TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und WWE haste nicht erstellt? ;z

      Ich checks immernoch nicht. ^^

      Bei Straight Edge kriegst du Vorgaben die du erfüllen musst, zum Beispiel keinen Worker mit unter Basics C- oder so. Bei Free Style kannst du spielen ohne die Vorgaben.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also, nochmal: Ich habe 3 Promotions erstellt, SD, RAW und ECW. Dann habe ich insgesamt 70 Worker erstellt, schön mit Bild und allem. Aber ich hatte keine Lust alle Matches, Storylines, Angles, Injuries, TV Shows usw. selbstczu erstellen, also hab ich diese von Dichto genommen. Achja, Locations auch noch.
      Dann habe ich auf Start New Game geklickt, und als ich dann bei Name eingeben, Straight Edge oder Free Style usw. angekommen war, konnte ich bei "Promotion" _nichts_ auswählen.

      Was meinste mit "WWE erstellen"?

      (Ich check des Spirl au ned ganz^^)

      Trotzdem danke für deine Hilfe.
    • Hm, kannste mal nen Screenshot davon machen? Kann irgendwie nicht sein.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Dir ist aber schon klar das du auch Gimmicks, TV Networks und PPV Carriers braucht, oder nicht? Importiere das mal aus Dichtos Spielstand. Und wenn das nicht klappt dann probier mal einfach mal Done zu drücken dort wo man die Promotion auswählen kann.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also, am Anfang wird ja immer geprüft, ob alles da ist was man braucht. Da kam kein Error oder so, aber ich weiß das man Gimmicks usw. braucht. Ich wollt ja auch nur mal testen ob es auch ohne läuft. Und Done gedrückt hatte ich auch schon, dann habe ich halt gar keine Promotion am Anfang und das is ja auch doof. Gut, ich kopiere mal den Rest.

      Aber wie kommt das dann dass ich bei Dichto's Spielstand am Anfang auch nur bestimmte Promotions nehmen konnte, sprich nur AAA usw, aber keine WWE?
    • Weil er ein Split-Szenario erstellt hat, wo man nur Smackdown, RAW oder halt ECW nehmen kann. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • pact.tew ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Du gehst auf Promotions, dann auf z.B. SD! und dort kannst du den Owner dann einstellen. Ob einer mehrere Promotions "ownen" kann weiss ich nicht.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hm, dann kann ich dir nur zu neuen Szenarien raten, die kannst du hier finden. Einfach links auf TEW05 klicken und dann raussuchen. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wie funktioniert das turnen von Wrestlern?

      Ich habe für AJ Styles eben ein Segment gewählt, welches angab "can turn". Geturnt ist er aber dann nicht, obwohl ich den Turn bei Overview schon einleitete.

      Ich habe auch Probleme mit Storylines: Wenn ich z.B. ein Argue-Angle erstelle um eine Storyline weiterzuführen, kann es sein, dass dieses nicht zur Weiterführung der Story führt. Ich konnte aufgrunddessen noch nie eine Storyline beenden.

      Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. An sich ist TEW2005 ja ein cooles Spiel soweit.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Also mal zu der Turn Sache: Im Prinzip hast du alles richtig gemacht, also ganz normal im Roster Menü "Prepare Turn" einstellen, dann einen Turn Angle einbauen. Das einzige was gefehlt hat, war das du während du das Rating für das Segment kriegst, den Turn bestätigen musst. Da sollte dann unten links in der Ecke (wenn mich nicht alles täuscht) "Handle Turns" stehen. Dort einfach drauf klicken und den Turn zu Ende bringen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Zu den Argue-Angles: Du solltest auch drauf achten wer der "Catalyst" und das "Subject" und so weiter ist, sonst geht es natürlich nicht. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • _Zlatan schrieb:

      Zu den Argue-Angles: Du solltest auch drauf achten wer der "Catalyst" und das "Subject" und so weiter ist, sonst geht es natürlich nicht. ;)


      Und es muss ein ein logisches Angle sein ist mir aufgefallen, also nicht blind irgendein Argueangle wo Catalyst und Subject passen, muss auch einigermaßen zu Story passen.

      Das Handle Turns steht unten rechts, neben dem Next Button ;)