UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breaking News:

      Thiago Silva verkündet auf seiner Homepage seinen Ausstieg aus dem The Hood Camp. Gründe für diese Entscheidung sind bisher nicht bekannt. Jedoch soll Silva nicht gerade gut auf seine Kollegen zu sprechen sein. Wir halten Sie auf dem laufenden.


      Quelle: Spoxx.com
    • Bisping bald bei 'The Hood' ?

      Erst gerade kündigt Michael "The Count" Bisping an, dass er die Wölfe verlässt, nun gibt es auch schon erste Gerüchte, dass es diesen zur Konkurrenz "The Hood" ziehen würde. In einem erneuten Interview mit dem UK Pride Magazine deutete er starkes Interesse an dem Camp in Herford an und meint, dass die Entwicklung von Brock Lesnar bei PRIMAL COMBAT gezeigt hat, dass das Training dort effektiv sein muss. Genaueres ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.


      QUELLE: ufc-spy.com
    • Interview zusammenfassung von Rashad Evans




      In einem kurz-Interview im Fist 2 Fist Magazin meinte Rashad Evans,dass er aus seinen damaligen Kämpfen wo er gegen Griffin und danach gegen Jackson verloren hat,etwas wichtiges gelernt hat.
      Nämlich dass man seine Gegner niemals unterschätzen soll.

      Es sieht so aus als ob Evans seit dieser Niederlage gegen Jackson,den MvP-Octagon garnicht mehr verlassen will,er ist so sehr damit beschäftigt sich stetig zu verbessern um seinen Fans beweisen zu können,dass er der wahre Halb-Schwergewicht Champ ist.

      Evans hat anscheinend noch etwas Zeit sich in einem No.1 Contender Fight zu beweisen,da ja Stephan Bonnar (der in der letzten UFC3Sixty gegen Evans verlor) es sich mit Jackson ausmachen muss,wer nun gegen Griffin ran darf.

      Rashad Evans war auf dieses Thema nicht gut zu sprechen,er meinte nur:
      "Was wäre gewesen wenn ich gegen Stephan Bonnar verloren hätte hah? Wäre ich dann derjenige gewesen der den No.1 Contender Fight bekommen hätte??!?" Da läuft doch irgendwas Falsch hier!!!



      Quelle: Fist 2 Fist Magazin
    • Kurz-Interview mit Wilson Gouveia



      Fightblog: Wilson, dein erster Kampf in der UFC3SITXTY steht bevor, wie hast du dich vorbereitet?
      Wilson: Training, Training, Training. Zwar habe ich nicht jeden Tag bis zur puren Erschöpfung trainiert, denn Spaß machen soll es schließlich auch noch, allerdings habe ich gute Vorbereitungen getroffen und fühle mich mehr als bereit.

      Fightblog: Dein Gegner ist kein geringerer als Rashad Evans, damit hast du keine leichte Karte serviert bekommen, wie denkst du darüber?
      Wilson: Was sind schon leichte Karten und was sind schwere, das wird der Kampfverlauf zeigen. Ich gehe zuversichtlich in den Octagon und denke absolut optimistisch. Rashad "Sugar" wird sich noch wundern.

      Fightblog: Wusstest du das beim Tippspiel bisher ausschließlich gegen dich gesetzt worden ist?
      Wilson: Das habe ich von meinen Manager erfahren, ich konnte darüber nur schmunzeln. Wenn ich als Außenseiter angesehen werde, kann dies nur zu meinen Vorteil sein. Schade das es wahrscheinlich zahlreiche verlorene Wetten gibt.

      Fightblog: Na das klingt ja tatsächlich ziemlich zuversichtlich. Wir wünschen Ihnen viel Glück.
      Wilson: Danke, ich werde mein bestes geben.



      Quelle: Fightblog.eu
    • Thiago Silva packt aus: "The Hood. Camp der Egomanen."



