AAA The Video Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht aus wie eine Mischung aus TNA Impact und No Mercy. Ich werde dem Spiel mal eine Chance geben. Ist zwar nicht der aktuellste technische Stand, aber es sieht ganz annehmbar aus.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Dann freu dich, den ich habe 100% recht

      Würde mal gerne wissen, woher der User Phenomenal1 oder so, wissen will, dass er 100% recht hat. Ahand von Videos kann man garnichts bestimmen.

      Da kann er dann auch irgendwelche Videos zusammen schneiden, dass wird nichts bringen.

      Man kann erst über etwas urteilen, wenn man etwas benutzt hat/ bzw. man es kennt. Das ist aber heutzutage leider so. Man wird, egal wo man ist immer mit Werbung, Trailer, Musik u.s.w zugeballert. Egal ob im Netz, Fernsehen, TV oder in einem Geschäft. Die reinste Gehirnwäsche. Die Leute glauben ja auch dass sie ein I-Pad brauchen, obwohl das einfach ein Gerät ist das niemand braucht.

      Und so ist es hier, P....1 sieht einen schönen Trailer, rastet aus und versucht nun in seinem Begeisterungsrausch alles und jeden davon zu überzeugen, dass das Spiel absolute Granate sein muss und er schon alles weiß, weil ja.... der Trailer so schön ist:wall: Armes Deutschland!

      P.S.:

      Wenn das Spiel keine 3 vs. 3 Matches beinhaltet, brauch es kein Mensch. Lucha Libre braucht 3 vs. 3. Das ist wie UFC ohne Käfig!
    • Confirmed final roster for AAA’s video game
      Xbox 360 & PS3:

      Abismo Negro
      Alan Stone
      Charly Manson
      Chessman
      Cibernetico
      Dark Cuervo
      Dark Ozz
      Dark Scoria
      Dr. Wagner Jr.
      El Brazo
      El Elegido
      El Mesias
      El Zorro
      Electroshock
      Gronda
      Jack Evans
      Kenzo Susuky
      Killer Clown
      Konnan
      La Parka
      Marco Corleone
      Octagon
      Psicosis
      Psycho Clown
      Silver King
      Super Fly
      Vampiro Canadiense
      Xtreme Tiger
      Zombie Clown
      Unlockable: Spectro Jr., Apache

      Wii:

      Abismo Negro
      Alan Stone
      Apache
      Charly Manson
      Chessman
      Cibernetico
      Dark Cuervo
      Dark Ozz
      Dark Scoria
      El Brazo
      El Elegido
      El Mesias
      Electroshock
      Gronda
      Kenzo Suzuky
      Killer Clown
      Konnan
      Octagon
      La Parka
      Psicosis
      Psycho Clown
      Super Fly
      Vampiro Canadiense
      Zombie Clown
      El Zorro
      Tiffany
      Mary Apache
      Faby Apache
      Unlockable: La Fresa


      quelle: gerweck.net

      Teddy ist nun raus nach seiner Entlassung bei AAA.
    • 12. Oktober bei Amazone.com. Musst natürlich importieren, dürfte aber kein Problem sein. Jedenfalls nicht bei der Ps3 bei der Box kenne ich mich nicht aus.
      Ein richtig schönes Wrestlinggame wäre echt mal klasse, wird ja langsam mal Zeit.

      Einen CAW mode scheint es auch zu geben:
      Customizable Character Editor: Featuring a never before seen 'Mask Editor', the game's 'Create a Fighter' feature allows players to design their own luchador
    • DLC announced for AAA video game
      - The official Facebook page for the upcoming AAA video game announced that the following wrestlers will be released via DLC on the PS3 and 360 versions of the game.

      1. Alex Koslov
      2. Aerostar
      3. Laredo Kid
      4. Rocky Romero
      5. Ultimo Gladiador
      6. Nicho el Millonario
      7. Joe Lider
      8. Pimpinela Escarlata
      9. Polvo de Estrellas
      10. Crazy Boy


      quelle: gerweck.net

      Koslov und Romero. :cool:
      Nicho ist vielleicht auch einigen noch bekannt als Psychosis aus der WCW/TNA/WWE.
    • AHHHH der DLC ist 1/3 des Rosters??? Dubios ist gut, totale Abzocke trifft es wohl eher.
      Echt, hier ein Spiel für 70€ dann noch 10€ für DLC und 5€ damit man überhaupt online spielen kann (siehe EA/THQ) und noch nen gold oder Plus Acc. für 5€ sind:
      90€ für ein Spiel, super. Wo führt das hin? Ok, die special edition von GT5 kostet auch schon 170€. und alles nur, weil man es geschafft hat, das man die Games nicht mehr um sonst kopieren kann...

      Ich weiß, stimmt nicht ganz und ist der falsche Ort aber musste mal raus.
    • Smooth schrieb:

      AHHHH der DLC ist 1/3 des Rosters??? Dubios ist gut, totale Abzocke trifft es wohl eher.
      Echt, hier ein Spiel für 70€ dann noch 10€ für DLC und 5€ damit man überhaupt online spielen kann (siehe EA/THQ) und noch nen gold oder Plus Acc. für 5€ sind:
      90€ für ein Spiel, super. Wo führt das hin? Ok, die special edition von GT5 kostet auch schon 170€. und alles nur, weil man es geschafft hat, das man die Games nicht mehr um sonst kopieren kann...

      Ich weiß, stimmt nicht ganz und ist der falsche Ort aber musste mal raus.


      Also ich sehe das absolut nicht als Abzocke.

      Ich hätt zb auch kein Problem damit wenn Ledesma sich hinstellen würde und sagt: Sry die Usos haben es nich ins Game geschafft, aber wir liefern die per DLC nach.

      Ich finds toll dass die überhaupt DLC machen. Jeder kann selbst entscheiden ob ers haben will oder nich.
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D