AAA The Video Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im grunde hast du nicht ganz unrecht doch leider ist das game (bisher) nicht so toll wie du es beschreibst.Die grafik ist gut,das gameplay macht im grunde auch einen hervorragenden eindruck doch die animationen und die übergänge sind nicht mal annähernd auf dem niveau von no mercy.Leider ist das der punkt der dem spiel warscheinlich eins reinwürgt bis auf die animationen im spiel scheint alles andere bisher ganz gut zu sein!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Im grunde hast du nicht ganz unrecht doch leider ist das game (bisher) nicht so toll wie du es beschreibst.Die grafik ist gut,das gameplay macht im grunde auch einen hervorragenden eindruck doch die animationen und die übergänge sind nicht mal annähernd auf dem niveau von no mercy.Leider ist das der punkt der dem spiel warscheinlich eins reinwürgt bis auf die animationen im spiel scheint alles andere bisher ganz gut zu sein!

      Du hast natürlich recht. Allerdings muss man berücksichtigen wie viel besser die Animationen schon geworden sind. Die Alpha Version 2009 (die ja auch in den meisten Vids zu sehen ist), wirkt deutlich stiffer als die neueren Videos. Wenn man bedenkt, dass die Entwickler noch einiges an Zeit haben, könnte wir beim Release vielleicht eine Fehlerfreie Version bekommen. Möglicherweise auch erst beim Nachfolger, aber so oder so ist dass Grundprinzip dieses Games genial. Die SmackDown! Engine kann sich praktisch nie mehr in diese richtung bewegen. Bei AAA hat man wie damals bei Virtual Pro Wrestling eine solide Basis mit der man sehr sehr viel machen könnte.
    • So siehts aus,gib dem spiel 1-2 fortsetzungen und es kann das beste werden.Man siehe nur no mercy,wenn ich mich nicht täusche brauchte es 3 fortsetzungen(wcw vs the world?,WCW/NWO revenge,Wrestlemania 2000) der aki reihe um im vierten anlauf mit no mercy das beste zu schaffen.Die smackdown reihe hat zwar die nase in sachen features vorne doch gameplay mäßig kann das game kaum noch überzeugen(ich bin die meiste zeit nur noch im Caw mode da das gameplay einfach keinen spaß mehr macht).Ich bin aufjedenfall sehr gespannt wie das endprodukt des AAA spiels am aussieht und vor allem wie es sich spielt!:)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • ECWExtremist schrieb:

      Das Video, ist doch schon total alt...ich kenns schon lange! :eek:
      Hier nochmal einige Infos und Bilder

      Da spucken ja welche große Töne :D


      Cool, danke für die Preview. Leider haben die meisten Mags und Websites - verständlicher weise - eher wenig Ahnung von Wrestling und Wrestlinggames. Lucha Libre kennen viele scheinbar nur wegen dem Jack Black Film ...
      Hoffentlich dürfen wir bald selbst Hand anlegen. Ich bin zumindest sehr sehr optimistisch, dass es ein Kracher wird :)

      Es gibt auch auf IGN einige Videos. Allerdings aus dem selben Zeitraum. Wahrscheinlich werden wir erst bei der E3 wieder richtig viel neues Material erhalten. Die Pre E3 Trailer waren schon einmal vielversprechend und zeigen, dass auch Konami potetial in dem Spiel sieht.

      @ Perfection

      Super, dass AAA: Heroes del Ring auch wieder in den News auftaucht. :) Bisher mag das Game zwar unbekannt sein, aber wer die Videos ansieht merkt, dass es einen Blick wert ist.
    • Perfection schrieb:

      Die Leute sollen sich mal das Video ansehen, auch wenn's schon älter ist, um sich für das Spiel zu begeistern. :7


      Also ehrlich gesagt bewirkt das Video bei mir genau das Gegenteil.

      Bin ja hinlänglich dafür bekannt, daß mein Wrestling-Interesse sich nicht nur auf WWE beschränkt und sich in meiner Spielesammlung div Japan-Importe befinden.

