WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh gott ist das mies, oh gott ist das schlecht, wo bekomme ich diese 2 1/2 Stunden wieder zurück?

      Das Mieseste vom Miesen war diese dämliche Battle Royal. Von Anfang an, vom allerersten Moment war zu 100% KLAR, dass am Ende Cena und Triple H übrigbleiben, und dass diese dämliche HHH-Fratze wieder gewinnen muss. Boah echt, ich kann den Scheiss nichtmehr sehen. Das kann doch kein Mensch ertragen können soviel Belanglosigkeit!
      Wenn jetzt nächste Woche bei RAW dieser widerliche Fleischberg zum 1290892374. mal den Titel holt, war das mit 100%iger Sicherheit meine allerletzte RAW-Show.

      WIE
      KANN
      MAN
      NUR!?:facepalm:

      Und dabei war das Fatal 4 Way noch ein so gutes Match, obwohl so Anti-Wrestler wie Big Show dabei waren. Das WHW-Match, auch sehr stark, das IC-Titel Match ok, Miz' Promo und Goldust haben einfach nur gerockt. Soviele tolle Sachen, und dann Sowas............... :facepalm::nein::nein:

      Und wieso Donald Trump??? Hat der RAW jetzt echt gekauft oder ist das Storyline? Ich rechnete irgendwie mit JBL oder im Notfall noch Ric Flair (der wurde ja zu Beginn der WWE-Teit als er noch GM war, meine ich, auch immer als "Co-Owner" angekündigt)
      Und wer ist nun General Manager? Ich dachte der soll heute angekündigt werden?

      Naja.... wahrscheinlich eh wurst. Triple H wird dann wohl der neue WWE-Champ für das restliche Jahr. Und beim Bash wirds dann wohl sowieso irgendwie zum Triple Threat zwischen Orton, HHH und Cena kommen

      :schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ist noch jemanden der Versprecher von Cody aufgefallen? Er sagte "Great American Bash", obwohl es ja mittlerweile The Bash heißt. Wird dann wphl ordentlich was zu hären bekommen haben, wenn Vince wieder am Mikro war :D

      Bis auf das WHC Match war diese Raw Show auch wieder langweilig. Wieso lässt man The Miz nicht gewinnen? Wäre mal was anderes. Aber nein es muss ja wieder die Fehde HHH vs. Orton aufgenommen werden :rolleyes:
      Dafür war Santino mal wieder genial.

      Trump wurde wohl auch nur für Promotion Zwecke genommen (interessiert mich, wie viel er bekommt)
      Und ja Sandy, es ist der echte Trump. Kommt mir so vor, als wärst du immer diejenige, die bei Videos "First" oder "FAKE" schreibt :rolleyes:

      Das WWE Championship Match war solide mit total bescheuertem Ende und falschem Sieger.

      Jericho vs. Rey wird auch zur Standardkost.

      Das ECW Match war nur eine kleine Spielerei.

      Man was freue ich mich auf Smackdown.
    • Randy Orton im WWE Championship Match war von 4 miesen Alternativen die einzig Brauchbare. Wen hättest du denn sehen wollen, gleich HHH? Cena? Achsoo, genau Big Show weil der ja soo viel Abwechslung bringen würde.
      Dann kommt halt wieder Cena als Gegner für ihn.. ohh tolll... :rolleyes:

      Mit Orton hatte man die richtige Wahl getroffen und in der BR hatte man einige interessante Kandidaten für spannende Auseinandersetzungen. Aber nein, Triple H brauch man... :rolleyes:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • ich frage mich eh wieso man so ne sache mit miz bringt (der ja das halbe match neben dem ring lag um am ende überraschend zurückzukommen) und ihn dann direkt wieder rauswirft. er hätte ja auch gewinnen können.

      z.b. hätten er und cena triple h eliminieren können und es dann so hindrehen dass beide zeitgleich aus dem ringfallen. vince mcmahon kommt raus und sagt: triple threat beim great american bash.

      orton vs. cena vs. the miz

      beispiel..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Also wenn man es streng nimmt gehört Raw ja eigentlich nicht mehr zur WWE, also ist jetzt Eigentum von Donald Trump. D.H. bei der nächsten Raw Show darf das WWE Intro nicht vorkommen, sie müssten ein anderes Arena-Set benutzen und unten Links im Fernsehbildschirm darf das WWE Logo nicht abgebildet sein.
      Außerdem muss dann auch die Raw Seite auf wwe.com weg.
      Hmm mal sehen was daraus wird...
    • Dafür haben sie jetzt den Heli auf wwe.com. :D

      Na ja, bei der Battle Royal haben sie es verpasst, mal jemand völlig neuen in der Main Event Welt zu integrieren. Ist halt immer derselbe Mist und sollten die Herren mal alle aus irgendwelchen Gründen so nach und nach wegfallen, hat man da ein großes Problem. Wir haben ja gesehen, wie schnell das z.B. bei Batze geht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Verdammt.. ich habe echt kurz gedacht, dass Bischoff jetzt rauskommt. :(
      Das wäre wohl der geilste Moment der letzten Jahre gewesen.. aber nein.

      Naja, Trump.. Als Person finde ich ihn okay.. aber im Wrestling will ich ihn nicht sehen.


      Und HHH vs. Orton mal wieder. Da hätte ich lieber Cena als Sieger gesehen.. Und Orton WIEDER Champion.. Der geht mir seit letzter Zeit total auf die Nerven.. hätten die Big Show siegen lassen. Verdient hat er es allemal.
    • Yoah, Cena vs. Orton wäre sicher gut geworden. Wenn nicht Orton die Pussi-Rolle hätte und Cena die von Superman. Trotzdem würde ich die Konstellation mal in einer Fehde sehen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Cena vs. Orton wird sicher noch kommen, da die beiden bei ihrer Fehde auch keinen ordentlichen Abschluss hatten, weil Cena sich ja verletzte.

      Ansonsten wird Raw zur Zeit wirklich gegen die Wand gefahren. Mit diesem Titelgewinn von Orton war die Nummer vom Bash extrem überflüssig. Dann hätte man den Angle mit Batista auch anders aufziehen können.
    • Nein, laut Informationen, war die Verletzung von Batista bekannt..das ist ja gerade das Oberkuriose an dieser ganzen Geschichte, einen verletzten Wrestler einen Titel gewinnen zu lassen, in einem 7 Minuten Steel Cagematch.

      Nun ja, mal sehen was aus der Story wird, erst gab es ja keine Bilder der eigentlichen Operation und urplötzlich, wo dies vielen Internetusern auffiel und zur Aussprache gekommen ist, wurden aus heiterem Himmel Bilder auf die Seite geladen. Wenn da nicht mal was faul ist :rolleyes:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • naja, kontinuität is aber auch was anderes...

      bei der wwe kann man imo absolut keine ausrichtung erkennen...

      der orton charakter wirkt wie von einem typen geschrieben, der ne gespaltene persönlichkeit hat.

      einma so, das nächste mal so...

      um negativ publicity zu vermeiden, würde die wwe garantiert alte fotos benutzen...
      man darf nich vergessen das die wwe an der börse gehandelt wird...
      und firmen mit schlechtem image fliegen auf die fresse...