UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BJ Penn vor Comeback...?!

      Nach dem in den "letzten" Tagen viel geredet und vermutet wurde wie es nun mit "Penn" weitergeht haben wir von "k-1sport.de" die Antwort.
      Laut angaben aus sicheren Quellen steht der ehmalige Champion BJ Penn vor einem erneuten Comeback in der UFC3SIXTY Liga.



      Er bereitet sich seit kurzer Zeit mit hartem Training und Konditions Übungen auf seinen ersten Kampf seit der Pause vor.

      Wie wir so eben erfahren haben wird BJ Penn sehr wahrscheinlich schon bei dem nächsten Event der 3SIXTY Liga (CARNAGE) im Octagon stehen, um zu versuchen seine Fähigkeiten erneut unter "Beweis zu stellen".

      Ob das eine gute Idee von ihm ist nach kurzem Training schon wieder ins harte "Geschäft" einzusteigen... werden wir beim nächsten Event mit verfolgen können.


      Quelle: "k-1sport.de"
    • Die UFC3SIXTY präsentiert uns ein Interview mit den aktuellen Welterweight Champion: Georges "Rush" St-Pierre :


      01. Wir freuen uns den aktuellen, ungeschlagenen Welterweight Champions "Rush" Georges St. Pierre begrüßen zu können. George, wie geht es dir nach der erfolgreichen Titelverteidigung gegen Jon Fitch in Atlanta?

      Mir geht`s klasse... danke



      02. Der Kampf wurde in der dritten Runde kurz vor dem Ende beendet. War es von Anfang an dein Ziel in die Fullmount zu kommen?

      Mir liegt der Bodenkampf zwar mehr, aber es war nicht mein ziel den Kampf so zu beenden. Ich musste mir allerdings etwas einfallen lassen um Jon zu besiegen.


      03. In England hast du dir gegen "Pitbull" Thiago Alves den Titel geholt, dieser Kampf ging ebenfalls in die dritte Runde. Welchen Kampf empfandest du als schwieriger?

      Auf jeden Fall gegen Jon Fitch! Ich habe Respekt vor ihm er ist ein erstklassiger gefährlicher Fighter!



      04. Die nächste Titelverteidigung steht schon bald vor der Tür. Befindest du dich schon im Training?

      Ja ich trainiere jeden Tag mit meinen Team Kollegen aus meinem Camp. Kickboxen, ground and pound und submissions...man muss viel trainieren wenn man an der Spitze bleiben will.



      05. Hast du von der letzten Titelverteidigung Verletzungen in Kauf nehmen müssen?

      Glücklicherweise nicht, aber Jon hat in unserem fight gezeigt was er drauf hat.



      06. Hast du einen zukünftigen Wunschgegner? Wer hat am meisten eine Titelchance auf deinen Titel verdient?

      Es gibt viele gute fighter hier, aber ich würde sagen Josh Koscheck hätte es verdient, er hat die letzten fights durch knock out gewonnen.



      07. Wir bedanken uns recht herzlich für das Interview George. Willst du uns noch etwas zum Abschluss mitteilen?

      Ja...MMA ist mein leben und ich bin für jeden fight bereit
    • Die UFC3SIXTY präsentiert uns ein kurz-interview mit Josh Koscheck.



      01. Wir freuen uns Josh Koscheck aus dem Welterweight begrüße zu dürfen. Wir geht es Ihnen nach den Sieg über Marcus Davis ?

      - Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg und meiner ungeschlagenen Statistik.


      02. Hattest du eine bestimmte Strategie gegen Davis verfogt?

      - Selbstverständlich, ich habe immer eine Taktik. Ohne Taktik und ohne Plan ins Octagon zu stiegen ist sehr gefährlich.


      03. Jeder deiner bisherigen Kämpfe sah die dritte Runde. Bist du eher ein Kämpfer der in die Distanz geht oder klappte es einfach nicht früher?

      - Ich habe anscheinend einfach gute Nehmerqualitäten *lacht*.


      04. Georges St. Pierre, ist der aktuelle Champion. Fühlst du dich für bereit für einen Titelkampf?

      - Ob ich bereit bin ist da wohl nicht die passende Frage. GSP ist schließlich mein Sparrings Partner, ich würde nur sehr ungerne gegen ihn antreten.


      05. GSP ist ebenfalls im Camp von "House of Domination", könnte dies ein Nach oder Vorteil für einen zukünftigen Titelfight werden?

      - Kein Kommentar.


      06. Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

      - Ja, ich würde mich gerne bei der UFC3SIXTY für die Aufnahme in di eLiga bedanken und bei meinem Camp, den mit mir besten Fighter!
    • Interview mit Thiago Alves

      UFC3SIXTY Interview mit Thiago Alves:



      Interview:

      01. Wir freuen uns Thiago Alves begrüßen zu können. Gerne würden wir dir ein paar fragen stellen. Doch zuerst, wie geht es dir?

