WWE: Friday Night SmackDown! Tapings vom 16.06.2009 (Ausstrahlung: 19.06.2009)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Friday Night SmackDown! Tapings vom 16.06.2009 (Ausstrahlung: 19.06.2009)

      Friday Night SmackDown!
      Aufzeichnung: 16. Juni 2009
      Ausstrahlung: 19. Juni 2009
      The Roanoke Civic Center - Roanoke, Virginia


      SmackDown beginnt mit CM Punk & Jeff Hardy, die eine Promo halten. Jeff sagt, dass er seinen Title zurückgewinnen werde. Punk wiederum sagt, dass er den Title fair gewonnen hätte.


      Non-Title-Match
      Jeff Hardy besiegt Chris Jericho(c) via Countout.

      Hardy gewinnt durch Hilfe von Rey Mysterio.

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegt The Great Khali via DQ

      Non-Title-Match
      Melina(c) besiegt Alicia Fox

      Nach dem Match greift Michelle McCool Melina an und sagt, sie wird die erste Diva sein, die beide Title gehalten hat.

      Singles Match
      Edge besiegt John Morrison nach dem Spear

      Six-Man-Tag Team Match
      Cryme Tyme & R-Truth besiegen The World's Greatest Tag Team & Ricky Ortiz

      Rey Mysterio kommt raus und fordert Chris Jericho zu einem Match heraus. Jericho akzeptiert das Mask vs.Title Match für The Bash.

      Non-Title-Match
      CM Punk(c) besiegt Rey Mysterio mit dem Go to Sleep

      Während des Matches griff Jericho noch ein


      Quelle: Moonsault.de
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jericho vs. Mysterio beim Bash. Na sowas. Hatten wir ja noch nie. :schlafen: Immer dieses ewige Re-Re-Re...whatever Re-Match.

      Edge hängt in der Luft. Großartig. Darf sich dafür mit Morrisson messen. Ob das auf die PPV Card kommt?

      Wegen Punk wirds wohl diesmal ein Singles Match gegen Jeff Hardy. Okay. (Tante Edith sagt: Ist schon bestätigt worden. Bitte Sieb wegpacken!)

      Ich tippe leider drauf, dass die olle McCool wirklich die erste Diva ist, die beide Titel in den Allerwertesten geschoben kriegt. Dann darf Melina gegen die jobben. :nervös:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jericho vs. Mysterio beim Bash. Na sowas. Hatten wir ja noch nie. :schlafen: Immer dieses ewige Re-Re-Re...whatever Re-Match.


      wie soll es denn deiner meinung nach sonst gelöst werden, wenn die fehde nun mal noch etwas dauern soll?

      Edge hängt in der Luft. Großartig. Darf sich dafür mit Morrisson messen. Ob das auf die PPV Card kommt?


      wo ist das ding? er war seit über 2 jahren durchweg im titelrennen (den einen monat letztes jahr gegen den taker mal ausgenommen) und morisson ist auf dem aufsteigenden ast, da kann edge ihm doch gut helfen.

      Wegen Punk wirds wohl diesmal ein Singles Match gegen Jeff Hardy. Okay.


      das match ist bereits bestätigt.

      Ich tippe leider drauf, dass die olle McCool wirklich die erste Diva ist, die beide Titel in den Allerwertesten geschoben kriegt. Dann darf Melina gegen die jobben. :nervös:


      da bekomm ich auch angst :nervös:
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Na vielleicht mal eine andere Konstellation und dann beim Slam oder so das finale Match Mask vs. Title. Gerade hier hätte sich angeboten:

      Jericho und Punk vs. Mysterio und Hardy
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • dann würde ja aber der world titel nicht auf dem spiel stehen. außer man macht wieder so ein tag team match um beide titel wie letztes jahr beim summer slam, aber ich weiss nicht..finde es so schon besser.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Excellence of Execution schrieb:

      dann würde ja aber der world titel nicht auf dem spiel stehen. außer man macht wieder so ein tag team match um beide titel wie letztes jahr beim summer slam, aber ich weiss nicht..finde es so schon besser.


