UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marquardt über die Aussage Maias und Übernahme von The Hood

      In einem Blog den Nate Marquardt auf der Webseite des UFC Camps The Hood veröffentlicht hat, berichtet dieser das er tatsächlich das Camp von Quinton Rampage Jackson übernommen hat. Ob es war sei, das er das Camp umnennen und umsiedeln werde, hat er noch keine Stellung bezogen, doch wie bereits bekannt ist, ist Marquardt mit den Trainingsmöglichkeiten in Herford mehr als unzufrieden und plant das Camp mit seiner Fighting Schule in Denver, Colorado zu vereinen. Ebenso der Name steht auf der Kippe, denn auch von diesem der noch aus der eher unkreativen Hand Wanderleis Silva stammte, ist Marquardt nicht sonderlich angetan.

      Nur ein müdes Lächeln entlockte die Aussage Maias aus Marquardts Gesicht der in einer kurzen Videoantwort auf seinen ehemaligen Gegner Antwortete.

      "Ich habe dich einmal besiegt und werde es jederzeit wieder schaffen, doch beweise erst einmal das du überhaupt die Qualität besitzt um ins Titelgeschehen eingriffen zu können!


      Quelle: The-Hood.com
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • im Studio:


      Herzlich Willkommen bei uns im Studio. Heutiger Gast ist mal wieder Lyoto Machida. Er steht momentan in den Schlagzeilen und das nicht ohne Grund. Vor kurzem berichteten wir über den Dopingskandal in der UFC, der sich jedoch aufklären konnte. Machida nahm dazu Stellung, ihm wurde zwar der Titel für vakant erklärt, aber er darf weiterhin für UFC kämpfen. Im heutigen Thema gehts um den Comeback des Jahres, um den Camp "Guerreros Santos Academia de Artes Marciales" und um den nächsten Fight Machidas.

      Moderator: Guten Tag Herr Machida, schön Sie wieder im Studio begrüßen zu dürfen. Zunächst möchte ich Ihnen zum erfolgreichen Comeback gratulieren. Viele Fans, aber auch Experten, waren sich nicht sicher, ob da der alte Machida im Octagon stehen wird. Man wusste nicht genau, wie sehr Ihnen die Dopinggerüchte zu schaffen machten.

      Machida: Hallo und vielen Dank. Es war ein knallharter Gegner, der noch ohne Niederlage in der UFC3SIXTY war. Nachdem Fight hatte ich etwas gemischte Gefühle. Ich war super glücklich über diesen Sieg, war aber auch sehr benommen vom Kampf und dann noch die Doping-Geschichte im Hinterkopf, aber die Freude über den Sieg übertrumpfte alles.

      Moderator: Herr Machida, die Ligaleitung um UFC3SIXTY will anscheinend alles aus Machida rausholen und möchte Sie wieder oben sehen. Oder wie sonst erklären Sie sich ihren nächsten Fight bei UFC3SIXTY RAGE!

      Machida: Leider kann man sich die Gegner nicht aussuchen, dennoch muss man dazu sagen, dass alle Fighter der UFC3SIXTY etwas ganz besonderes sind. Alle, die dort kämpfen, sind die Besten der Besten. Jeder kämpft für sich und muss sich durchsetzen. Auch der nächste Gegner Rampage Jackson ist noch ungeschlagen und ich denke, es wird ein knallharter Fight. Ich habe mir die Videoanalyse von Jackson angeguckt und berate mich nun mit meinem hervorragendem Team wie wir ihn ausschalten können. Es wird aber sehr sehr schwer.

      Moderator: Wir alle hoffen, dass es ein schöner Fight wird. Aber nun zu einem Thema, dass Sie vielleicht noch nicht gerne ansprechen wollen. Es geht um die Camps. Den Gerüchten zurfolge liebäugeln Sie mit Guerreros Santos Academia de Artes Marciales! Ist da was wahres dran?

      Machida: Sie vermuteten es, ich möchte darüber nicht sprechen. Ich kann Ihnen aber eines sagen. Ja, es gibt Verhandlungen! Es ist ein sehr junges Camp aber mit gewaltigen Potenzial. Nicht umsonst sind da die besten der besten. Ich bin mit der Leistung noch längst nicht da, wo ich gern hin will. Ich denke, dass das Camp für mich eine große Bedeutung haben wird.

      Moderator: Sie wissen aber schon, dass auch Rampage Jackson dem Camp angehört? Es ist auch ihr nächster Gegner. Wird es eine Art Aufnahmetest sein?

      Machida: Wie gesagt, ich halte mich dazu bedeckt. Laden Sie doch mal den Camp-Leiter ein. Er wird Ihnen sicherlich näheres sagen können.

      Moderator: Ok. vielen Dank, dass Sie mal wieder die Zeit für uns gefunden haben. Ich wünsche Ihnen alles gute für den nächsten Fight.

      Machida: Vielen Dank. Ich werde mein bestes geben!
    • Martin Kampmann Interview-Full Metal Fight Club Magazin

      Reporter: Hallo Hitman!
      Du hast ja einen grossartigen Sieg gegen Rich Franklin eingefahren.
      Wie fühlt man sich, wenn man erfährt, das man damit ins
      Titelgeschehen eingreifen kann?

      Hitman: Hallo erstmal!
      Ich fühle mich grossartig, ich dachte eigentlich, das Franklin seine
      Ausdauer zu nutze macht, doch der wollte mich wohl schnell
      besiegen.
      Das war ein Fehler, je aggressiver mein Gegner ist, desto besser
      kann ich meine Stärken auspielen.
      Trotzdem bekam ich den Sieg nicht geschenkt, ich musste ab der
      2.Runde selber das Tempo erhöhen.
      Wegen dem Titel, kann ich nur sagen, ich freue mich schon sehr auf
      den 2. Kampf "The Great" Vs. "Hitman".
      Nate ist ein sehr ausgeglichener Fighter, mit sehr viel Power, doch
      ich habe einen Schwachpunkt entdeckt, nämlich seine Ausdauer.
      Ich bin schon gespannt wie wir uns beide über die fünf Runden
      schlagen werden.

      Reporter: Heisst das du wirst "The Great" besiegen und ihm den Gürtel
      entreissen?

      Hitman: (lacht)....den Gürtel entreissen......jeder der mich kennt, weiss ich
      bin kein Poser, es bringt mir nichts, meinen Gegner zu provozieren
      oder zu sagen, hey ich nehm dir mal eben den Gürtel ab.
      Nate ist ein grossartiger Fighter und er hat sich den Titel verdient.
      Es wird sich am Abend des Kampfes herausstellen, wer Fortuna auf
      seiner Seite hat und wer das bessere timing mitbringt, kurz derjenige,
      der die bessere Leistung bringt, wird den Titel sein eigen nennen
      dürfen.

      Reporter: Stimmt es, das du vor jeden Kampf ein besonderes Ritual vollziehst?

      Hitman: (lacht)....wo habt ihr das denn her?
      Aber ja es stimmt.....ich rauche immer eine vor dem Kampf.(lacht)...
      ....nein natürlich nicht, ich mach dir ein Angebot, wenn ich den Titel
      bekommen sollte, dann sag ich's dir beim nächsten Interview.

      Reporter: (lacht)....darauf wär ich gespannt.
      Martin, das gesamte Team steht hinter ihnen, wir wünschen ihnen
      viel Erfolg gegen den Champion im Mittelgewicht Nate "the Great" !

      Hitman: Vielen dank, hat wie immer Spass gemacht mit dir zu plaudern!
    • Frank Mir äußert sich im UFC Weekly Magazine zu seiner frühen Titelchance

      Frank Mir:

      "Ich habe wirklich nicht damit gerechnet so früh einen Championship Fight zu bekommen. Dana White ist immer für eine Überraschung gut und er wird seine Entscheidung sicher nicht bereuen. [...] Der aktuelle Heavyweight Champion Tim Sylvia hat bis jetzt eine unglaublich starke Leistung abgeliefert und den Titel auf jeden Fall verdient. Ich habe seine letzten Kämpfe gesehen und werde mit viel Respekt, aber auch Selbsbewusstsein in den Kampf gehen. Trotz seiner guten Leistungen wird er es dennoch schwer haben seinen Titel zu verteidigen, es wird der härteste Kampf seiner Karriere, das verspreche ich."