      "Seit einigen Tagen bekomme ich von meinen Fans unzählige Mails die sich, bis auf einige Ausnahmen, alle die selbe Betreffzeile teilen. Rücktritt aus der Hood. Viele von euch wollen sicher den Grund hierfür wissen. Da ihr lange genug warten musstet, bin ich euch wohl eine Antwort schuldig. Seit Wanderlei Silva unser Camp verlassen hat ging es einfach nur den Bach runter. Jackson hat einfach keine Führungsqualitäten. Er ist ja angeblich der Beste und danach kommt erstmal eine ganze Ecke nichts. Trotzdem muss ich zugeben das Rampage auf seine eigene Art und Weise uns zu Höchstleistungen animierte. Jedoch gab es einfach keinen Zusammenhalt mehr. Jeder war sich selbst am nächsten und besonders konnte man dieses Phänomen bei Anderson Silva begutachten. Was dieser bei unserem Fight abgezogen hat war einfach respektlos. Anstatt mir für meine Leistung Respekt zu zollen erzählt er mal wieder wie großartig er doch sei und bittet Ace White, mal wieder, um einen Title Shot. Ist doch bei jeder UFC Show das gleiche. Anderson kommt raus und erzählt wie toll er ist......Das hat mich einfach nur noch angekotz. Zwischen diesen ganzen Egos war einfach kein Platz mehr für mich. Jackson hat auch garnicht versucht mich zu halten, mein Verlust können Sie wohl sehr schnell kompensieren. Aber ich hoffe Jackson macht so weiter wie bisher.... Dann lernt er seinen Leuten wenigstens noch wie auf seine Kameraden scheißt und sich lieber selbst ins Rampenlicht stellt.

      Inzwischen hat sich auch eine Academy bei mir gemeldet. ...Ihr wisst sicher von wem ich hier rede. Nach meinen Fight gegen Machida lobte er mich für meine Leistung und lud mich ins Camp ein. Hier wurde ich mit offenen armen Empfangen und ab sofort bin ich auch fester Bestandteil der Braddock Punishment Academy. Denn der Teamgeist dort ist faszinierend.

      Und nun zu meinen Gegner für die nächste UFC Show....Chuck Liddell. Ich habe leider schon zu viele Worte verloren daher mach ichs kurz. Thiago´s gonna kill you.


      Quelle: Thiago-silva.com
    • Rampage äußert sich zu Thiago Silva

      Quinton "Rampage" Jackson äußerte sich nun zu den jüngst veröffentlichen Kommentaren von Ex-Camp-Member Thiago Silva. In einer Talkshow war der The Hood Camp Leader nicht gut auf den ehemaligen Kollegen zu sprechen:

      "Dieser Typ ist einfach nur lächerlich! Wir hatten bisher immer ein gutes Verhältnis miteinander, doch auf einmal hintergeht er uns nur wegen einer Niederlage und stellt alles in Frage. Er kommt mir vor wie ein kleines Kind, was nicht bekommt was es möchte, und deswegen sofort bockig wird. Sein plötzlicher Ausstieg und seine Aussagen danach zeigen ganz gut seinen Charakter. Anstatt mit mir zu reden verzieht er sich sofort und macht einen auf beleidigte Leberwurst wenn man ihm nicht sofort hinterherrennt. Sportlich gesehen ist es sicherlich ein Verlust für The Hood, doch menschlich kann ich nur sagen, daß ich micht stark in Silva getäuscht habe. Er behauptet, in der Hood seien nur Egos, doch der einzige Egomane ist er selbst. Der soll erstmal mit Leistung von sich reden machen bevor er große Töne spuckt..."


      Quelle: Die Oliver Geissen Show
    • Es ist offiziell: Bisping ist in 'The Hood'!

      Wie wir kurz vor BUJINDÒ erfahren haben, wechselte UFC Kämpfer Michael "The Count" Bisping nun ins 'The Hood' Camp. Bisping ist beeindruckt, was aus dem Kämpfer Brock Lesnar gemacht wurde und dieses Erfolgs-Rezept will er auch erleben. Den Ausstieg und die verbale Faust von Thiago Silva gegen das Camp, erwiderte Bisping nur mit einem Schmunzeln und einem leisen "Idiot".


      QUELLE: uk-pride.com/magazine
    • Griffin im Interview vor dem Kampf gegen Tito Ortiz

      Reporter:
      Herr Griffin sie haben ihren titel verloren und müssen jetzt gegen T.Ortiz kämpfen nach dem fight gegen L.Machida wurden sie von der Braddock Punishment Academy sehr stark als weichei bezeichnet.Was sagen sie dazu?