      Hallo erstmal, ja danke mir geht es gut, zumindest versuche ich mir das einzureden.


      02. Eindrucksvoll wie du Ben Saunders ausgeknockt hast, ist ein KO dein Hauptziel eines Kampfes?

      Ben Saunders war überraschend aggressiv, da war ein Knockout vorherzusehen. Entweder er oder ich, das war an dem Abend klar.


      03. Findest du einen KO Sieg eindrucksvoller als ein Sieg per Submission oder Judges-Entscheidung?

      Ein Knockout ist für jeden Kämpfer das schönste, doch bin ich eher ein Taktiker, ich sehe jeden Kampf als eine neue Herausforderung, beim MMA muss man ohnehin alles beherrschen, da wäre es sehr schlecht sich nur auf seine knockoutkraft oder Submission's zu verlassen. Die Mischung macht es aus.


      04. Dein ehemaliger Gürtel um die Hüften von GSP, ist ein Titelshot dein derzeitiges größtes Ziel?

      Ich hatte ihn, das war für mich ein toller Moment, größtes Ziel, ist für mich ist den Fans und Ace White eine ansprechenden Show zu bieten und dabei meine Lust am Kämpfen nicht zu verlieren.


      06. Wie ist deine Meinung über den aktuellen Champ GSP?

      Ja was soll man sagen, GSP ist ein hervorragender Kämpfer, ich denke er ist der beste Weltrerweight-Fighter aller Zeiten, er ist Schlagbar, doch es braucht viel Ausdauer und vor allem die richtige Dosis Aggressivität und Geduld.


      07. Wie läuft dein Training, hast du einen strengen Trainingsplan?

      In letzter zeit steht bei mir Mentales Training auf dem Plan, werde mich aber immer auf meine Gegner einstellen, der Rest kommt bei einem American Top Team Fighter von selbst. *lacht*


      08. Hast du einen bestimmten Plan für den kommenden Fight gegen Marcus Davis ?

      Ja, den habe ich, und zwar seine starken Schwinger und slams zu entgehen, sollte mir das gelingen, sieht es ganz gut aus für mich. Marcus Davies ist aber nicht zu unterschätzen, im Gegenteil, ich habe ihn studiert er ist sehr Gefährlich, ich freue mich schon mit ihm zu messen.


      09. Wir bedanken uns für das Interview. Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

      Ja und zwar möchte ich mich bei meinen Fans, dem Full Metal Fight Club und Ace White bedanken, welche mich immer Grossartig unterstützt haben.
      ich werde weiter hart kämpfen und alles geben, solange ich noch kann.



      ____________

      Wir sind schon auf die CARD 18 gespannt. Einige knallharte Kämpfe erwarten uns mit diesen Event.
    • Respekt, macuestics. Ein wirklich erstklassiges Video, mit Bildern (bzw. den Pics die hier für die Kämpfer verwendet werden) wäre es dann perfekt. ;)
      Die Octagon Musik passt da 1A. Schön dramatisch!

    • Lyoto "The Dragon" Machida vor Rückkehr !!

      Wie eben auf seiner Hompage (thedragon-machida.com) verkündet worden ist, steigt The Dragon ein weiteres mal in den Ring von UFC3SIXTY!!

      Er Begründete seine Rückkehr, mit folgenden Worten:

      Ich habe in den letzten Monaten viel über eine Rückkehr in den Ring nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen:

      Ich werde das erfolgreichsten Comeback der UFC3Sixty Geschichte starten, und mir den LightHeavyweight-Title holen!

      Machida's Kämpfe werden wir nach dem 18. UFC3SIXTY Event Carnage, zubewundern sein!

    • Das UFC Weekly Magazine veröffentlichte heute ein Interview mit Mauricio "Shogun" Rua, über seinen Sieg gegen Forrest Griffin bei UFC 17 ADRENALINE, und seinem zukünftigen Gegner, dem aktuellen Light-Heavyweight Champion, Thiago Silva:


      UFC Weekly: Hallo Mr. Rua, danke dass sie die Zeit gefunden haben uns ein paar Fragen zu beantworten.

      Mauricio Rua: "Hallo, nichts zu danken, ich bin ein großer Fan ihres Magazins und freue mich darüber hier sein zu dürfen, nennen sie mich doch "Shogun" (lächelt)"

      UFC Weekly: Sie haben vor einiger Zeit bei UFC 17 ADRENALINE gegen Forrest Griffin gekämpft statt um den Titel gegen Thiago Silva, wie kam es dazu?

