TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir das 09er Update mal runtergeladen. Ab und an spinnen die etwas bei den Werten, das ein oder andere Tag Team fehlt, ist aber gut das man es nun hat^^
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Ja die Teams sind auch viele falsch, Vitamin C (damals Christian und Chris Jericho) sind im Game Carlito und noch jemand z.B.

      Es wurden einfach die neuen Wrestler erstellt und die aus dem 06er weiter übernommen aber eben, bestes Beispiel CM Punk, nicht überarbeitet, sie sind zwar als Maineventer und so eingestellt, haben bei Popularity aber noch E oder so, aber wenn jemand von euch mal Zeit hat und sich 20 Minuten dran setzt und einige Dinge überarbeitet, wäre es nett wenn er es hier reinstellt wieder. Andere Indyligen brauch ich eh net aber WWE wäre halt schon cool.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich hab ein wenig TNA überarbeitet, aber nicht grade gut, wie ich meine. Also nicht so das ich es reinstellen könnte. Bei TNA waren Teams und Stables teilweise richtig, aber bei WWE sind echt viele Sachen extrem falsch! Bei der Legacy zum Beispiel ist Ted DiBiase Sr.^^
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Hab bisher bei der WWE die vorhandenen Tag Teams u. Stables angepasst.
      Es könnte ja mal einer die Sachen zusammenfassen die geändert werden müssen.
      z.B. fehlende TagTeams od. Stables, bei den Workern gleich dazuschreiben wie es sein sollte.
      Werde auch alle Namen der Worker so ändern wie sie bei WWE heißen u. wenn nötig die Roster anpassen!
    • Und teilweise die Popularität und die Skills anpassen. Jedenfalls war die Popularität bei TNA ein großes Problem. Samoa Joe ist ja wohl im Schnitt populärer als 35 %
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Ich habs mir jetzt nur mal kurz angeschaut aber es sind halt auch noch Teams wie London&Kendrick, MNM, Mexicools und so weiter als active Teams gelistet, auch bei den Stables die Minsitry of Darkness. Ich weiß das es schwer ist, aber hat schon etwas geholfen, Punk und Christian sehen bei Popularity z.B. schonmal weit besser aus als vorher, auch wenn ich Punk selbst fast überall auf 75 hochgeschraubt habe, und Canada auch auf 65, wo du ja bei einem 11 hast und bei den restlichen garnichts.

      Aber guter Anfang, ich werd mich auch mal bisschen bemühen..
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • werd die Tag Team&Stables wahrscheinlich noch mal alle löschen und nur die aktuellen machen, bei Christian hab ich eigentlich garnichts gemacht(kratz!)

      An was arbeitest du denn gerade, doppelte Arbeit muss ja nich sein od.?

      Falls mir einer die Tags u./od. Stables abnehmen will könnte ich mich gleich auf die Worker stürzen, vllt. hat ja einer Lust u. Zeit!

      @Sylar: was haste denn so bei TNA alles verändert, vllt. kann man es ja verwenden?
    • Bei TNA hab ich größtenteils die Popularität gemacht und bei Leuten wie Red die Werte teilweise ein bisschen verbessert, aber ich werde das nochmal überarbeiten. Ich kann mich ja ein bisschen um TNA kümmern und ihr den WWE Bereich, vielleicht kann man das ja dann irgendwie zusammentragen. Zwei Fragen nur: Wie viel Populatirät würdet ihr Leuten wie Styles und Joe etwas zu weisen? Und die Verträge werden wohl so stimmen oder? Würde sagen ihr macht alles fertig, also WWE, ladet das hoch. Dann lad ich das runter und mach TNA und lad das dann komplett wieder hoch...
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Also, ich bin grad am Nachmittag an TNA gesessen, hab Teams und Stables überarbeitet, Leute wie Petey Williams und Kaz Hayashi entfernt und Poupularity und Skills etwas überarbeitet, auch Champs (Suicide X-Divi, Tara Knockout) wurden aktualisiert.

      Frage nur, intressiert es hier jem. bzw. wenn ja, wo soll ich es am besten hochladen?

      Bzgl. AJ und Joe z.B., über 70 ist denke ich zuviel, man sollte den Vergleich mit WWE ziehen, ein Taker, ein HBK und ein HHH sind vllt. mehr als 80 aber Joe und Styles mehr als die Note B zu geben finde ich doch stark überbewertet, so sehr ich TNA auch mag.

      F: 0 - 15.0
      E: 15.1 - 22.5
      D: 22.6 - 30.0
      C-: 30.0 - 40.0
      C: 40.1 - 50.0
      C+: 50.1 - 60.0
      B-: 60.1 - 66.0
      B: 66.1 - 74.0
      B+: 74.1 - 80.0
      A: 80. - 90.0
      A*: 90.1 - 100




      Problem ist halt nur, wenn ich jetzt TNA schon angepasst habe und du hast WWE schon begonnen, dann kann ich deine WWE Daten garnet bei mir in die worker.dat einfügen weil du ja die "Standart" TNA Daten hast und die von mir dann weg wären oder..? Ich bin jedenfalls mit TNA soweit fertig, hab auch bei Angles "Celebration Ceremony ruined" (das ich bei EWR gern genommen habe) eingebaut.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Tags sind bei dir teilweiße überarbeitet, Mexicools, MNM etc. weg, Cryme Tyme hinzu, sonst war eh kaum was zu machen.

      Wo soll ich es hochladen? Ich kenne da kaum gute Seiten.. :nervös:

      EDIT: Habs jetzt einfach mal bei Megaupload gemacht, hoffe du kannst damit was anfangen, nur meine worker.dat ist mit TNA aktualisiert, deine mit WWE, die kann man doch net kombinieren? Du oder ich hätte erst beginnen dürfen, wenn der jeweils andere schon fertig gewesen wäre, nicht gleichzeitig..

      megaupload.com/?d=R92HQ46J
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • der Hoster passt schon, ich werd versuchen die TNA'ler bei mir zu löschen und dann deine importieren wird zwar etwas dauern aber wird schon hinhauen.

      als Hoster hätteste zb. auch rapidshare, uploaded od bluehost nehmen können

      edit: hab gerade festgestellt dass man aus irgendnem Grund Tags u. Stables nich importieren kann also bringts nichts wenn jemand da irgenwas vorarbeitet aber ich bin jetz so weit mit den Tags u. Stables bei WWE werd sie gleich mal hochladen sodass einer TNA machen kann.
    • versteh nicht genau was du meinst? Du brauchst eig. nur meine Tag/Stable Datein bei der Data von dir zu überschreiben, die sind soweit gemacht, also auch WWE und TNA, bis auf Klitzkleinigkeiten.

      Von daher, wäre halt nur schön wenn du meine TNA Dateien mit deinen WWE Dateien kombinieren könntest, wenn das funktionieren würde, hätten wir heute noch ein ziemlich gutes 09er Update was Mainstream betrifft. :t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • bist du sicher das es überhaupt möglich ist? Weil wen es sowieso net geht mit kombinieren ist auch blöd, dann machst du umsonst? Aber sollte schon möglich sein oder? Weil wenn nicht, werde ich mir selbst die WWEler editieren, obwohl es wohl ein Heidenarbeit wäre.. :nein:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • das funzt leider nich, hab das mal mit shelley getestet, hab ihn gelöscht dann deinen importiert aber der lässt sich nich zu tna hinzufügen weil angeblich schon einer vorhanden is obwohl ich ihn gelöscht hab.

      da muss wohl einer nochmal das TNA Roster in meiner worker-data anpassen werd sie dann gleich mal hochladen
    • so hat ichs ja gemacht aber das hat dann nich mehr mit der contracts-datei von Manu zusammen gepasst,da kam dann 'Laufzeitfehler' u. der Editor wurde beendet

      @manu: musst die von wwe dann wohl selbst editieren, tut mir echt leid.

      falls einer TNA machen möchte kann er das gerne machen,hab sicherheitshalber alle Dateien genommen nich das so was passiert wie bei mir,
      hier der link:
      bluehost.to/file/DZ1FhgJQv/WWE_Mod09.rar
      -Titel, Tags u. Stables von Manu hab ich reinbekommen da gabs keine probs muss halt nur noch einer die Worker überarbeiten