TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Hab mir jetzt ein Szenario gesucht, wo Raw, SD! & ECW eigene Ligen sind.


      Welches Jahr? Kannste Link reinstellen auch bitte..?


      Naja man könnte ja einen von 2006 als Basis nehmen. So muss man eigentlich nur noch paar wenige Wrestler hinzufügen und die Wrestler traden


      Wie wenn damit die Arbeit getan werde, PPV Namen ändern, außerdem kannst du einen Orton von 06 net mit nem Orton von 09 vergleichen, die ganze Popularität in den einzelnen Locations muss geändert werden, viele haben sich technisch weiterentwickelt, Staff wird bestimmt überarbeitet, Tag Teams erstellen und das bestimmt von knapp 20-50 Promotions.. ;)

      EDIT: Hab ein Prob, nachdem ich ne Show gebookt hab ladet es ja, da kommt dann Processing Owners und Game hängt sich auf oder ladet ewig? Wie umgehe ich das oder woran liegt das?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Von Hier hab ich es.

      Bei TCP's Fall of the One Ring Circus - July 2006 und dann die Brand Split Version runterladen. Ist von Juli 2006 ( wie da auch steht ;) ) Allerdings gibt es nen fehler in der datenbank, den müsstest du dann manuell beheben, da Vince McMahon bei WWE:ECW als auch bei WWE:Raw als Owner ist. Ich habs dann einfach so geändert im Editor bei Promotions: ECW: Owner Terry Funk, Head Booker gelassen und bei Raw auch alles so gelassen. Dann konnte ich damit auch spielen.
    • Bin jetzt auch im Spiel drin. Hab direkt mal mit einem TNA Szenario von 06 begonnen. Jarrett fehdet gerade mit Cage um den World Titel. Den Legends Titel hab ich dann noch erstellen, ich mag ihn irgendwie^^. Als neue Wrestler hab ich dann Goldberg und Chavo Guerrero geholt, der schon in den ersten Tagen von der WWE entlassen wurde. Nach den ersten eher nicht so tollen Show mit C- und C Ratings konnte ich dann nun meine erste B Show einfahren. Versuche jetzt mal den Storyline Heat zu geben. Gibt es da irgendwelche Angles zu empfehlen? Hab nur Unchained Storylines gewählt, find ich besser. Nach einer Eingewöhnungszeit kommt man mit dem Spiel auch recht gut zu recht, man muss halt begreifen das es Komplezer und umfassender ist als EWR, daher auch nicht mit dieser Freeware zu vergleichen. Mir macht das ganze jedenfalls sehr viel Spaß
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • jap, gestern noch als unübersichtlich und heute schon Top-Game, bisschen Eingewöhnungszeit braucht man halt (hatte ich bei EWR auch gebraucht.)

      Hab auch 06er Szenario mit TNA begonnen und gleich die 3 Top Contenders Fehde mit Jarrett (c) vs Abyss vs Jeff Hardy vs Raven und ne Fehde zwischen Cage vs Rhino. Hab mir auch im Editor ein King of the Mountain (1 vs 1 vs 1 vs 1 vs 1) erstellt mit Ladder als Set-Up.

      Gibt es bei den Unchained eig. ne Möglichkeit ne Tag Fehde zu machen? Weil die mit 4 Workern ist ja eher ne Fatal Four Way Fehde dann oder?

      Habt ihr schon SL/Angle Updates? Wenn ja, welche sind da zu empfehlen? Gibt es welche auf Deutsch? Bei den Angle´s hilft der Filter zwar schon sehr, allerdings würde es die Suche erleichtern, wenn es Deutsch wäre :)

      danke Tectro :t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ja, es gibt die Möglichkeit eine Unchained Tag Fehde zu machen. Das ist folgende: Unchained 2 Tag Teams Story. Über ein Angle/Story Update auf Deutsch weiß ich nichts, hab ich nichts zu gefunden, wäre aber geil. Komme aber noch zu recht.

      Hab momentan nur 2 Fehden und auch erst 2 SD! Shows gespielt. Fehde 1: Batista vs. Undertaker (World Heavyweight Champ) Rating B+ & Bobby Lashley (US Champ) vs. William Regal ebenfalls B+. Mal schauen, wie es weitergeht.

      @ Manu

      Ja, beide Fehden sind Unchained Fehden. Wollte eventuell demnächst mal die Winning Streak Story versuchen, was dann keine Unchained wäre :D
    • Beide Unchained?

      Ich finde ja das mit den Locations ziemlich genial, ein Konnan hat in Mexico A Popularity, in USA und Canada dafür nur B- oder C, das rult.

      Advanced Booking nutze ich auch schon oft, finde das sehr nice und sehe dadurch schon wie das Match bei den Fans over ist.

      Leute wollen bei mir immer mehr Segs. sehen, dabei hab ich in ner 60 Minuten iMPACT! Show eh nur 35 Minuten Wrestling gezeigt und 25 Minuten Angles, aber reicht denen net.

      Achtet ihr bei den Hallen eig. genau auf die einzelnen Faktoren, Entertainment, Hardcore, Pure..?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich schau bei meinen Shows immer, das beides ungefähr die Hälfte bekommt. OK, ich habe 2 Stunden zur verfügung, aber vllt. klappt es, wenn jeweils 30 Minuten sind? Das mit den Locations ist wirklich sehr nett. Schau auch immer, so realistisch wie möglich zu sein, wo meine Shows stattfinden. Ne kleine Tour durch Schottland oder Europa in einer Reihenfolge :). Bis jetzt hab ich noch nicht auf die einzelnen Faktoren geachtet.

      @ Manu

      Ne, sorry, bissel falsch ausgedrückt. Ich meine damit, wenn man ne ganz Normale Show bookt, dann muss man ja den Austragungsort auswählen. Da geh ich immer so Reihenfolge, also wenn die erste Show in Europa ist da in der halle, dann ist die 2 auch in Europa, aber wo anders. Nicht das ich eine Woche in Japan bin und in der anderen wieder USA. Houseshows habe ich jede Woche eine, immer an einem Donnerstag. Toure erst noch durch USA :D

    • Kann mir kurz einer erklären wie man Szenarios einfügt?


      Downloaden, entpacken und im Data Ordner einfügen! Die alten muss man bei TEW garnicht überschreiben, im Game kannst du dann Database aussuchen.


      1. Welche Skills sind bei RA wichtig?
      2. Hat ein RA noch andere Aufgaben?


      1.) Kann ich dir jetzt garnicht sagen, aufjedenfall die Backstage Skills glaub ich..
      2. Ja, wie du ein Match bookst, Road Agents sind sozusagen Bindeglied zwischen Booker und Worker. Du kannst das Match komplett scripten lassen (Move für Move wird vor dem Match besprochen), den Wrestlern freien lauf lassen (sie improvisieren im Match) etc.
      Also bessere Road Agents, bessere Matches.

      Tectro, das Szenario von dir rult total.

      - Locations (Deutsche und Österreichische Hallen sehr viel vorhanden)
      - Angles (schön gegliedert und alles leicht zu finden, zudem viel mehr als bei dem das ich hatte)
      - Storylines (auch viel mehr und UNchained Tag Storys, obwohl ich ja die vorgeschribenen geil finde, hab schon 3 vollendet =))
      - Matcharten (wow, da sieht man was für einen Umfang es haben kann, von nem 1 vs 1 Octagon Fight, über ein Tag Team Ultimate X bis hin zur Elimination Chamber und Money in the Bank Match. MMA Fights und alles was es an Stipulations gibt, wahnsinn =)
      - UFC Liga möglich (wenn man nach Style MMA Crossover sucht, finden sich dort Leute wie Chuck Lidell, Rich Franklin, Anderson Silva, Randy Couture, Daniel Puder und Co, durch die Matcharten die es gibt, ist eine MMA Promotion nicht ausgeshclossen :t-up:)


      Mist...grad mit TNA von International auf Cult gefallen. Warum auch immer^^


      Ist da nicht National auch dazwischen? Ich bin mit TNA 06 von National auf International aufgestiegen, RAW und ECW haben mir leider Joe bzw. Rhyno abgenommen. Joe war grad in einer Fehde mit Steiner, ich hatte ihn noch 1 Woche zur Verfügung und hab die Fehde noch beenden können :puh:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • das bedeutet, dass er gerade nichts mit wrestling zu tun haben will

      zb. the rock oder goldberg derzeit
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Manu schrieb:

      Ist da nicht National auch dazwischen? Ich bin mit TNA 06 von National auf International aufgestiegen, RAW und ECW haben mir leider Joe bzw. Rhyno abgenommen. Joe war grad in einer Fehde mit Steiner, ich hatte ihn noch 1 Woche zur Verfügung und hab die Fehde noch beenden können :puh:


      Ja normal schon. Hat mich auch gewundert. Weiß auch nicht warum. Hatte gute Shows und Gewinn gemacht. Lag wohl doch daran das ich an dem Tag CM Punk geholt hab :D
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Tectro7 schrieb:

      Von Hier hab ich es.

      Bei TCP's Fall of the One Ring Circus - July 2006 und dann die Brand Split Version runterladen. Ist von Juli 2006 ( wie da auch steht ;) ) Allerdings gibt es nen fehler in der datenbank, den müsstest du dann manuell beheben, da Vince McMahon bei WWE:ECW als auch bei WWE:Raw als Owner ist. Ich habs dann einfach so geändert im Editor bei Promotions: ECW: Owner Terry Funk, Head Booker gelassen und bei Raw auch alles so gelassen. Dann konnte ich damit auch spielen.


      @ Rene21racer

      Hab es eine Seite zuvor gepostet, aber hier nochmal extra für dich ;)
    • @Tectro7: danke dir

      @Krrush: na toll, wollt nämlich Jericho verplichten aber das wird wohl erstma nichts, aber bei mir is Goldberg gerade zu RAW gegangen ;z ,zumindest hab ich CM Punk u. Jeff Hardy bekommen :rockt: ,wie lange kann das eigentlich dauern bis der Worker seine Meinung ändert (Jericho od. The Rock) od. kann man die irgend wie überreden?

      Was bedeutet eigentlich 'downside agreement' bei den Vertragverhandlungen ?