TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die kannst du normalerweise erst abschliessen wenn ein Vertrag abgelaufen ist, wie lange das noch dauert kannst du im Profil der Show nachlesen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ach, habs mit dem 10er verwechselt, sry.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich habe mit meinem aktuellen TNA Game ein kleines Problem. Ich laufe mit iMPACT! Live auf Spike TV, allerdings sehr spät (von 11-1 Uhr Nachts). Keine Ahnung wieso. Kann man das irgendwie noch nachträglich ändern, das ich auf einen vernünftigen Time Slot komme?
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • wann lauft der Vertrag denn aus? Glaube es gibt nur 4 Monate im Jahr wo du eben Slots hinzufügen/ändern kannst wenn ich mich jetzt nicht täusche. Da müsstest du dann einfach den Slot aufgeben und versuchen einen neuen zu bekommen, ansonsten wüsste ich leider auch nicht.. :nervös:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich hab mir das Death Of WWE Szenario heruntergeladen. Habe alles in den Ordner gepackt und wollte starten. Es lädt am Anfang aber wenn dann kommt Checking Promotions, bleibt es bei 1 von 24 hängen, mit der Fehlermeldung:

      Runtime Error 75
      Path/access error

      Hab schon versucht andere Sachen zu nehmen aber da passiert das gleiche.
      Was jetzt?
    • vielleicht hilft dir das, ausm Greydog Forum:
      "I am getting Runtime Error 75 at random points..."

      Firstly, if you are using Vista, you MUST be running the game in Administrator mode. If you aren't, this error will appear repeatedly.

      There is some evidence that this is due to a clash between the game and some anti-virus software. You should temporarily turn off the anti-virus software and see if that causes the error to cease.

      If it happens almost immediately upon hitting Next Day, it could be because one of your files has been set to Read Only (this is common if you move files around when copying and pasting save games). You can check the read settings via the Properties menu for each file.
    • Habe mir heute TEW mit einer Database von einem Kumpel besorgt.

      Jetzt habe ich das halt alles von meinem Stick auf den PC gezogen und wollte spielen. Nachdem ich den Namen von meinen Spiel Stand angegeben habe und die Prozesse durchgeführt wurden, kam die Nachricht.

      Run-Time Error 339:

      Compontent ovsbooleancontrols.ocx or one of its dependencies not currently registered: a file is missing or invaild

      Habe auch schon Google angeschmießen. Allerdings sind meine PC Kenntnisse auf Englisch nicht so toll. So wie ich das verstanden habe, muss ich einfach die fehlende Datei ersetzten.

      Allerdings weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll, da ich ja nicht weiß wo die Datei hin soll?

      Bzw verwirrt mich das Ganze irgendwie, da 1 zu 1 der selbe Datensatz bei meinem Freund einwandfrei läuft o.O

      Lediglich unsere Betriebssysteme sind unterschiedlich. Mein PC läuft mit Windows 7 und seine mit XP

      Danke für euere Antworten
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Ich habe mir grade ein kleines Booking Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen.

      Ich habe eine Storyline "geschrieben" und da einen Plot Point leider folgendermaßen gebookt:

      Must be a Singles Match. Typ #1 (Side 1) Typ #2 (Side 1). Side 2 winning

      Es sollte ursprünglich ein Tag Team Match werden, das hab ich aber vergessen umzustellen. Kann ich das Problem nochmal irgendwie fixen? Komm an der Stelle ja dann leider nicht weiter... -_-

      Hoffe mir kann jemand helfen. besten Dank :D
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Hey, hab ein Problem und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Hab auch schon gegoogelt aber trotzdem keine Lösung gefunden.
      Auf jeden Fall: Hab mir nen Mod runtergeladen, und bin dann auf "create database" gegangen. Die Datei wurde mir im Data-ordner zwar nicht angezeigt, hab den Ordner dann aber selbst erstellt. Dann die Daten von dem Mod dorthin verschoben, und die 4 Ordner (SaveGames us.w) erstellt. Starte also ein neues Spiel, dann werden mir aber 32 errors angezeigt (Missing Data: Locations u.s.w). Und hab jetzt null Ahnung woran das liegt.
    • @One danke dass du mir helfen wolltest, aber hab es nun hinbekommen. Vor Verzweiflung habe ich die Daten vom Mod einfach mal in den Default-Ordner gepackt um zu gucken ob es so funktioniert. Hat es natürlich nicht. Allerdings hat er mir dann nen anderen Fehler angezeigt (weiß gerade nicht mehr wie der lautete). Habe dann nach dem Fehler gegoogelt und die Lösung gefunden: Ich muss das Spiel als Admin ausführen.
      Ich denke wenn ich von Anfang an Admin gewesen wäre, hätte es auch mit der eigenen Database (also nicht dem Default-Ordner) geklappt. Falls also mal jemand ähnliche Probleme hat, am besten mal nachschauen ob das Spiel schon als Adminstrator ausgeführt wird.