      Mauricio Rua: "Das ist richtig, ursprünglich hatte Ace White einen Titelkampf gegen Thiago Silva angesetzt, doch dazu kam es nicht. Ich war bereits mitten in der Vorbereitung, als ich von Silva persönlich erfahren habe, dass ihm etwas dazwischen gekommen ist und der Kampf verschoben werden müsse. Da ich mich allerdings auf den Kampf und das Event vorbereitet hatte, bat ich Mr. White darum einen Ersatzkampf zu bekommen. Glücklicherweise befand sich Forrest Griffin in einer ähnlichen Situation und war damit einverstanden gegen mich anzutreten."

      UFC WEEKLY: Hätten sie lieber um den Titel gekämpft?

      Mauricio Rua: "Wer hätte das nicht gerne (lacht)?"

      UFC WEEKLY: Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, aber war Forrest Griffin ein würdiger "Ersatzgegner"?

      Mauricio Rua: "Mehr als das! Ich würde ihn aber nicht als "Ersatzgegner" bezeichnen, er war wie gesagt in einer ähnlichen Situation. Forrest Griffin ist einer der beliebtesten und gefährlichsten Kämpfer den die UFC zu bieten hat, es war eine Ehre gegen ihn antreten zu dürfen und ich habe großen Respekt ihm gegenüber. Einfach unglaublich was der alles wegsteckt (schmunzelt und schüttelt den Kopf). An diesem Abend hätte es keinen, um es mit ihren Worten zu sagen, "würdigeren" Gegner gegeben als Forrest Griffin, auch nicht Thiago Silva."

      UFC WEEKLY: Ihr Kampf gegen Griffin ging über die volle Distanz und war technisch erstklassig - hier ein kleiner Ausschnitt: …







      ... trotzdem ist es weder ihnen, noch Griffin gelungen, den Kampf vorzeitig zu beenden.

      Mauricio Rua: "Wie sie schon sagten, technisch erstklassig (zwinkert) … auf beiden Seiten."

      UFC WEEKLY: Da es bei diesem Event ja nicht zum Titel-Match zwischen ihnen und Thiago Silva kam, wurde die Begegnung auf UFC 18 CARNAGE, was soviel heißt wie "Blutbad", verschoben. Wie bereiten sie sich auf diesen Kampf vor, und was rechnen sie sich für Chancen aus?

      Mauricio Rua: "Zurzeit befinde ich mich, wie vor jedem Kampf, mitten in der Vorbereitung mit meinem Team und meinem Coach Frank Mir. Trotz der harten Trainingseinheiten und des Leistungsdrucks herrscht bei uns eine entspannte Atmosphäre und ich kann nur sagen dass ich es kaum mehr abwarten kann mit Thiago Silva in den Käfig zu steigen. Frank vermittelt mir all sein Wissen und gibt mir mehr Tipps als ich mir merken kann (lacht), außerdem bereitet er mich auf jeden Gegner ganz spezifisch vor. Es ist Gold wert ihn als Coach zu haben! Was wir gegen Thiago Silva geplant haben verrate ich natürlich nicht (zwinkert)"

      UFC WEEKLY: Und was für Chancen rechnen sie sich an diesem Abend nun aus?

      Mauricio Rua: "Ich brauche mir keine Chancen auszurechnen, Thiago Silva hat den Titel seine längste Zeit gehabt und bei CARNAGE werde ich ihn mir holen. Diesen Abend wird Silva nicht so schnell vergessen, ich werde ihm Schmerz zufügen und er wird leiden, er wird sich wünschen nie gegen mich angetreten zu sein! Ich werde dem ganzen endlich ein Ende machen."

      UFC WEEKLY: "Shogun", wir danken ihnen für dieses Gespräch.

      Mauricio Rua: "Nichts zu danken (lächelt)"
    • Die Aktivität hier freut mich ! :)

      CARD 19 steht bevor und ich dachte ein erneutes Countdown Video könnte nicht schaden. Ich nahm mir natürlich etwas mehr vor und versucht es mit den Fightern im Video ;) Passende Pics zu finden ist mir aber echt zu stressig gewesen, da hab ich einen anderen Weg gewählt. Seht selbst.

      UFC3SIXTY PRESENTS: COUNTDOWN TO UFC3SIXTY 19 Pandemonium


      youtube.com/watch?v=mMETizAdM0k
    • Hammer Video. Also wie du das "Fotos"-Problem gelöst hast, ist doch brilliant. Um einiges Besser sogar. Was mir noch mehr gefallen würden, wenn du am Anfang langsam das Poster bringst, danach den Standort (oder vielleicht auch davor) und dann kommt die "Card". Zur Vorstellung der Card würde dann auch besser die UFC Gladiatoren-Mucke passen. Nach der Card kann es ja dann für die restlichen Szenen wieder ins erste Lied übergehen. Waren nur ein paar Tipps für #20 dann. ;)
      Trotzdem vielen Dank und ein großes Lob für dieses Schmankerl. :t-up: