TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir das Game auch mal wieder geladen und wollte nun ein 2005er Szenario starten, allerdings scheitere ich bei der Umsetzung den Mod in das Spiel einzubauen. :D

      Und zwar habe ich schon mal in ein paar englischsprachigen Foren recherchiert und das Szenario runtergeladen, dann im Spiel eine neue Database kreiert und diese entsprechend benannt. Dann bin zurück auf den Startbildschirm vom Spiel und dann sollte ja die Datei dieser kreierten Database im Data Ordner auftauchen, wo ich dann theoretisch die entpackten Dateien vom Szenario reinkopieren könnte. Allerdings taucht die erstellte Database nicht auf...

      Kann mir da vielleicht jemand helfen? Muffi, du hast doch immer sehr viel gezockt.^^ Vielen Dank schon mal.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Also ich hab's wie folgt gemacht:

      1. Datenbank downloaden (am besten hier ein wenig runtersrcollen, bis du die 2005er DB findest)
      2. Im TEW 2005 Verzeichnis (bei mir C:\Program Files (x86)\GDS\TEW2005) im Data-Ordner einen weiterer Unterordner erstellen (am besten einfach "2005" nennen). >So< sollte die Ordnerstruktur dann ungefähr aussehen.
      3. Den Ordner "2005" öffnen und dort vier Unterordner erstellen, die heißen: "Belts", "Logos", "People" "SaveGames".
      4. Dann nur noch die heruntergeladenen Dateien aus der ZIP-Datei in den Ordner ziehen. Sollte dann in etwa >so< aussehen.

      Dann kannst du das Spiel öffnen, dort die Datenbank auswählen und das Savegame starten. Sollte noch was unklar sein, einfach melden :)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan