AAA The Video Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Link auf der Startseite fúhrt zum SvRTread !!
      Ihr erkennt schon, dass das die Tna Engine wenn nicht sogar das komplette Tna Game ist? Das kennt man ja von so Games wie GTA4 und dem(wie heisst das noch ) mit Vin Diesel. Neuer Look paar Extras und fertig ist das neue Game. Da wurde rinfach das komplette Game gekauft:facepalm::lol:
    • ich seh das wie armz, ich freu mich auch über jedes neue wrestlingspiel was auf den markt kommt

      wenns nur ein einziges gutes feature hat, was dann hinterher von thq oder evtl. nem neuen tna entwickler in deren nächste games übernommen wird, bin ich schon zufrieden
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Was habt ihr denn alle?
      Ihr wolltet eine Fortsetzung von TNA Impact! , hier habt ihr sie!
      Also jammert doch nicht rum, dass es wie TNA Impact aussieht, dass ist es ja scheinbar auch, aber ihr wolltet das es jemand kauft. Wenn´s verbessert wurde, ist´s doch perfekt.
    • mit einer fortsetzung von tna hat das hier mal 0 zu tun. ein wrestlingspiel einer festen promotion zeichnet sich nunmal primär durch sein roster aus. und siehst du hier etwa irgendwo samoa joe, aj styles und co?
      niemand weiß, welchen umfang und welches gameplay sich hinter aaa verbirgt. nur weil es die selbe engine verwendet, ist es längst nicht das gleiche spiel. das ist so, als würdest du über die tausenden von shootern, die auf der selben engine beruhen, sagen, daß es alles das selbe spiel ist.
      ich zumindest würde mich freuen wenn aaa auf der tna grundlage basieren würde. jedoch müßte es dann noch wesentlich erweitert werden, denn nur ein austauschen der wrestler macht sicherlich keinen sinn.
    • Also ich finde den trailer garnicht mal so schlecht! Erinnert mich sehr and KOC oder ASPW!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Ja sieht so aus aber der Original heist jetzt Nicho el Millonario in der AAA ohne Maske, sehr erfolgreich als Tagteam! Der Aktuelle Psicosis ist ein Mexikaner der AAA der das Gimick braucht! :)

      La Parka Jr. ist auch nichts anderes nur hat bei La Parka AAA die Gimickrächte, das heisst La Parka ist nicht mehr Part der AAA darum heist er auch Indipendent oder in der CMLL La Par-K

      PS. Find es Genial das die AAA ein Wrestling Game rausbringt, El Hijo del Santo Dr. Wagner Jr. Billy Boy Fabi Apache Jack Evans + Teddy Hart Marco Corleone
      Mesias, Cibernético :D

      Phuu freu ich mich auch wen ihr kein Lucha Libre Fan seit... Das Spiel ist ein must have!
    • WrestlingChampion schrieb:

      Am besten gefällt mir der eine in dem schwarzen Anzug, wo ein Skelett drauf ist. Wie heißt der?


      La Parka AAA.

      Die Wirren um den Namen / das Gimmick La Parka hat BeMac schon geliefert.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • undertaker-deti schrieb:

      Erinnert mich sehr and KOC oder ASPW!


      War auch mein erster Gedanke.


      Die Konsolenversionen entstehen bei Immersion Software, welche ihre Sitz in Guadalajara und Bogota haben. Die Wii und Handheld Versionen entstehen in den Sabarasa Studios.
      Das Spiel soll Ende 2009 für PS3 und Xbox360 in den USA und Latein Amerika veröffentlicht werden. Die anderen Version folgen später.

      Quelle: Play3.com

      Ich habe keine Ahnung wer dieser Entwickler ist. Den Spielerischen Anspruch sollte man auf keinen fall an KoC anlegen, den Optischen nicht an ASPW. Vielleicht bei teil zwei oder drei... davor wird man nur sehen können ob sie auf einer Soliden Basis ein anständiges Wrestling Spiel machen wollen oder ob es ein sinnfreies gekloppe alla Smackdown werden soll. Für mich ist das im Trailer nicht erkennbar, mir schwant weder übles noch gutes... wobei ich mir das TNA Spiel bisher erspart habe.
    • Ich hoffe doch sehr das das Game Codefree erscheint, ich gehe nämlich defenitiv nicht davon aus das es in Europa erscheinen wird. Warum sollte irgenein Publisher einen Riesenhaufen Schotter in die Hand nehmen um ein Wrestlingspiel einer Liga zu veröffentlichen von deren Existenz in diesen Breitengraden nur die Wrestling Nerd´s wissen. War damals mit Wrestle Kingdom auch so, wurde zwar angekündigt, hat dann aber doch nie den Weg auf die EU XBox geschafft. Und das hätte ich auch gerne in meiner Sammlung stehen.

      Warten wir mal ab was bei dem Spiel rauskommt, die AAA hat eine riesige Tradition und man könnte natürlich einige Legenden einbauen die man dur die damalige zusammenarbeit mit der WCW auch hiezulande noch kennt. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf das Game. auch wenn nicht gleich der oberknaller wird.
      You don´t like me ?
      - BITE ME !