      Ja, dann steht er halt mal NICHT auf dem Spiel. Davon würde die Welt auch nicht untergehen. Und es würde der Abwechslung gut tun, wenn es nicht immer nur 1 on 1 wäre.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Für Vince geht die Welt unter, wenn die PPVs sich nicht gut verkaufen. ;)

      Ist doch aber auch kein Wunder, da
      a) Übersättigung
      b) immer dieselben Matches (wozu 2-3 mal sehen, einmal reicht auch)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Rey vs. Jericho als Mask vs. Title Match war mir schon klar, passt auch so, aber ich finde man, dass man das auch erst beim Summerslam bringen könnte. Ich meine, drei Mal hintereinander ist schon arg.

      Mir wäre viel lieber, wenn man Chris Jericho und Morrison eine Zwischenfehde gegeben hätte, bzw. ein Triple Threat daraus gemacht hätte. Morrison wäre somit in der Upper Midcard und es wäre auch eine Abwechslung.

      Jeff Hardy vs. CM Punk klingt ganz gut, vielleicht steckt man noch Edge als Special Referee in das Match.

      Wenn aber Edge vs. Morrison auf die Card kommt, hab ich auch kein Problem damit :)
    • habe eigentlich nichts dagegen, dass die Fehde zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio weitergeht und es zu einem weiterem Match kommen wird.
      Irgendwie muss es ja weitergehen.

      Seine Fehde gegen Shawn Michaels waren schließlich auch soweit allles Single Matches und diese Fehde war verdammt genial.

      Hui, Cryme Tyme darf mal wieder ein Match bestreiten. Ihr letztes liegt ja auch schon eine gewisse zeit zurück.

      Klingt insgesamt aber wieder recht gut die Ausgabe.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn Jericho gewinnt, hätte er schon 2 Leute demaskiert. Ich hätte nichts dagegen Rey wieder ohne Maske zu sehen, is ja im Grunde auch nichts besonderes mehr. Edge als Special Referee wäre ne sehr gute Idee, allerdings auch nur wenn Punk und er denn gemeinsame Sache machen und Punk denn endlich turnt. Ansonsten is es gut, dass Morrison jetzt auch mal gegen größere Kaliber antritt, hoffe nur man verjobbt ihn jetzt nich.
    • Mal wieder einige Top Matches bei SmackDown. Auf Hardy vs. Jericho, Edge vs. Morrison und Punk vs. Rey freue ich mich sehr. Vielleicht gibt es ja eine kleine Fehde zwischen Edge und Morrison. Fände ich super. Schön, dass es beim Bash ein weiteres Mal Jericho vs. Rey gibt und die Stipulation macht natürlich Sinn. Denke mal, dass der IC Titel dadurch wieder den Besitzer wechseln wird.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Total, er hatte lediglich ein Match, welches nichts mit dem Titel so zu tun hatte und schon denkst du, Edge sei aus dem Titelrennen aus?
      Ganz bestimmt nicht :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die ewigen Rückblenden am Anfang waren langweilig.

      Das Gelaber am Anfang war okay. Auch wenn Jeff Hardy und Punk jetzt nicht so die Mic-Spezies sind.

      Jericho vs. Jeff Hardy war ein sehr schönes Match bis zu dem Zeitpunkt, wo Mysterio eingegriffen hat. Das war zwar wegen Storyline (muss ja eh immer irgendwer eingreifen :schlafen:), aber hat das Match versaut.

      Ziggler vs. Kalle war Filler.

      Raw Rewind :schlafen:

      Womens Match war sehr kurz und McCool sollte man vom Mic fernhalten.

      Morrisson vs. Edge - Micduell :t-up: War geil.

      Das Match der Beiden war auch okay, wenn auch ein wenig zu langsam teilweise. Zu viele Haltegriffe, zu viel auf dem Boden rumgelege, aber sonst nette Aktionen.

      6 Man Tag Team Match hat nicht so wirklich gefunzt, weil zu wenig Harmonie zwischen den Leuten bestand. Sogar mit Tänzchen am Ende. :nervös: :lol:

      John Cena Movie Werbung. :schlafen:

      Rey Mysterio am Mic ist soooo langweilig. Mein Titel bla bla... Gähn!!! Zum Glück kam Jericho raus und hat das Mic Segment gerettet. Mit dem Titel um den Bauch sieht Jericho irgendwie fett aus. :D

      Punk vs. Mysterio ging ja nun mal gar nicht. Da hat auch Jeff Hardy nichts mehr gerissen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]