      Forrest Griffin:
      Es stimmt das die Braddock Punishment Academy mich sehr stark vor den fans blamiert hart in dem Fight gegen Machida sah ich nicht gut aus aber das soll nicht heißen das ich mir das gefallen lasse.T.Ortiz bekommt meine antwort im Octagon als erstes rechne ich mit ihm ab danach wird es bestimmt ein rematch gegen den jetztigen Champ geben ich hoffe nur das Jackson in nicht zu sehr zerstört damit ich es machen kann.

      Reporter:
      Sind sie sie sicher das sie gegen L.Machida gewinnen können,er hat ja gesagt sie weren keine herausforderung und das er auch kein respekt hat...

      Forrest Griffin:
      Was er denkt ist mir egal diese niederlage war eine ausnahme ich werde ihm im nächsten Kampf zeigen wer der wahre Champ ist.Aber zu erst kümmer ich mich um Ortiz dies wird ein kleiner vorgeschmack für unseren "großen" champ Machida.:wall:

      Reporter:
      Danke Für dieses Interview , dass war F.Griffin mit klare und harte Worte !
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • In einem Kurzinterview im pride fc magazin, stand Martin "The Hitman" Kampmann rede und Antwort bzgl. seines letzten Kampfes.

      Reporter: Hallo Martin, wie geht es dir nach diesen harten und vor allem guten Kampf.

      Hitman: Hallo, ja jetzt gehts wieder....ich brauchte ein paar Stunden um mein Misstake zu vergessen....ich denke wir alle wissen was ich meine.

      Reporter: Du meinst sicher als du auf der full mount keinen submission versucht hast.

      Hitman: Wir haben alle gesehn wie der Kampf verlief, ich hörte danach immer wieder aufmunternde Worte der Fans, auch von meinen Gegnern, das Niveau ist sehr gehoben hier.
      Wir haben hier die besten der besten in der UFC und ich bin sehr stolz dabei sein zu dürfen, ich werde immer besser und es gibt keinen Grund jetzt weniger an mich zu glauben, ja ich habe einen Fehler gemacht.

      Doch ich bin nicht NUR hier um zu gewinnen, ich will den Fans und Ace White eine ordentliche Unterhaltung bieten.
      Ich denke das habe ich geschafft der Kampf war der härteste den ich bisher hatte und ich habe mich sehr gut geschlagen.

      Repoerter: Ja das hast du, das feedback nach dem Kampf war zwar wegen dem einem Patzer etwas gemischt, aber jeder weiss jetzt das du es ernst meinst und du ganz bestimmt deinen weg machen wirst.

      Du sagtest ja immer, das der Sport für dich eine Erfüllung sei und das es dir sogar Hauptsächlich um den Spass geht den du dabei hast.
      Aber wirst du auch in Zukunft mit deiner Konkurrenz mithalten können?

      Hitman: Nochmal, der Sport ist alles für mich, aber wir sind hier nicht bei pride oder cage fight....das hier ist die UFC....so schnell wie alles beginnt, kann es auch vorbei sein.
      Das heisst ich werde weiter hart trainieren um besser zu werden.

      Mein nächster Kampf wird zeigen, das ich noch lange nicht fertig bin....das ist erst der Anfang.

      Reporter: Martin Kampmann danke für das Interview und viel Erfolg bei der UFC.

      Hitman: Danke
    • Rampage verspricht seinen Fans den Titel
      In einem kurzen Interview mit dem DSF erklärte Quinton "Rampage" Jackson seinen Fans folgendes:
      "Ich bin zu 100% fit und bereit. Wer meine letzten Kämpfe gesehen hat der wird wissen, daß es für mich nur den Vorwärtsgang gibt. Ich denke daher nicht, daß Machida den Kampf gegen mich gewinnen kann. Ich habe großen Respekt vor seiner Leistung gegen Forrest Griffin. Das Braddock Camp macht wirklich gute Arbeit und ich verstehe mich gut mit den Jungs. Doch wenn es ins Oktagon geht dann zählt nur noch eins - und das ist der Titel! Niemand kann mich so kurz vor dem Ziel stoppen, nichtmal Lyoto Machida."

      Quelle: Deutsches Sport Fernsehen


      Neue PPV Titel gesucht
      Wie auf der offiziellen Website der UFC3SIXTY zu lesen ist, werden die Fans der Liga dazu aufgefordert interaktiv zu werden. So können ab sofort PPV-Namensvorschläge eingereicht werden. Solltet ihr einen Vorschlag einreichen möchten, so schreibt diesen bitte per Privater Nachricht an den Ligamitarbeiter goldenarmz

      Quelle: UFC3SIXTY-online.de
    • Martin Kampmann Interview-Full Metal Fight Club Magazin

      Reporter: Hallo Hitman, wie geht es dir?

      Hitman: Erstmal hallo, mir geht es ganz gut danke.

      Reporter: Du hast ja gegen deinen Campleiter gewonnen, gibt das irgendwelche Probleme zb. Zusammenhalt usw.?

      Hitman: Wie bitte? Ich bin noch neu in dem camp, die Zukunft wird zeigen, ob die Zusammenarbeit fruchtet, doch Probleme weil ich campintern jemanden den Arsch versohle, werden nicht auftreten.
      Ich hoffe, Demian Maia kann von mir lernen und umgekehrt um eventuelle Schwächen auszumerzen.

      Reporter: Wie sieht das Training aus bei Full Metal Fight Club?

      Hitman: Haha, ich werde doch hier nix über Trainings ausplaudern.
      Nein im ernst, die Fighter des Full Metal Fight Clubs sind zur Zeit alle
      schwer beschäftigt mit eigenen Taktiktraíning.
      Doch schon bald wollen wir mit speziellem Training unsere Kondition
      stärken.

      Reporter: Dein nächster Kampf wird ein ganz besonderer, es wartet Rich "Ace" Franklin auf dich!
      Wirst du einer bestimmten Taktik Folgen oder hast du einen Plan, wie du ihn bezwingen kannst?

      Hitman: Naja, Franklin wird bestimmt eine harte Nuss die ich einfach knacken muss.
      Mit Taktik wird bei Franklin nicht viel zu machen sein, seine Kondition ist die beste, die die Middleweight zu bieten hat.
      Das heisst auf Runden brauch ich nicht unbedingt gehen.
      Mein Team und ich haben eine gewisse Taktik die ich verfolgen werde, doch muss man immer ein paar Tricks auf Lager haben um nicht zu durchschaubar zu werden.

      Reporter: Martin, danke das du so offen mit uns reden konntest, wir wünschen dir alles gute für deinen Kampf gegen Rich Franklin!

      Hitman: Ich habe zu danken.
    • Cain Velasquez vor Debut

      Cain Velasquez steht kurz vor einem Debut in der UFC3SIXTY. Dies verkünden einige Quellen aus dem Umfeld des MMA-Fighters. So habe er in der vergangenen Woche einen Vertrag mit Dana "Ace" White unterschrieben und wartet nun auf seinen ersten Einsatz. Dieser sollte ursprünglich schon bei UFC11: PAYBACK sein, doch aufgrund von Bookingproblemen muß sich Cain noch gedulden.
      Für sein UFC3SIXTY Debut verspricht Velasquez frischen Wind in die kriselnde Heavyweight Division zu bringen. Als mittelfristiges Ziel möchte Cain um den Titel kämpfen und sich vor allem mit Nogueira und Sylvia messen.
      Sobald es Neuigkeiten zu Cain Velasquez gibt erfahrt ihr sie umgehend von uns.


      Quelle: 3SIXTY-gossip.com


      Vertragsverhandlungen

      Momentan geistern allerhand Gerüchte um einige personelle Entscheidungen in der Liga. So waren mehrere fest angestellte Fighter in den letzten Wochen nicht mehr im Oktagon zu sehen.
      Yushin "Thunder" Okami ist seit mehreren Wochen in seiner Heimat um sich um private Angelegenheiten zu kümmern. Wann wir den japanischen Superstar wieder in Action sehen steht in den Sternen, doch soll das Management Okami keine Steine in den Weg legen und ihm die nötige Zeit geben, die er braucht. Die Tür steht Okami also weiterhin offen.
      Anders verhält es sich bei Kendall Grove, Brandon Vera und Stephen Bonnar. Während Bonnar schon einige male im Oktagon angetreten ist und Kendall Grove ebenfalls sein erstes Match in der UFC3SIXTY bestritt, ist Brandon Vera noch ein Neuling. Er sollte in der Vorwoche sein Debut geben, tauchte jedoch für seinen Kampf unabgemeldet nicht auf. Das selbe gilt für Stephen Bonnar, der seinen Kampf gegen Wilson Gouveia ebenfalls platzen ließ.
      Das Managment soll bei allen drei Beteiligten noch abwarten wollen, jedoch drohen bei weiteren Verfehlungen ernsthafte Konsequenzen. Die Verträge der drei laufen in Kürze aus und man überlegt ernsthaft, ob diese noch einmal verlängert werden sollen.