      Auch Lucha Libre find ich interessant und begrüße es grundsätzlich, zumal sich grad im Bereich der Puroresu-Spiele nicht viel tut, daß es endlich auch mal ein Game des mex. Wrestling auf die Konsolen verirrt.

      Aber das was man in dem Video sieht, stimmt mich nicht Positiv.
      Grafisch erinnert es mich frappierend an TNA und auch das Gezeigte geht für mich eher in diese Richtung und nicht in Richtung No Mercy.

      No Mercy ist zweifelsohne ein fantastisches Spiel mit sehr gutem Gameplay, aber das was ich im Video gesehen habe, spiegelt für mich nicht No Mercy wieder.

      Ich vermute mal, es war eine Sim auf unterster K.I. denn dieses Rumgekloppe ist ja schrecklich. Vorallem das Overselling der Moves. La Parka fliegt ja regelrecht weg. Und auch sonst finde ich die Moves viel zu schnell animiert und auch nicht wirklich gut.
      Soll dieses "nach hinten umfallen" n German Suplex gewesen sein? Auch die anderen Moves sachen nicht so toll aus.

      Sorry, aber wenn AAA so wird, überleg ich es mir 2mal das zu kaufen
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich arbeite momentan an einem kleinen Video „AAA: Heroes del Ring vs. WWF No Mercy“. Es fehlt noch etwas an Material, aber ich versuche es irgendwann hochzuladen. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall beachtlich. Nicht optisch, sondern von der Spielmechanik. Die Engine ist natürlich auch up-to-date. Die Animationen sehen anders aus, die ganze Physik und die Geschwindigkeit. Doch der Kern des Spiels ist die AKI-Engine.
      In neueren Videos sieht man auch dass beispielsweise Taunts nötig sind, um „special“ zu erlangen. Es gibt auch das gleiche Grappling- und Konter System. Selbst die Tastenbelegung scheint nach einigen Previews gleich zu sein. Man kann sogar die gleichen Pins machen wie bei No Mercy, oder den Gegner „aufrichten“ wie man es nur in No Mercy bisher konnte. Man kann die Liste endlos fortsetzen …

      Bei den Gamespot Videos, handelt es sich leider um ein CPU-Match und keine Demo. Es wird also viel gekontert, hingeschlagen und es gibt wenig Abwechslung. Ich empfehle daher dieses Vid + Trailer, um zumindest einen ganz kleinen Einblick in das Gameplay zu bekommen:
      youtube.com/watch?v=ig6oyS6qHZg

      Man merkt allerdings, dass die Moves wohl nicht Motion gecaptured wurden. Der Vorteil dabei ist aber, dass dadurch sämtliche Aktionen im Spiel enthalten sein können und es wenig Entwicklungsaufwand ist, solche zu erstellen. Bei TNA Impact! Waren beispielsweise aufgrund des Motion Captureings kaum Moves im Game enthalten und viele Athleten hatten unpassende Movesets.
    • Full roster revealed for upcoming AAA video game
      - The final roster for the upcoming AAA video game called Heroes Del Ring has been revealed. The game will be released in August in the US, Mexico and Canada for the Xbox 360, PSP, Wii and PS3. If you pre-order the game via Gamestop.com you will get a replica Lucha Libre mask. More information including the game modes and such will be revealed at E3 in a few weeks.


      Psycho Circus
      Charly Manson
      Elctroshock
      Abismo Negro
      Konnan
      Vampiro
      Chessman
      Superfly
      Psicosis
      Ozz
      La Parka Jr.
      Gronda 2
      Elegido
      Octagon
      Silver King
      Jack Evans
      Teddy Hart
      Mascarita Sagrada
      El Guapito
      Billy Boy
      Kenzo Suzuki
      Último Gladiador
      El Zorro


      quelle: gerweck.net

      Schade. Romero und Koslov sind nicht dabei.
    • Teddy Hart dabei! :cool:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')