AAA The Video Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi KidRocker, habe mich mal wieder in´s Forum verirrt. ^^

      ---

      Die nicht zeitgemäße Präsentation sagt mir eigentlich, dass auch das Gameplay nicht gut sein wird.

      Seit UFC Undisputed 2009 sind die Erwartungen bei neuen Wrestling/MMA-Spielen doch relativ hoch... MMA - Wrestling hin oder her.

      Es kommt bei den neuen Wrestlingspielen überhaupt keine Intensität mehr rüber, wie es noch bei No Mercy oder auch Raw der Fall war.

      Und dieses Spiel ist Low Budget...
    • Ichfind das Spiel optisch echt nicht so extrem schlecht, und das bei der Präsentation der Entranes etc. keine WWE ähnliche Pyroshow abgefeuert wird hat wohl eher damit zu tun das das in der realen Triple A auch mit Lasern ablauft.

      Hab mich mal ein bisschen auf deren Homepage rumgetrieben und das Roster scheint mit 21 Wrestlern auch recht klein auszufallen. Aber vllt. kann es ja durch gute Spielmodi und gutes Gameplay punkten.

      Ich geh aber nach wie vor nicht davon aus das es in Europa auf den Markt kommt, da müsste sich erst mal ein Publisher finden der das finanzieren will.
      Hoffe daher das es Code Free wird dann kann man es wenigstens Importieren.
      Ich freu mich auf jeden Fall über jedes Wrestlingspiel das kommt.
      You don´t like me ?
      - BITE ME !
    • finde das material (bilder und videos) bisher mehr als beschissen, riecht nach einem anfängerteam die zum ersten mal mit wrestling in berührung kommen. die bewegen sie ja wie auf alten snes wwf/wcw spiele. :D aber da mich dieses masken-wrestling *g* eh nie juckte, würd ichs auch net holen, wenns der oberhammer wär.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Bevor sich nun jemand Hoffnungen macht wegen der neuen Webseite. August ist lediglich der Termin für Lateinamerika, Kanada, die USA und Mexiko. Überseepläne gibt es momentan nicht seitens Konami.
    • Erinnert in der Tat sehr an Impact. Allerdings scheint weiterhin die Kollisionsabfrage sehr dürftig zu sein. Sieht auch noch arcadiger aus als Impact. Dennoch ein schöner Trailer der Lust auf mehr macht. Kommt jetzt eben nur auf den Spielinhalt an. Wenn es der gleiche Inhalt ist, wie bei Impact, werde ich mir das Game zumindest als Vollpreistitel nicht holen.
    • Sieht sehr nach TNA aus, aber ich denke, dass es nicht gekauft wird, da TNA iMPACT schon eine Enttäuschung war!

      The Game schrieb:

      Es gibt einen neuen trailer zum spiel!

      AAA The Video game



      Die Aktion von ca. 1:10-1:12 sieht sehr unrealistisch aus...so wird das halbe Spiel sicherlich sein!
      (Die Aktion mit dem Wrestler in den weißen Klamotten, der über die Seile fliegt)
    • So wie es aussieht gibt es auf gamespot.com ein komplettes match zu sehen,werds mir jetzt gleich mal ansehen!