      Quelle: MMA-Insi.de
    • Sadollah vs. Henderson II

      Viele Beobachter der MMA-Szene gehen davon aus, dass es beim zweiten Aufeinandertreffen zwischen dem Campleiter und seinem "Lehrling" kriseln könnte. Auf jeden Fall wird sich bei UFC #11: Payback zeigen, wer wen ausknocken wird...
      Wir haben exklusiv Amir Sadollah zu einem Interview gebeten, welches wir Ihnen nicht vorenthalen wollen!



      MMA-Press: Willkommen Herr Sadollah. Wie sehen Sie das zweite Aufeinandertreffen zwischen Ihnen als Campleiter und ihrem Schützling Den "Hendo" Henderson?

      Sadollah: Ich mach mir da nichts vor. Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll mit meiner Niederlagen-Serie. Das wird auch "Hendo" zu spüren bekommen.

      MMA-Press: Okay... Werden Sie denn bald auf Titelkurs gehen?

      Sadollah: Wenn es Dana "Ace" White zulässt und ich ein paar Siege eingefahren habe, können wir drüber reden.

      MMA-Press: Wie würden Sie denn ihre Zukunft bei der UFC3Sixty beschreiben?

      Sadollah: Zukunft? Ich bin die Zukunft! Ich wede es der Middleweight-Division zeigen, aus welchem Holz ich "wirklich" geschnitzt bin. Ich werde die Zukunft sein!

      MMA-Press: Vielen Dank an Sie für ihre Zeit. Wir sind nun am Ende unseres Interviews angelangt.

      Sadollah: Achja... Eins habe ich noch vergessen: HENDERSON! Diesmal wirst du mich nicht K.O. schlagen, ich werde mein Payback bekommen...


      Quelle: MMA-Press.com
    • Die Vorgeschichte aus APOCALYPSE:

      Machida will gerade die Titel-Verteidigung feiern, als Ace White den Octagon mit einem Zettel in der Hand betritt und zum Mikrofon greift.

      Ace White: „Lyoto, ich unterbreche deine Feier hier nur ungern, aber ich hab eine kleine Ankündigung, welche dich aber auch den Mittelgewichts-Champion Ricardo Almeida betrifft. Dieser soll auch bitte zum Octagon kommen.“

      Almeida läuft in die Halle und betritt, mit einem unglaubwürdigen Blick in richtung White, den Octagon.

      Ace White: „Gentlemen, ich habe hier ein Schreiben bei mir, welches von dem Doping-Test kurz vor APOCALYPSE stammen. Dies hier, ist das Ergebnis.“

      Machida und Almeida mundwinkel senken sich und beide wirken sehr nervös.

      Ace White: „Das Ergebnis sagt, dass in beiden Fällen, die Kämpfer Lyoto Machida und Ricardo Almeida… POSITIV getestet wurden.“

      Ein Raunen geht durch die Halle..........


      Im Studio:

      Ein ganz besonderes Thema und natürlich ein ganz besonderer Gast werden heute bei uns im Studio sein. Ich darf Ihnen Lyoto Machida (eines der besten MMA Fighter unserer Zeit) Willkommen heißen. Das Thema heute heißt "DOPING und COMEBACK"!

      Moderator: Guten Tag Herr Machida. Wie gehts Ihnen jetzt?

      Machida: Hallo, mir gehts wieder ganz gut.

      Moderator: Auf dieses "wieder" möchte ich doch mal gleich etwas näher eingehen. Wie die ganze MMA Welt erfahren hat waren Sie beim letzten Fight in Apocalypse gedopt. Sie hatten das Match gewonnen... Ihr großer Traum der ersten Titelverteidigung ging in Erfüllung, doch dann geschah etwas, was sich nie ein Sportler wünscht. Sie wurden positiv auf "Narkotika" getestet.

