stellte ich meine Mannschaft um und spiele totale offensive. Natürlich bekomme ich mit dem Konter gleich das 0:2 - Danach häufiges Spiel auf das Tor von Udine aber der Ball wollte nicht über die Linie, die Verteidigung stand gut und der Keeper hatte wohl den besten Tag seines Lebens.

      @Micha
      Gut gespielt, fair und vor allem hast du deine Chancen verdammt gut genutzt.
    • Was ich dich eig Frage wollte, du hast in drei Situationen aus einer Position geschossen, aus der bei FIFA in 9 von 10 #Fällen nix wird, aber ein Eckball praktisch feststeht. War das absicht wegen deiner guten Ecken? Würd mich nämlich mal interessieren, weil ich das bei dir schon öfter gemerkt hab.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ich habe leider manchmal die angewohnheit etwas zu weit zu laufen, dann wird der Winkel meistens zu spitz - aber bevor mir mein Gegner den Ball abnimt schieße ich lieber nochmal und bekomme meist eine Ecke - und so gut sind meine Ecke leider nicht, sonst hätte ich ja ein Tor gemacht.
      Also läßt sich deine Frage nur mit einem klaren Jein beantworten ;)
    • So, ich bin dann ab morgen schon wieder weg, leider, mindestens 9 Tage, wahrscheinlich 14 Tage, evtl 3 Wochen. Hoffe natürlich wieder auf Nachhohlspiele.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Werder Bremen - FC Liverpool 0:2

      Tore:
      Xabi Alonso(6.), Torres(90.) [Liverpool]

      Fazit: Verdienter Sieg. War ein Spiel auf ein Tor. Kurz vor Schluss hatte Bremen eine Chance mit einem Kopfball an die Latte auf 5 Meter Entfernung..sonst war nicht viel von der Bremer Offensive zu sehen.. Trotzdem immer fair geblieben, gut :) Faires Spiel!
    • Löwen erzwingen Unentschieden gegen Galatasary

      1860 2:2 Gala

      Tore:
      Lars Bender,Rösler
      Arda,Baros

      Fazit:
      Gerechtes Unentschieden, in der ersten Hälfte hatte ich etwas optische Überlegenheit,aber Icon hatte ebenfalls gute Chancen.Das 1:0 durch L.Bender viel absolut verdient und war wiedermal eine Kombination von den L&S Bender,sowie Rösler und Johnson,diese Kombination war das ganze Spiel über mal wieder sehr Erfolg bringen.In der zweiten Hälfte konnte Baros die Überlegenheit ausnutzen und seine Mannschaft wieder in Führung bringen,aber fast im Gegenzug kam Rösler völlig frei zu Kopfball und glich so wieder aus.Ein Schreckmoment gab es dann noch in der Nachspielzeit,als Bierofka aus gut 16 Metern gegen die Latte schoss.
      Faires und gutes Spiel,Icon,bis zur nächsten Begegnung