TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe jetzt bei 0 angefangen und eine "Local" Promotion gegründet. Das Problem: Selbst die kleinsten TV Stationen nehmen mich nicht. Wie kann ich ohne TV Shows die Popularität erhöhen?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ich hab das die letzten 14 Tage in der TEW 2010 Version auch probiert von ner kleinen Liga bis zur grösseren hin - ich hab etwa 10 Tage gespielt um auf "Cult" zu kommen. Einen TV Vertrag konnte ich schon zur 20. Show an Land ziehen aber eben nur einen ganz kleinen der mich immernoch nervt^^

      Folgendes:
      irgendwo im 2005er Version muss es auch im Schedule denke ich eine Beschreibung geben was DU brauchst um deine Liga in eine Regionale Liga anzuheben. Bei der 2010er Version reicht es aus wenn man in einem Terretorium eine Popularity von E+ aufgebaut hat. Als keline Liga reicht es völlig aus Shows der Klasse D (+/- is dabei egal) aufzubauen. Shows mit einer Wertung von D sind für eine ganz kleine Liga schon atemberaubende Werke die sowohl Popularity als auch Momentum der Liga in die Höhe treiben.

      Mit nur 10 Excellente oder gar "Aweseome" Shows kann man schon den Regionalstatus erreichen. Hat man den Regionalen Ligastatus erreicht sind Bedingungen schon gegeben dasss TV Sender auch verhandeln.

      Jetzt aber aúch der Makel: beim ersten TV Vertrag bekommt man nur sehr sehr selten eine Einnahmebeteilligung was bedeutet das es dadurch keine neuen Gewinne gibt. Lediglich der nutzen für die Popularity is da, weil man jetzt in allen Regionen in der der Sender Shows zeigen kann so gehandelt wird als ob man vor Ort Events macht.

      Der lukrativere Weg wäre also weg 2: bei den PPV Carriers nach einen Vertrag anfragen. Sobald man eine pos. Zusage hat wandelt man einen Event den man gerade am Laufen hat in ein PPV format vlt sogar Wöchentlich um und erzielt damit auch Einnahmen.

      Ich hoffe das hilft bei der Frage weiter auch wenn ich meine neusten Erfahrungen auf TEW 2010 gesammelt habe, vlt kommst Du damit in der 2005er Version auch weiter da die ja noch etwas vereinfachter is.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Danke füpr deine Tipps.

      Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich auf ein wöchentliches PPV-System umgestiegen bin. Das funktioniert zum Popularität steigern ganz ok. Habe jetzt in der USA einen E-Level, wie auch in Central Europa und bin auf Small aufgestiegen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hab mal eine Frage. Und zwar würde ich - logischerweise - gerne SmackDown! auf einem anderen Sender in den USA platzieren. Allerdings kann ich bei den "Networks" auswählen was ich will, es hat niemand Lust, überhaupt in Verhandlungen zu treten. Daher die Frage: Mache ich etwas falsch? Muss ich evtl. den aktuellen Vertrag des direkten Konkurrenten (sprich, in dem Falle MyNetworkTV) erst mal kündigen?
    • @ Shorty: man kann im laufenden Spiel eine eigene Promotion gründen, aber dazu ist eine mindestzeit als Booker notwendig. Ich meine auch bei der 2005er Version dürfte das min 1 Jahr sein. Aber eine Promotion gründen mit wenig eigenen Prestige stellt einen vor sehr hohen finanziellen Problemen^^

      @HSV man kann während eins laufenden Vertrages keinen Sendeplatz wechseln. Du must den kündigen um mit anderen Sendern verhandeln zu können. Besser wäre es aber den Vertrag einfach auslaufen zu lassen und dann den Sendeplatz zu wechseln, eine Vertragsauflösung könnte nämlich deinen Prestige schaden. Und dein Prestigewert ist ausschlagebend dafür wer sich so alles für deine Shows interessiert.^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • sorry, mir taucht da schon wieder eine neue Frage auf. Ich habe gesehen, dass es für TEW auch Storylines bzw. Angles gibt, die sich importieren lassen. Wenn ich die jetzt im Data Ordner überschreibe, habe ich dann noch immer Zugriff auf die Storylines, die vorinstalliert sind, oder werden die dann auch überschrieben? Und wenn nicht, tut das dem Spiel gut, oder können dann irgendwann Fehler auftauchen, wenn ich beide Storyline Packs nutze?
    • Importieren bedeuten in TEW zufügen. Ist eine Storyline oder Angel mit dem selben Namen schon vorhanden wird der nicht überschrieben, was auch bedeutet das wenn der neue zu importierende verendert wurde oder besser is eben nicht verwendet wird. Man müste dann schon modifizierte im Default set vorhandene Angels entweder umbenennen oder per Hand aus der verwendeten Database löschen um den anderen rein zu kriegen.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ich hätte gerne ein aktuelles WWE Szenario.
      Gibt es sowas überhaupt zum downloaden, auch wo ich alle 2 Brands zocken kann?


      Kann mir da bitte wer helfen. Auf der verlinkten Seite, sind nur ältere Szenarien vorhanden, die mich aber nicht wirklich interessieren.

      Ahja und es sollte schon ein gutes Szenario sein mit vielen Wrestlern, da ich im Normalfall dazu neige, einmal anzufangen, und dann sehr sehr sehr lange mit einem Spielstand zu zocken. ^^

      Danke für eure Hilfe

      Lg
    • Wie kann ich meinen Rostern eigentlich die Wrestler zuweisen, nachdem ich den Split vollzogen habe?

      EDIT: Hat sich erledigt :D :D :D
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Es ist wichtig dem Style deiner Promotion treu zu bleiben, als
      Sports Entertaiment-Promotion z.B. solltest du also nicht die Angles
      und Storylines außer Acht lassen.

      Außerdem solltest du auch immer gute Road Agents, Booker und Referees haben,
      damit Matches auch gut ablaufen, sonst bekommst du auch bei den besten
      Wrestlern nur eine C Wertung.
    • Eine Storyline machts du in dem du eine Stroyline wählst, ich mach am meisten Unchained, weil man da mehr Freiraum hat, und dann wählst du halt die Wrestler.

      Wrestler die keinen Vetrag haben kannst du verpflichten, sie stehen dir auch gleich nach den Verhandlungen verfügbar, anders als bei denen die schon einen Vertrag hatten, bei denen musst du noch eine Woche warten.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ahh.. jetzt hab ichs kapiert, Danke!
      Fürs erste nur noch zwei Fragen:
      1. Wenn ein Wrestler "on hiatus" ist, wie lange muss ich da warten bis ich es wieder versuchen kann?
      2. Für Wochenshows, wo lohnt es sich die Shows zu veranstalten?
    • 1. Da kannst du eigentlich nicht viel tun, du musst warten bis der Wrestler ein Comeback machen will.

      2. Achte darauf dass du nicht zu grosse Hallen verwendest und achte bei der WWE drauf dass die Halle bei Entertainmeht Huge hat.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')