League WarZ - Tipps u. Tricks, Updates etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League WarZ - Tipps u. Tricks, Updates etc.

      League WarZ - Tipps u. Tricks

      So, hab mich entschlossen mal nen Thread aufzumachen,
      hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt eure Tipps loswerden
      z.b.: gute Fehden zwischen Wrestlern od. ähnliches, um anderen den Einstieg etwas zu erleichtern. :t-up:

      Fange mal mit 2 Fehden an die bei mir ganz gut liefen:

      (Anfangsoverness)/(Momentane Overness)
      als erstes Chris Jericho vs. Kane 79% / 88%
      und dann noch CM Punk vs. Shelton Benjamin 77% / 85%

      Allgemeine Tipps:
      -optimale Bilder größe für Wrestlerbilder ist 123x134
      -Fehden die nicht so gut laufen bei Matches können mit Angles u. Interviews gepusht werden

      hoffe wir bekommen einige Tipps zusammen ;)
    • als erstes mal sorry für den doppelpost :worship:

      nun zum eigentlichen Thema:

      Neues WWE-Update 2009(geändert)

      Ich habe endlich mein Update für LW fertiggestellt und möchte euch dass hier mal vorstellen.

      Inhalt:
      -Wrestlerdatenbank aktualisiert (verstorbene Wrestler entfernt:( ,zu hohe Werte bei einigen Superstars geändert zb.: Kelly Kelly 'Sell: 125')
      -Leute wie Vince McMahon, Teddy Long und so sind jetzt Mitarbeiter u. keine Worker mehr
      -neues komplett deutsches Angle-Pack
      -Titel u. Titelträger aktuallisiert
      -neue Show WWE Superstars hinzugefügt (Samstag,Evening-Slot)
      -aktuelle Fernsehsender für RAW,SD,ECW u. Superstars
      -WWE Roster aktuallisiert (Stand 1. Juli 2009)
      -PPV's geändert u. aktuallisiert (Stand 1. Juli 2009)
      -aktuelle Pics aller WWE-Superstars u. Diven
      -----(neu_geändert)-----
      -neue Matcharten hinzugefügt
      -neue Hallen hinzugefügt

      So, ich hoffe ich hab nichts vergessen, falls es Fragen od. Anregungen gibt immer raus damit. Auch falls euch noch irgendwelche Fehler auffallen sagt mir bitte Bescheid.

      Installation geht wie folgt:
      -als erstes das Spiel installieren (ganz normal),
      -Datenupdate: alle!! Dateien aus '..:\LeagueWarZ 1.5\game\data\main' löschen (Backup machen,
      falls es probs gibt!!) und mein Update einfügen
      -Worker-Pics in den Ordner '..:\LeagueWarZ 1.5\game\img' (am besten erst alle orginalen löschen,
      dann sind es nich so viele,könnt ihr selbst entscheiden)
      -Logo-Pack jeweils in den Ordner '..:\LeagueWarZ 1.5\Editor\logos' u. '..:\LeagueWarZ 1.5\game\logos'

      Ihr benötigt nur die folgenden Dateien hier, die vorherigen Addons werden nicht benötigt!!

      Nun zum DL, falls es einen Wunsch-Hoster gibt einfach den Link schicken per pn od.so !
      Daten Update 2009
      bluehost.to/file/MvFU578zH/datenupdate09_full.rar
      Worker-Pics u. Promotion-Logos
      bluehost.to/file/U3MsyrvVo/pics+logos.rar
      Worker-Pics Update 2009
      bluehost.to/file/WsTndOxZY/pic_update_09.rar

      Und nun Viel Spaß mit dem Update,ein kleines feedback wär auch nich schlecht :ja:

      und jetzt geh ich :saufn:,:D war nur Spaß

      edit: danke an Edge24, sonst hätt ich garnich gemerkt das ein Fehler drin is.
    • Welches roster meinst du denn genau?

      Werden die Daten denn im Editor angezeigt?

      edit: habs raus gefunden, bin gerade dabei den fehler zu suchen, melde mich dann

      edit2: hab den Fehler gefunden, ich hab die dateien für die promotions vergessen deswegen hat er sie nich erkannt, werd gleich den Ausgangspost ändern u. den neuen DL einfügen
    • Oh ja das wäre auch gut. Damit wäre ich auch erstmal zufrieden. Aber kann man wirklich nichts ändern. Wer hat denn das Spiel gemacht? Mir würde ein Mehrspielermodus noch einfallen aber wahrscheinlich würde das nur der Macher des Spiels reinmachen können.
    • Die Seite ist wieder on. Was viel wichtiger ist: Das Forum ist wieder on. Ich hatte einige probleme mit dem hoster. Außerdem bin ich seit Dezember 08 in diversen krankenhäusern, deshalb wird es leider dieses jahr kein update mehr geben. Mehr darüber erfahrt ihr im offizilem forum. Nächstes Jahr gibts sicher ne neue version.

      Gruß,
      Andy