      UFC Weekly Magazine:

      "Auf Anfrage bezeichnete Frank Mir die Stimmung bei den Bloody Wolves als "hervorragend", Forrest Griffin und Thales Leites stehen hinter ihm. Nachdem sich Griffin beim letzten Event wiederholt den Light-Heavyweight Titel sichern konnte, besteht nun die Möglichkeit für das Camp, auch den Titel der Heavyweight Division ins Lager zu holen."
    • Forrest Griffin verletzt

      Wie nun bekannt wurde, hat sich Forrest Griffin beim Training verletzt. Der amtierende UFC3SIXTY Halbschwergewichts-Champion klagte bereits bei seinem letzten Kampf über Schmerzen im Knie. Nun brach diese Verletzung beim Training aus und muß ärztlich behandelt werden. Griffin wurde bereits von der RAGE Card entfernt. Die Frage ist nun, wann der Titelhalter wieder ins Oktagon steigen kann. Sollte er länger ausfallen, wird die UFC3SIXTY Leitung sicherlich über einen Interims-Championship Kampf entscheiden, um die Zeit bis zu Griffins Rückkehr zu überbrücken. Jedenfalls möchte man an Forrest Griffin festhalten und gibt ihm alle Zeit die er benötigt um wieder 100% fit zu werden.


      Quelle: BloodyWolves.net
    • Fliegende Schweine, verdammte!?

      Wie die Redaktion der Spocht Bild heute auf Ihrer Webseite bekannt gab, ist ein Logo eines neuen UFC Trainingcamps aufgetaucht, doch ob dieses Camp wirklich bald eröffnet wird bleibt abzuwarten. Schließlich ist das Maskottchen eben jenes Logos ein Schwein und der Name des Vereins lautet "The Flying Pigs Combat School" - Dabei könnte es sich um das neue Logo des ehemaligen Camps von Quinton Rampage Jackson bzw. Wanderlei Silva welches nun von Nate Marquardt übernommen wurde.

      Wenn ihr euch selbst ein Bild dazu machen wollt, seht selbst



      Quelle: Spocht Bild

      Marquardt reagiert auf das Flying Pigs Logo

      "Ich vermute mal, das es entweder der erste Entwurf für Cain Velasquez neues Camp sein könnte oder die Bloody Wolves sich ein neues Maskottchen suchen!"

      Schrieb Marquardt in seinem Blog


      Quelle: NateMarquardt.com
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Das UFC Weekly Magazine veröffentlichte gerade ein Interview mit dem neuen Heavyweight Champion Frank Mir:



      UFC Weekly: Hallo Mr. Mir, danke erstmal dass sie für uns etwas Zeit gefunden haben.

      Frank Mir: "Hallo, kein Problem, ich möchte schließlich mit und nicht gegen die Medien arbeiten (Frank Mir zwinkert)"

      UFC Weekly: Sie haben jüngst den ungeschlagenen Heavyweight Champion Tim Sylvia besiegt, was sagen sie zum Kampfgeschehen und dazu, dass sie bereits nach so kurzer Zeit den Gürtel besitzen?

      Frank Mir: "Als erstes möchte ich meinen allergrößten Respekt an Tim Sylvia aussprechen, er hat hervorragend gekämpft und bewiesen, dass er den Titel zu Recht besaß (Mir streckt seinen Daumen in die Höhe). Er ist definitiv ein starker und fairer Kämpfer. Dass ich bereits direkt nach meinem Debut eine Titelchance bekommen habe ist nicht selbstverständlich, Dana White hatte scheinbar großes Vertrauen zu mir (Frank deutet auf das Wortspiel hin). Ich danke ihm für diese Gelegenheit!"

      UFC Weekly: Sind sie überrascht dass sie den Titelkampf gewonnen haben?

      Frank Mir: "Die Frage ist etwas unorthodox finde ich, wenn man von etwas überrascht ist, hat man nicht damit gerechnet, und wenn man nicht damit rechnet einen Kampf zu gewinnen, warum sollte man dann überhaupt antreten? Ich denke die Fans und das Publikum waren überraschter als ich wenn sie unbedingt eine Antwort wollen (grinst)"

      UFC Weekly: Wie haben sie das "RAGE"-Event persönlich empfunden?

      Frank Mir: "Generell ist es eine Ehre an einem so großen Ereignis direkt teilnehmen zu dürfen, die Stimmung war bombastisch und die Veranstalter haben ganze Arbeit geleistet. Die Kämpfe an diesem Abend waren allessamt spitzenklasse und ein Leckerbissen für die Fans. Ich denke jeder ist an diesem Abend auf seine Kosten gekommen. Persönlich werde ich das RAGE-Event natürlich mit meinem Titelgewinn in Erinnerung behalten (zwinkert)"

      UFC Weekly: In wenigen Tagen findet bereits ihre erste Titelverteidigung gegen Cain Velasquez statt, der sechs von seinen letzten sieben Kämpfen erfolgreich bestritten hat. Fürchten sie sich vor ihrem Gegner, und wie bereiten sie sich auf den Kampf vor?

      Frank Mir: "Zunächst möchte ich anmerken, dass man Velasquez nicht Velasquez ausspricht, sondern: V-E-L-A-S-QU-E-Z. Diesen Fehler machen viele (zwinkert erneut, UFC Weekly Kommentar dazu: Er zwinkert scheinbar gern). Aber um zurück zur Frage zu kommen... Cain ist ein starker, vielseitiger und erfahrener Kämpfer, mit hervorragenden Fähigkeiten auf der Matte. Er sucht zu meinem Erstaunen häufig den Bodenkampf, was mir natürlich entgegenkommt (schmunzelt). Ich nenne ihn gern "Mount Velasquez" (lacht, UFC Weekly Kommentar: Frank Mir erklärt den Witz da er als einziger gelacht hat). Cain ist ein gefährlicher Gegner, ich werde mit Respekt und viel Selbstvertrauen in den Kampf gehen, so wie ich es bei jedem Gegner getan habe, und zukünftig tun werde.
      Wie ich mich genau auf den Kampf vorbereite verrate ich natürlich nicht, mein Trainer hat allerdings mit dem Geld von unserem letzten Kampf die neuste Technik aus den Vereinigten Staaten erworben. Er sagt, ich könne damit virtuell am Fernsehgerät trainieren, ich bin ja mal gespannt was er damit genau meint.."

      UFC Weekly: Kommen wir nun zum Ende..

      Frank Mir: "Darf ich noch schnell etwas sagen?"

      UFC Weekly: Selbstverständlich..

      Frank Mir: "Ich bedanke mich bei allen Fans da draußen für die Unterstützung im Octagon, bei meinem Trainer, dafür dass er immer an mich glaubt, bei meiner Frau, die mich auch mit Schwellungen und Prellungen liebt, bei den Veranstaltern, die mir eine Chance geben und bei den anderen Kämpfern..

      UFC Weekly: Soviel Zeit haben wir nun auch wieder nicht. kommen wir zum Ende.

      Frank Mir: .. ohne die die UFC nicht das wäre was sie ist (zwinkert)"

      UFC Weekly: Wir danken ihnen für dieses Gespräch.
    • Cain Velasquez im Interview

      Die Kollegen von GROUNDandPOUND führten ein Interview mit dem aktuellen Nr1 Herausforderer auf den Titel Cain Velasquez

      GnP: Cain, danke daß du dir für uns Zeit genommen hast.

      CV: Kein Problem, sowas mache ich doch gerne. Zudem habe ich zur Zeit eh gute Laune.

      GnP: Wieso wenn man fragen darf?

      CV: Na weil ich ein Titelmatch habe. Ich hätte nicht gedacht daß es so schnell geht. Aber bei meinem Gegner ging es ja genau so fix.

      GnP: Da du schon über deinen Gegner sprichst, wie denkst du über Frank Mir?

      CV: Ich halte sehr viel von ihm. Er hat sich innerhalb von kürzester Zeit an die Spitze gesetzt und den bis dahin ungeschlagenen Tim Sylvia besiegt. Er ist nicht umsonst Champion und ich denke es wird ein hartes Stück gegen ihn.

      GnP: Hast du dir bereits eine Taktik zurechtgelegt?

      CV: Ein wenig schon. Verständlicherweise werde ich diese aber nicht rausposaunen. Mein Nachteil ist, daß ich sehr im Fokus stehe. Die Gegner haben die Chance meine Fights zu verfolgen, während ich kaum Informationen über sie habe. Daher muß ich mich besonders gut vorbereiten um beim entscheidnenden Kampf nächste Woche bereit zu sein.

      GnP: Die Heavyweight Division ist momentan wieder im kommen. Cheick Kongo und Andrei Arlovski zB haben wieder Verträge mit der UFC3SIXTY unterschrieben. Denkst du, die beiden könnten ernsthafte Konkurrenten werden?

      CV: Ich freue mich natülich, daß wieder Zuwachs in meiner Gewichtsklasse festzustellen ist. Von Kongo halte ich sehr viel. Ich trainiere mit ihm in meinem Camp und weiß daher, daß er ein ernsthafter Kandidat im Titelrennen sein kann. Bei Arlovski muß man sehen, in welcher körperlichen Verfassung er sich befindet.

      GnP: Du hast vor kurzem die Guerreros Santos gegründet. Erzähl uns ein wenig von deinem Camp.

