TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab bei einigen Fehden das Problem das kaum ein Angle anschlägt. Bekomme dann dort Wertungen von F bis C aber selten mehr. Durch welche Faktoren wird so etwas beeinflusst. Der Entertainment Skill der Worker?
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Es liegt nicht an den Storylines.

      Schlechte Wertungen bei Segmenten trotz hoher Entertainment, Overness Werte usw. sind meistens auf das Momentum zurückzuführen. Das bestimmt nen großen Teil des Gesamtratings. Ist das Momentum im Keller, können die noch so gute Werte haben. Das musst du erst aufbauen z.B. durch Siege oder afaik auch Angles.
      Da muss man sich manchmal damit zufrieden geben, das, besonders in der Midcard und tiefer die meisten Worker kein Momentum über C haben, nicht so gute Ratings in den Angles bekommen.

      Können noch andere Sachen ne Rolle spielen, aber was anderes fällt mir da spontan nicht ein und das ist meistens das erste bei TEW, wo sich die Leute wundern, warum die Matches oder Angles trotz guter Stats nur so schlechte Ratings bekommen.
    • Muffi schrieb:

      Es liegt nicht an den Storylines.

      Schlechte Wertungen bei Segmenten trotz hoher Entertainment, Overness Werte usw. sind meistens auf das Momentum zurückzuführen. Das bestimmt nen großen Teil des Gesamtratings. Ist das Momentum im Keller, können die noch so gute Werte haben. Das musst du erst aufbauen z.B. durch Siege oder afaik auch Angles.
      Da muss man sich manchmal damit zufrieden geben, das, besonders in der Midcard und tiefer die meisten Worker kein Momentum über C haben, nicht so gute Ratings in den Angles bekommen.

      Können noch andere Sachen ne Rolle spielen, aber was anderes fällt mir da spontan nicht ein und das ist meistens das erste bei TEW, wo sich die Leute wundern, warum die Matches oder Angles trotz guter Stats nur so schlechte Ratings bekommen.


      Ja das könnte sein. Das Problem tritt besonders bei Midcard Fehden auf. Dann weiß ich ja was ich zu tun habe. Die Shows und Storys leiden eh nicht zu sehr darunter da die Worker dafür dann teils sehr gute Matchs abliefern.
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Also ich kann jz nur fürs 08er sprechen, weiß nicht obs bei 05 auch so is...

      Wenn du auf Roster gehst, müssten da wenn du jz z.B Samoa Joe anklickst Rechts sein Bild und danben 5 Symbole sein. Das 2te ein Pfeil der nach oben und unten zeigt, eifach da drauf klicken und dann kannste es einstellen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Also den den ich meine könntest du ned übersehen. Dann gehts bei 05 woanders, kp-
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Irgendwie muss das möglich sein weil ich Spiel mit SD und bekomme auch immer Rating von mehreren Sendern, aber nicht DSF. Gibts die da überhaupt?


      Aber mal was anderes, RAW und ECW haben sich ziemlich viele TNA Worker geholt. Samoa Joe hat zB bei RAW einen Written Contract, zusätzlich hat er aber immer noch seinen TNA Vertrag und wenn ich mir die Shows angucke tritt er in beiden auf. Genau wie Brother Runt, der X Division Champ ist, bei TNA antritt und gleichzeitig unter einem Written Contract bei ECW kämpft.

      Ist das ein Bug der möglicherweise durch das Splitszenario auftritt oder so?
    • dass SD auf Eurosport u. DSF läuft meinte ich ja auch in der Realität und nich im Spiel, also ich hab bei mir DSF mit drin bei den Sendern

      spiele auch mit dem Rostersplit-Scenario aber bei mir kam das noch nich vor zwar hat sich RAW u. ECW auch einige TNA-Worker u. Legenden wie Hogan, Austin u. Bret Hart geholt aber alles i.o.
      ich persöhnlich hab nur Shelley u. Low Ki von TNA geholt
    • @El Dichto: alle Worker die nen written Contract haben sind nur bei einer Promo unter Vertrag

      4 Fragen:
      1.Wozu nutzt ihr die Pre-Show und fließt die überhaupt in die Show-Wertung mit ein?
      2.Was wäre die sinnvollste Überleitung von der Pre-Show in die Hauptshow?
      3.Hab gerade in der laufenden Show folgenden Kommentar bekommen:
      'Vince McMahon could use something to freshen his character up.'
      Wie hab ich das denn zu verstehen, er soll etwas benutzen um seinen Charakter aufzufrischen ?
      zur Info: Setze Vince gerade als Kommentator ein, weil Cole die Wertungen etwas runter drückt.
      4.Könnte mir das mal einer bitte übersetzen, danke:
      'Kaval and Ricky Ortiz don't seem to click, and it made for an awkward bout.'