      Machida: Ja, es war ganz schlimm für mich. Wie man deutlich sehen konnte, war ich nach dem kampf am Boden zerstört. Erst der große Triumph und dann der tiefe Absturz.

      Moderator: Doch nun geht es Ihnen wieder gut! Erzählen Sie uns bisschen was aus Ihrer Perspektive, was genau geschah nach dem Fight.

      Machida: Ich wurde positiv auf "Narkotika" getestet. Die Narkotika werden zur Unterdrückung des Muskelschmerzes eingenommen. Der Arzt verschrieb es mir einen Tag vor dem Fight. Ich wollte diesen Fight unbedingt antreten um den Titel zu verteidigen. Daher hab ich das Zeug genommen. Ich hätte der UFC Ligaleitung meinen ärztlichen Attest und natürlich das verschriebene Rezept vorher geben müssen, dann wäre es untersucht worden und alles wäre ok gewesen. Da ich es nicht gemacht habe und ich blöderweise einer der Auserwählten war, die getestet wurden, musste der Titel mir zurecht abgenommen werden. Der Titel war somit vakant.

      Nach dem Fight bin ich natürlich sofort zu der Ligaleitung hin und Sie sagten mir, dass man an der Entscheidung nichts ändern kann. Was man aber ändern kann ist, wenn ich das verschriebene Rezept innerhalb 2 Tage vorlegen kann, dann werde ich nicht gesperrt. Dazu kam es dann auch und ich wurde prompt für PAYBACK gebucht.

      Moderator: Das hört sich alles so an, als ob die Show genau für Sie zugeschnitten wäre. Erst dieser grandiose Dopingfall mit Titelverlust und dann sind Sie plötzlich wieder da und hoffen darauf, dass die UFC Ligaleitung Ihnen das zurück zahlt, was Sie sich vorher so schwer erkämpft haben... den UFC Lightheavyweight Titel...!

      Machida: Ja ich möchte natürlich so schnell wie nur möglich den Titel zurück haben, aber das wird ein langer, harter Weg. Ich habe sozusagen einen Neuanfang gestartet und habe aus den Fehlern gelernt. Ich muss nun erstmal eine Top Leistung in den nächsten Fight legen. Der nächste Fight gegen Shogun Rua wird sehr sehr hart. Sein letzter Fight hat mich sehr beeindruckt, aber wenn ich ihn besiegen kann, dann ergibt sich vielleicht bald wieder eine Chance auf den Titel.

      Moderator: Herr Machida, ich bedanke mich für das wirklich sehr interessante und aufschlussreiche Gespräch. Ich hoffe, dass Ihr Neuanfang ein voller Erfolg wird. Viel Glück bei PAYBACK gegen Shogun Rua.

      Machida: Ich hab zu Danken. Ich hoffe, ich konnte der ganzen MMA Welt einen kleinen Einblick verschaffen was sich wirklich hinter den Kulissen abspielte. Der Dopingfall war da, der Titel ist leider weg, jedoch konnte ich meine Unschuld beweisen und ich werde weiterhin alles geben!

      Vielen Dank
    • Velasquez vs Cro Cop

      Nachdem wir letzten Woche noch berichteten, daß sich das Comeback von Cain Velasquez in der UFC3SIXTY noch verzögert, wurde nun bekannt, daß der Schwergewichtskämpfer bereits bei UFC11: PAYBACK ins Oktagon steigt. Ligapräsident Dana "Ace" White verkündete auf einer Pressekonferenz, daß bei PAYBACK Cain Velasquez nach langer Abstinenz zur Liga zurückkehren werde. Einen Gegner hat White ebenfalls genannt. So wird mit dem Kroaten Mirko "Cro Cop" Filipovic ein weiterer Rückkehrer beim nächsten UFC3SIXTY Event der Gegner von Velasquez. Die Verträge liegen bereit und der Kampf ist so gut wie fix.


      Quelle: ESPN2


      Neues Camp?