      CV: Es war schon immer mein Traum eine eigene Trainingseinrichtung zu besitzen. Bei Leuten wie Marquardt oder Leites finde ich nicht die richtigen Voraussetzungen für einen Kämpfer wie mich. Daher habe ich das Camp eröffnet. Mit Chuck Liddell und Rampage Jackson haben wir zwei absolute Topstars der Lightweight Division. Ich denke, einer der beiden wird sich über kurz oder lang den Titel sichern können. Im Schwergewicht sind wir mit Kongo und mir auch ganz passabel aufgestellt. Zudem haben wir Zuwachs in Form von Lyoto Machida bekommen, der sich nach seiner ungerechtfertigten Dopingsperre wieder behaupten will.

      GnP: Du hast inzwischen 11 Profikämpfe bestritten. Was sind deine Ziele für die Zukunft?

      CV: Ich möchte natürlich unbedingt einen Titel halten. Zwei mal stand ich schon kurz davor und habe kläglich versagt. Dieses mal wird es anders sein. Ich bin sehr zuversichtlich, daß ich im Kampf gegen Frank Mir als Sieger das Oktagon verlassen werde.

      GnP: Viel Glück auf jeden Fall dafür und danke für die Zeit Cain.

      CV: Jeder Zeit wieder...


      Quelle: GROUNDandPOUND
    • Ein Reporter erwischte Martin Kampmann bei einer Kampfsportveranstaltung

      Reporter: Herr Kampmann, darf ich ihnen ein paar Fragen stellen?

      Hitman: Na, wenn's schnell geht?

      Reporter:Nach ihrer Niederlage gegen Nate "The Great" haben sie sich anscheinend für einen Rücktritt aus der Middleweight entschieden?

      Hitman: Erstens, werden sie den Namen Nate "The Great" in meiner Anwesenheit nicht nochmal erwähnen, denn sonst kann es sein das bei ihnen die Lichter ausgehn.
      Und zum zweiten, habe ich mich noch für gar nix entschieden.

      Mein nächster Kampf gegen Thales Leites, welchen ich wie.....na sie wissen schon sehr bewundere, wird zeigen ob ich nun in der Middleweight bleibe oder ob ich in der Welterweight mitmischen werde.
      So und jetzt sehen sie mal zu das sie Land gewinnen, ich will hier ein paar Knockout's sehen!

      Reporter: ja, meine Damen und Herren, da seh ich mal lieber zu, das ich hier wegkomme....der scheint ja richtig sauer zu sein, aber worauf?
      Auf sich selbst?....eigenartig, wir werden dran bleiben und sehn ob Martin Kampmann überhaupt noch in der UFC bleibt, wenn er von Thales Leites das zweite mal zermürbt wird.
    • Frank Mir live zu Gast bei MMA-R@dio



      MMA-R@dio Moderator Bob Stevens im Gespräch mit UFC-Superstar Frank Mir über seine bisherige Karriere und Zukunft bei der UFC3SIXTY.


      Moderator Bob Stevens: "Hallo Mr. Mir, schön dass sie unsere Einladung angenommen haben"

      Frank Mir: "Kein Problem, nennen sie mich ruhig Frank"

      Bob Stevens: "Ok Frank, ähm.. lassen sie uns einfach bei ihrem letzten Kampf gegen Cain Velasquez anfangen. Wie schwer hat sie diese Niederlage getroffen?"

      Frank Mir: "Nun ja.. äh.. Bob, ich darf sie doch Bob nennen oder?"

      Bob Stevens: "Natürlich" (erfreut)

      Frank Mir: "Die Niederlage gegen Cain war schrecklich für mich, sie hat mich hart getroffen und in meiner Karriere ein ganzes Stück zurück geworfen. Ich habe nach dem Kampf bestimmt eine halbe Stunde unter der Dusche gestanden und mich unglaublich über mich selbst geärgert. Diesen Kampf hätte ich gewinnen müssen.."

      Bob Stevens: "Wie meinen sie das? Gab es Gründe für ihre Niederlage?"

      Frank Mir: "Selbstverständlich gab es Gründe für meine Niederlage, ich habe einige Fehler gemacht die mir den Sieg gekostet haben. Es ist wichtig dass ich mir darüber bewusst bin, damit ich so etwas in Zukunft vermeide. Aber um an dieser Stelle eines klar zu stellen, ich möchte mich hier nicht für meine Niederlage rechtfertigen. Cain Velasquez war an diesem Abend der bessere Kämpfer. Er hat den Titel wirklich verdient, und ich gönne ihm meinen Gürtel (zwinkert)"

      Bob Stevens: "(lacht) Haben sie nach diesem Kampf an einen Rücktritt gedacht?"