      Lucha Libre AAA: Heroes del Ring Daily Demo

      Komme ich damit jetzt auf die hauptseite?:D

      EDIT:So das video gesehen.Die animationen und besonders die übergänge sehen nicht wirklich gut aus und leider sind die entrances wie bei TNA nicht komplett.Die taunts und entrance animationen sind imo recht gelungen.Bis auf die animationen und deren übergänge habe ich an dem spiel eigentlich nichts zu bemängeln.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das Game ist jetzt nicht sooooooo schlecht, nachdem was ich gesehen habe. Die Grafik ist Ok..bei den Entrances relativ gut. Das Wrestlen selbst ist fast wie bei iMPACT. Vielleicht wird das irgendwann mal gekauft wenn es weniger als 10€ kostet, da es sicherlich so enden wird wie TNA :D!
      Außerdem gefällt mir die Werbung unten am Ring die durchläuft!:ja:
    • Die Grafik von dem Spiel ist echt geil, gefällt mir sehr! Leider sind die Bewegungen sehr sehr komisch animiert und wirken verdammt unflüssig. Mal schauen. Wenn es irgendwann in Deutschland erscheint und stark reduziert wird, werde ich es mir vielleicht kaufen. Aber so wie es jetzt aussieht ist der Standard Preis definitiv zu hoch für das Ganze :D
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • sieht sehr unflüssig aus. jedoch würd ich gern sehen, ob es konter im match wie bei tna gibt oder welche matchmodi spielbar sind. im mexiko sind ja 3man tag teams gang und gebe. zudem würd ich gern wissen, ob man moves von anderen durch nen dropkick zb unterbrechen kann wie bei tna. das sind die dinge, die mir bei tna rictig spaß gmeacht haben im vergleich zu svr. aber so wie es jetzt aussieht, gibts das spiel schnell aufm grabbeltisch für nen fünfer.
    • Ich finde das Spiel einfach genial!

      Die Grafik mag zwar nicht ganz perfekt sein, was die Chraktermodels
      betrifft, aber das Gameplay scheint sensationell zu werden. Wer sich
      einige Videos ansieht merkt schnell, dass die Spielmechanik absolut auf
      die AKI Reihe und speziell WWF No Mercy. aufbaut. Es gibt das tolle
      Grappling System, die Kolisionsabfrage, Taunts und Konter exakt wie im
      N64 Game. Lediglich die Animationen laufen aufgrund der Unreal Engine
      weniger stiff und das Free-Running System wurde hinzugefügt.



      Es ist einfach genial das Endlich ein Entwickler wieder an No Mercy
      anknüpft, was für viele Wrestlingfans ohnehin ein All Time Favourite
      ist. Gerade bei TNA Impact wurde oft behauptet man würde das No Mercy
      Feeling in die Next Gen bringen, aber bei diesem Spiel sieht man
      tatsächlich auch die Ähnlichkeit.



      Wenn die Entwickler jetzt noch einige Bugs beseitigen wird dieses Spiel
      auf jeden Fall ein Pflichtkauf für Simulationsfans, die sich nicht mit
      dem gescripteten Spielablauf von SD vs. Raw anfreunden können.



      Hoffentlich werden auch die Review Scores nicht zu schlecht ausfallen.
      Viele Magazine haben leider wenig Ahnung von Wrestling (was man ihnen
      natürlich nicht übel nehmen kann) und neigen dazu Gamemodi, Roster und
      Grafik zu sehr zu hoch zu gewichten, während echte Innovationen im Gameplay unerkannt bleiben.


      Man darf das Spiel keinesfalls mit TNA Impact! gleichsetzen, nur weil beide die Unreal Engine verwenden und daher auf den ersten Blick gleich wirken!!!!!
    • Smooth schrieb:

      Ich wünschte wirklich du hättest recht...:facepalm:


      Dann freu dich, den ich habe 100% recht ;)


      Smooth schrieb:



      Dir ist schon klar, dass wahrscheinlich die komplette TNA-Engine einfach weiterverkauft wurde mit anderen Texturen versehen und tada fertig ist AAA


      Sorry, aber das ist völliger Quatsch!!!!! Das trift natürlich nicht im geringsten zu, da beide Games zeitweise parallel entwickelt wurden. Außerdem hat Midway die Engine nicht abgegeben. Texturenaustausch? Hast du das Gamedesign gesehen? ;z Sieh dir die Videos an und dann spiele eine Runde No Mercy. ES IST ALLES DA! Jeder Animationsstufe die AKI bis zu Def Jam verwendet hat, wurde im AAA Game übernommen.
      Es gibt die harten Grapplings, das Stufenweise Aufstehen, das Herausstrecken der Brust um Jobs zu kontern, Taunts auf dem Seil, Apron Moves, die Waffenmechanik, Groung Technics, Cover Animationen. Die Kolisionsabfrage ist absolut identisch! Das Taumeln bei leichten Punches und der whip bei Chairshots. Außer der Grafik hat sich nichts geändert von N64 zu heute (was in diesem Kontext ausnahmsweise mal gut ist ;) ). Schau dir das Gamespot Video an (live Demo), schau auf YouTube. Dieses Spiel ist No Mercy für Next Gen!