      Kaum wurde bekannt, daß Cain Velasquez nach langer Ringpause wieder an einem UFC3SIXTY Event teilnimmt, schon brodeln die Gerüchte um ein Camp des MMA-Fighters. Velasquez soll Freunden erzählt haben, daß er ein Angebot des THE HOOD Camps vorliegen habe. Mit den Mitgliedern dieser Trainigseinrichtung habe er bereits mehrere Einheiten trainiert, doch sei er noch unsicher, ob er das Angebot annehmen soll. Insider vermuten jedoch, daß Cain Velasquez insgeheim an einem eigenen Camp abeitet. Bisher fehlt ihm noch eine passende Immobilie sowie die Trainingseinrichtungen, doch Velasquez wurde angeblich in San Diego gesichtet, wo er sich nach passenden Hallen umgeschaut haben soll.
      Näheres erfahren wir wohl erst beim UFC3SIXTY Event PAYBACK.


      Quelle: Sherdog.com
    • Marquardt über The Hood
      In einem Radiointerview verrut Nate Marquardt wohl etwas das noch keiner wusste, ob er sich dabei verplapperte oder ob es ein bewusstest gerücht war bleibt offen. So sagte Nate auf die Frage wie es bei The Hood aussehen würde: "Um ehrlich zu sein kotzt es mich zur zeit etwas an. Alle paarwochen wechselt die leitung denn nachdem quinton nun das camp abgeben will und aussteigen wird schweben wir alle etwas in der luft. Das ist natürlich untragbar, denn so kann sich keiner von uns wirklich vorbereiten! "

      auf die frage ob er es übernehmen würde sagte er nur: "Wenn ich das tue dann unter einem anderen Namen denn dieser störte mich schon immer sehr!"

      Wir werden wohl in den nächsten Wochen mehr dazu erfahren.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Maia über Marquardt


      In einem Interview äußerte sich Maia über den letzten UFC-Event "Payback". Es hat Ihn gefreut, das Marquardt den Title für sich entscheiden konnte. Dazu meinte er, das Marquardt sich nicht lange über den Title freuen soll, denn der kann wieder schneller weg sein als man es erwartet. Der Reporter fragte dann auch, wer in den Augen von Maia eine Chance gegen Marquardt hätte. Maia antwortete recht Selbstbewusst und ein wenig provozierent. "Jeder kann von sich behaupten, das er einen Marquardt besiegen kann. Doch Ich sage es nicht nur, sondern werde es auch den Millionen Fans vor dem Fernseher beweisen, das ein Nate "The Great" Marquardt in der Mitte des Octagon aufgeben wird." Nach der Aussage wundert sich der Reporter ein wenig über die Entschlossenheit von Maia. Man muss abwarten, ob sich Nate Marquardt in irgendeiner Form dazu äußern wird.
    • Velasquez stellt sein Camp vor

      Wie bereits beim UFC Event Payback zu hören war, eröffnet Cain Velasquez nun sein eigenes Camp, die GUERREROS SANTOS.
      Hauptsitz des Trainingscamps wird in San Diego sein, wo sich der UFC Schwergewichtler mit anderen Fightern auf seine Kämpfe vorbereiten wird. Nun wurden auch die weiteren UFC Fighter bekannt, die sich dem neuen Camp anschließen.
      Neben Cain Velasquez trainieren auch Quinton "Rampage" Jackson sowie der "Iceman" Chuck Liddell zukünftig im GUERREROS SANTOS Camp.

      Velasquez dazu:
      "Ich bin sehr froh, daß ich zwei namhafte Top-UFC-Fighter in meinem Camp begrüssen darf. Rampage ist wohl jedem ein Begriff und gerade erst bei Payback zeigte er, wie gefährlich er ist. Es wird nicht lange dauern und Quinton wird um den Lightheavyweight Title kämpfen.
      Über Chuck Liddell brauche ich wohl ebenfalls kein Wort zu verlieren. Der Mann ist eine lebende Legende und bereitet sich derzeit eifrig auf sein UFC3SIXTY Comeback vor. Ihr könnt mir glauben, der Iceman ist in der Form seines Lebens und wird die Halbschwergewichts Division auf den Kopf stellen.
      Wir suchen aber immer noch Zugänge für unser Camp. Anfragen können gerne an mich gerichtet werden."

      Die Trainingseinrichtung hat es sich zum Ziel gemacht mittelfristig um die Titel in den verschiedenen Gewichtsklassen mitzumischen. Ob ihnen das gelingen wird muß erstmal die Zeit zeigen.


      Quelle: guerrerossantos.com