      Frank Mir: "Nein"

      Bob Stevens: "Ihre bisherige Karriere in der UFC3SIXTY lief unerwartet rasant ab. Nach ihrem erfolgreichen Debut gegen Fabricio Werdum bekamen sie sofort die Gelegenheit um den Titel im Schwergewicht zu kämpfen. Sie besiegten den fünffach ungeschlagenen Heavyweight-Champion Tim Sylvia und sicherten sich den Gürtel im Schwergewicht. Bereits bei ihrer ersten Titelverteidigung gegen Cain Velasquez verloren sie ihn allerdings wieder. Wie sehen ihre Pläne für die Zukunft in der Liga aus?"

      Frank Mir: "Als ich in der Liga angefangen habe, war es mein Ziel, World-Heavyweight-Champion zu werden. Das habe ich bereits nach meinem zweiten Kampf geschafft und somit war mein Ziel überraschend schnell erreicht. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und muss mich von unten hocharbeiten. Auf meinem Weg zurück an die Spitze erwarten mich eine Menge guter Kämpfer an denen ich vorbei muss. Sie sollten sich jedoch auf einiges gefasst machen, denn ich habe aus meiner Niederlage sehr viel gelernt. Vielleicht sollte es sogar so sein, wer weis das schon? Jedenfalls werden es meine zukünftigen Gegner sehr schwer haben einen Frank Mir zu besiegen."

      Bob Stevens: "Das klingt ja förmlich wie eine Kampfansage."

      Frank Mir: "Man sollte es zumindest ernst nehmen. Mein Ziel ist es erneut Champion im Schwergewicht zu werden, und daran kann und wird mich niemand hindern. Weder ein Antonio Nogueira, noch ein Gabriel Gonzaga, noch ein Brock Lesnar und schon gar kein Cain Velasquez (zwinkert)."

      Bob Stevens: "Sie klingen sehr motiviert."

      Frank Mir: "Das klingt nicht nur so. Ich werde mir den Titel im Schwergewicht zurück holen!"

      Bob Stevens: "Das ist doch mal eine Ansage meine lieben Zuhörer und Zuhörerinnen! Frank Mir wird definitiv für Spannung in der Liga sorgen, das ist garantiert! Frank.. ich bedanke mich dass sie MMA-R@dio einen Besuch abgestattet haben, möchten sie noch etwas sagen?"

      Frank Mir: "Ja, eine Sache möchte ich noch mit den Worten eines berühmten Filmstars sagen, und das sollten sich alle da draußen gut merken."

      Bob Stevens: "Nur zu.."

      Frank Mir: "Das wollte ich schon immer mal sagen (schmunzelt)"

      "I'LL BE BACK"

      Bob Stevens: "Ich bedanke mich bei Frank Mir für dieses aufschlussreiche Gespräch und melde mich nach der Werbung mit meiner bezaubernden Assistentin Johanna Larsson und dem Wetter zurück! Bleiben sie dran!"
    • Rich "Ace" Franklin zu den Bloody Wolves!

      Aus internen Kreisen in der UFC3SIXTY wurde heute bekannt, dass Rich Franklin das Devil's Reject Camp verlässt und zu den Bloody Wolves wechselt. "Ace" ließ verlauten, dass er den Devil's Reject sehr dankbar ist für alles. Speziell Nate Marquardt spricht Franklin an, welchen er sehr respektiert und für die Unterstützung dankt.


      QUELLE: us-cage.com/magazine
    • Gerücht um Wechsel von Amir Sadollah zu den Bloody Wolves!?

      Wie man dem MMA-Magazin Toe 2 Toe entnehmen kann, birgt sich in einem Artikel über Frank Mir ein Gerücht, dass Amir Sadollah zu den Bloody Wolves wechseln könnte.

      Wir haben weder den Camp-Leiter Thales Leites noch Amir Sadollah selbst zu einem Interview bewegen können.

      Es bleibt also spannend, wer wem beitreten wird...

      Quelle: Toe 2 Toe / Gerüchteküche-fürs-Selbermachen.net
    • Der Manager von Martin "The Hitman" Kampmann im Interview-Full-Metal-Fight-Club.

