TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich versuchs mal zu erklären: Ich habe mir mal Dichto's Stand von Mitte 09 runtergeladen, mit WWE TNA und allen restlichen Promotions die kein Schwein kennt. Zig Angles, Matches, TV Sendungen usw. Alles drumunddran also. Ich starte Spiel, erwarte natürlich das ich am Anfang WWE auswählen darf. Aber nein, die beste Promotion die ich auswählen kann sind 1PW und AAA. Warum?

      Dann starte ich meinen eigenen Spielstand bei dem es wie gesagt nur WWE gibt aber bei diesem kann ich auch im Anfangsmenü nichts auswählen. Warum?

      Hoffe du bzw. ihr habt verstanden was ich meine. :)
    • Würd ich mal die Datenbank zum Spielstand cheken, da gibt es auch Startjahre z.b. ab wann ist eine Promotion verfügbar? Steht in den Promotion Daten zb. "promotion since 2010 active" und der Spielstart des Spiels ist bei 2008 festgelegt ist es klar das Du zu Spielbegin nichts auswählen kannst. By the way habe ich bei TEW 2010 heute zb die Einstellung gesehen dass das Spiel erst ab 2026 beginnt neue Wrestler dem Spiel zu zufügen^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • @Rene

      Ja, das kann man auch schon seit 05. ^^

      PS: Hast ne PN. ;) :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • *seufz*

      Nicht dass ich ungeduldig wäre, aber meine erste Raw-Show hat ein Gesamtrating von B+ und als Notiz wird mir mitgeteilt, dass die Show wieder der Popularität geschadet hätte. Es lag auch nicht an zu wenig Angles oder sonst was. Zumindest wurde mir das nicht mitgeteilt.

      Ich hatte 15 Segmente, darunter 6 Matches und eben 9 Angles ...

      Kann man sich denn die Entwicklung der Popularität irgendwo anschauen bzw. dann eben erahnen, ob mir ein erneuter Fall bevorsteht?
    • Ich denke das liegt daran das du die Show in einer Areal abgehalten hast wo du A* Popularität hast oder "nur" A. Damit dann deine Popularität nicht geschwächt wird musst du mindestens eine A/A* (A*=höchstmögliche) aufs Paket legen. Hört sich leicht an, ist es aber eigentlich nicht...gibt da halt so ein paar Tücken im Spiel
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Jetzt habe ich auch mal eine Frage^^: Ich habe bei meinem TNA Spielstand Ric Flair verpflichtet. Der Gute ist in der Lage schöne Matchs zu zeigen und ich habe ihn in einer Fehde gegen Sting und Kurt Angle gepusht. Jetzt habe ich aber ein Problem. Flair beschwert sich immer über seinen aktuellen Push und möchte besser eingesetzt werden, dabei habe ich schon als Main Eventer und auch als Autorität und als Kommentator eingesetzt. Was kann ich tun?
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Hab mich mal bei den Road Agent, Booker und Worker Menüs umgeschaut. Meine Booker sind der Meinung das man ihn vielleicht mit den Tag Team Titeln in Verbindung bringen sollte, ich werde mal schauen was sich machen lässt und ob das was ändert beim alten Nature Boy. Danke für den Tipp!
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Wenn dein Englisch nicht gut ist kannst du es gleich vergessen, das ganze Spiel ist Englisch. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hast du auch ein Szenario runtergeladen und im Hauptmenü ausgewählt?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • TreyZ schrieb:

      Ähm wie runtergeladen? Ja klar, hab das ja mit Dichtos Spielstand gemacht, aber jetzt wollte ich was eigenes ausprobieren, hab alles erstellt und trotzdem kann ich am Anfang keine Promotion auswählen...


      Und Promotionen auch erstellt?

      @hsvfreak
      Ich hab auch echt keinen Plan. :/
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Türlich. SD!, RAW, ECdub. Insgesamt 70 Worker. Dann hab ich noch die Storylines, Matches usw. von Dichto kopiert und alles war gut, nichts hängt. Trotzdem kann ich beim Name usw. keine Promotion auswählen, mit der ich anfangen will.

      Und noch was: Was ist eigtl der Unterschied zwischen "Straight Edge" und "Free Style"?