Christian CAW *Update* - Bitte Kommentar abgeben - SvR 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nico schrieb:

      Aber er hat ja selber gesagt, dass er sich einiges "abgeschaut" hätte...

      Hätte er ihn selber gemacht, wär´s mir ja egal, dass hat er ja aber nicht!
      Und in dem Fall steh ich zu der Aussage, er soll´s selber machen, es ist hier nicht das "Ein-bisschen-verändert" Forum.


      Ja, mach du erst ein mal das Gesicht von Christian ohne Hilfe >:(

      Ich habs nämlich zuerst versucht, bin aber gescheitert :nein:
    • Ja, warum soll ich das machen? Ich kann das nicht?
      Ich sag nie das ichs besser kann, aber ich kann mindestens genauso gut ein Gesicht von Caws.ws klauen....
      Also, machs selber, wenn du´s nicht kannst / hinbekommst ( ist ja nichts schlimmes... ) dann lass es, oder versuch es einfach immer wieder. Kannst es ja dann immer verbessern... bis du´s kannst.
    • Nico schrieb:

      Ja, warum soll ich das machen? Ich kann das nicht?
      Ich sag nie das ichs besser kann, aber ich kann mindestens genauso gut ein Gesicht von Caws.ws klauen....
      Also, machs selber, wenn du´s nicht kannst / hinbekommst ( ist ja nichts schlimmes... ) dann lass es, oder versuch es einfach immer wieder. Kannst es ja dann immer verbessern... bis du´s kannst.


      Dann bewertet wenigstens Attire und Body, Danke (ist nämlich nicht geklaut)