      R:Guten Tag, sie haben sich bereit erklärt ein paar Fragen bezgl. Kampmann's Karriere in der UFC zu beantworten.
      Beginnen wir mit dem Rücktrittsgerücht aus der Middleweight.
      Stimmt das nun oder werden wir den "Hitman" weiterhin sehen.

      M:Guten Tag, es ist definitiv sein letzter Kampf vorerst.
      Er wird gegen Ricardo "Big Dog" Almeida seinen letzten Kampf haben und will den Fans und Ace White seinen Dank aussprechen in dem er Almeida sozusagen als Abschiedsgeschenk zu Boden schickt.

      R:Selbst wenn er nicht mehr antritt, er hat für einige schöne Momente in der Middleweight gesorgt, hat sich gut verkauft und hat sich Respekt und Ansehen erarbeitet.
      Wir wünschen Martin Kampmann alles gute und hoffen auf einen Wiedereinstieg.

      M:Danke, es wird ihm freuen das zu hören.

      R:Auf wiedersehen.

      M:Danke, auf wiedersehen.
    • Rücktritt von Sadollah!

      Wie der Titel schon sagen lässt, tritt Amir Sadollah mit sofortiger Wirkung aus der Middleweight Division zurück.
      Ob wir diesen Shooting-Star wieder bzw. überhaupt wiedersehen, liegt noch in den Sternen.
      Quelle: ufc.amirsadollah.com


      Neue Welle in der UFC3SIXTY

      Schon bald wird mit der Welterweight-Division eine weitere Gewichtsklasse ihr Debüt bei der UFC3SIXTY feiern
      mit Stars wie George St. Pierre, BJ Penn oder Sean Sherk...

      Sherk ist zur Zeit einer der Teamleiter von Th3 Ultimate Fighter,
      welche es jeden Samstag auf dem Sender WrestlingGames.de (kurz: WG.de) geben wird.
      Quelle: www.ufc3sixty.de


      Neues Gerücht über die Bloody Wolves!

      Seit Amir Sadollah seinen Rücktritt preisgegeben hat, wird im Bloody Wolves Camp über eine mysteriöse neue Person geredet.
      Wer diese sein wird, wird wohl erst bei UFC3SIXTY #15 preisgegeben.

      Wir warten drauf...
      Quelle: ESPN / Pride Mirror
    • UFC Newsflash



      Soeben wurde die Gründung einer Auffangstation für bedrohte Koalas in Australien bekanntgegeben. Die Stiftung konnte aufgrund einer großzügigen Spende eines bekannten MMA-Kämpfers der Ultimate Fighting Championship (UFC) ins Leben gerufen werden und schon morgen beginnen freiwillige Helfer mit dem Bau eines Geheges, welches Platz für einige hundert Koalabären bietet.

      Aus ungesicherter Quelle geht hervor, dass es sich bei dem Spender um "Frank Mir" handelt.
      Dafür spricht auch der Name der Station: Frank's Koala Resort

      Insgesamt wurde eine Summe von 250.000 $ gespendet.




      Quelle: Australian Nature Magazine
    • Fightblog.eu präsentiert ein interview mit Wilson Gouveia:

      Interview mit Wilson Gouveia
      Hier spricht Tom vom Fightblog Team und wir freuen uns euch ein Interview mit Wilson Gouveia vorstellen zu können.


      Tom Fightblog:
      Hi Wilson, wie geht’s? Wir können doch sicher „du“ sagen oder?

      Wilson: Ja, natürlich Tom. Mir geht es selbstverständlich bestens nach dieser Siegesserie.


      Fightblog: Siegesserie, das bringt meine erste Frage direkt auf den Punkt. Wie kam es zu dieser überraschenden Siegesserie und diesen schnellen Siegen?

      Wilson: Naja ich hatte wohl einfach einen schlechten Start. Viel gebessert oder viel geändert habe ich mich nicht. Mag sein das ich aus Niederlage mehr lerne als durch Siege. Wäre aber schade wenn es so bleibt, denn wer will schon immer verlieren um wieder zu gewinnen. Mein Ziel ist es weiterhin viel Erfahrung zu sammeln und der Liga zeigen was ich drauf habe.



      Fightblog: 3 Siege in Folge durch Submission, denkst du auch mal an einen Punktesieg oder einen TKO?

      Wilson: Ganz ehrlich? Nein. Wieso sollte ich meine Zeit und Kraft mit Schlägen aus einer vorteilhaften Position verschwenden wenn ich meine Aufgabegriffe schon direkt vor den Augen habe. Ich bin darauf spezialisiert, warum sollte ich dies nicht auch ausnutzen. Jeder weiß das ich ein zerbrechliches Glaskinn habe und wenig einstecken kann, das ist kein Geheimnis. Also mache ich auch kein Geheimnis aus meiner Stärke in den Submissions und werde weiterhin versuchen über diesen Weg meine Fights zu gewinnen.


      Fightblog: Chuck Liddell musste sogar schon nach 2:20 in der ersten Runde tappen. Bist du selbst überrascht gewesen?

      Wilson: Ein klein wenig auf jeden Fall.Dennoch... ich hatte den Sieg schon in der ersten Minute klar vor Augen. Mein Stand Up hat sich von der besten Seite zeigen können, an meiner Takedown defense hab ich fleißig gearbeitet und am Boden hatte ich schließlich volle Kontrolle. Wer sich mit mir auf den Boden wagt muss damit rechnen dort so schnell nicht wieder auf die Beine kommen zu können. Selbst ein Liddell.


      Fightblog: Kurz und Knapp: Willst du Champion werden?

      Wilson: Wer denn nicht? Aber der Championtitel ist ganz ehrlich nicht mein Hauptziel. Mein Ziel ist es eher Spaß an der Sache zu haben und erfolgreich zu bleiben. Mein Weg nach oben soll nicht überstürzt werden. Ich bin eher ein Fan von den geraden und sicheren Weg nach oben. Ich werde meine Gegner nach unten und mich nach oben bringen!



      Fightblog: Dein nächster Fight ist der Rückkampf gegen Rampage Jackson, deine Meinung?

      Wilson: Meiner Meinung nach ist Rampage ein ziemlich starker Gegner. Ich werde wieder alles geben müssen. Wenn ich gegen Rampage genauso konzentriert ran gehe wie gegen Liddell habe ich die besten Karten. Ich werde 110% geben, das ist sicher. Das ich weitaus weniger einstecken kann also Rampage, sollte ihm allerdings klar sein. Ich werde mich nicht wie eine Zielscheibe präsentieren. Ich habe mir den letzten Kampf mehrfach angesehen und kann nur über meine Fehler lachen. Der Rückkampf wird für Rampage komplett anders werden als der erste Fight.


      Fightlog: Willst du uns noch irgendetwas zum Abschluss sagen?

      Wilson: Natürlich möche ich mich für das Interview bedanken und ein großes Lob an die Ligaleitung aussprechen. Ich hoffe ich werde noch viele Fights für euch absolvieren können. Rampage... its time to tap!
    • Nate Marquardt vor längerer Auszeit?

      Wie das Kampfsportmagazin Roundhousekick.com nun auf seiner Webseite verkündet hat, scheint der ehemalige UFC Mittelgewichtschampion und Campleiter der Devil's Rejects unter ernsthaften gesundheitlichen Problemen zu leiden. Genaueres scheint bisher noch nicht bekannt zu sein, nur soll Marquardt seit gut einer Woche nicht mehr in den neuen Trainingseinrichtungen gesehen worden sein und auch seine Teamkollegen Michael Bisping und Brock Lesnar wissen derzeit nicht was mit ihm los ist.

      Wir hoffen natürlich nur das beste für Nate "The Great" Marquardt und wünschen uns ein baldiges Comeback im Octagon.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Schockierende Aussagen von Thales Leites

      Der ehemaliga UFC3Sixty-Middleweight Champion Thales Leites äußerte sich heute in einem Interview auf einer Internetseite zu seinem Bloody Wolves Camp und seine Planungen für die Zukunft folgendermaßen:

      Es gehen zurzeit viele Gerüchte in Bezug auf neue Mitglieder im Bloody Wolves Camp umher. Von diesen Gerüchten ist kein einziges in die Realität umgesetzt geworden. Es stimmt, dass einige Kämpfer ins Camp möchten, doch werde ich niemanden mehr aufnehmen, im Gegenteil, ich werde das Camp schließen, sollte Rich "Ace" Franklin es nicht als Leiter übernehmen wollen. Bevor sich hier nun einige als neuer Campleiter bewerben, lasst es direkt sein, Ace oder niemand. Ich habe diese Entscheidung getroffen, da mein kommender Kampf gegen Kendall Grove um den Middleweight-Title mein wohl letzter Kampf sein wird und ich danach meine Karriere beende, egal ob Sieg oder Niederlage. Mein Ziel ist es aber, als Champion zu gehen.


      Quelle: Karriereende-eines-Ex-Champions.uk
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB