News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

    • WWE: Punks Status, Verwirrung um Brisco, Neuverpflichtungen?, Candice

      Als CM Punk bei Extreme Rules seinen Money in the Bank Koffer einlöste, um dem frischgebackenen Champion Jeff Hardy den WWE World Heavyweight Title sofort wieder abzujagen, spekulierten viele Fans über einen baldigen Heelturn des Straight Edge Superstars. Auch in seinen folgenden Promos waren durchaus Elemente zu finden, die auf einen Heelturn hindeuteten. Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment haben diesbezüglich allerdings noch keine Entscheidung getroffen. So will man in den kommenden Wochen, speziell bei Punks Kampf gegen Jeff Hardy bei „The Bash“, die Reaktionen der Crowd genau beobachten und auf Basis der daraus entstehenden Erkenntnisse eine Entscheidung bezüglich Punks Status in der Zukunft treffen. Da Punk in Duellen mit Hardy bisher in Sachen Publikumsreaktionen deutlich unterlegen warm scheint ein Heelturn also derzeit sehr wahrscheinlich. Punks Auftritte bei Ring of Honor zeigen, dass Punk durchaus in der Lage ist, auch in dieser Rolle zu glänzen.

      Nachdem man zwischenzeitlich davon ausgegangen war, dass Gerald Brisco letztendlich keinen Schlaganfall erlitten habe, spricht Jim Ross in seinem Blog nun sogar von drei Schlaganfällen, die Brisco in den letzten Tagen erlitten haben soll. Nach der Aufzeichnung der SmackDown-Tapings in Roanoke soll Ross persönlich mit Brisco gesprochen haben, sodass sein Blog als durchaus glaubwürdige Quelle angesehen werden kann. Bereits am Wochenende klagte Brisco, bei dem ebenfalls ein Loch im Herz entdeckt wurde über Schmerzen in seiner linken Körperhälfte. In der kommenden Woche soll eine Operation stattfinden, in der eine blockierte Arterie in seinem Hals behandelt werden soll.

      John Laurinaitis, stellvertretender Vorsitzender der Talent-Abteilung von World Wrestling Entertainement legte der Kreativ-Abteilung eine Liste mit den Namen von ehemaligen WCW- und WWE-Wrestlern, die nicht bei TNAW unter Vertrag stehen, vor. Laurinaitis ist mit einigen Wrestlern aus den letzten Tagen von World Championship Wrestling befreundet. Vom Sommer 2000 bis zum Mai 2001, also bis zum Verkauf der WCW an die damalige WWF, war Laurinaitis dort als Booker tätig. Auf der Liste sollen sich unter anderem die Namen von Buff Bagwell, Mark Jindrak, Shawn Stasiak, Chuck Palumbo, Shannon Moore, Kaz Hayashi und Sid Vicious befinden. Da Vince McMahon aber nicht unbedingt dafür bekannt ist, ehemalifer WCW-Stars vernünftig einzusetzen, bleibt fraglich, inwieweit es realistisch ist, dass Wrestler von Laurinaitis' Liste tatsächlich in näherer Zukunft bei WWE auftauchen. Nicht umsonst wurden in den letzten Monaten viele Midcarder entlassen, um Kosten einzusparen. Und mit der Ausnahme von Sycho Sid sind alle Superatars, die auf dieser ominösen Liste auftauchen, bestenfalls in der Midcard zuhause.

      Auf ihrem Twitter-Account verkündete SmackDown-Diva Candice Michelle, dass sie sich von ihrer im Februar erlittenen Knöchelverletzung soweit wieder erholt habe und bereit für ein aktives Comeback in den Ring sei. Wann genau und in welcher Rolle die frühere Trägerin des WWE Women's Title zurückkehren wird, ist derzeit noch offen. Aber Fans von Candice dürfen sich auf alle Fälle auf eine baldige Rückkehr der brünetten Diva freuen.


      Quelle: Genickbruch.com
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Irgendwie klingt die Meldung über Punk für mich von vorne bis hinten unlogisch:
      1.) Es dürfte doch jedem klar sein, dass Jeff bessere Reaktionen als Punk bekommen wird.
      2.) Wenn die WWE wirklich nach den Zuschauerreaktionen entscheiden würde, dann wäre Cena doch schon seit 3 Jahren Heel :rolleyes:
      Die sollen den Heelturn von Punk einfach durchziehen und gut is...
    • Es geht ja nicht um bessere Reaktionen sondern um Heel-Reaktionen. In einem Match zwischen Face und Face wird einer natürlich besser wegkommen. Das ist in diesem Fall Jeff Hardy. Trotzdem müssen die Reaktionen für Punk nicht negativ sein.

      Persönlich gefällt mir die aktuelle Rolle von Punk sehr gut. Defintiv kein reiner Face aber auch kein Heel. Ich hoffe das Punk früher oder später als reiner Heel auftritt, jedoch muss man abwarten. Um Hardy gibt es ja immer wieder die Gerüchte, dass sein Vertrag ausläuft. Damit würde ein Top Face fehlen, während man genug hochkarätige Heels hat. We`ll see.
    • Gegen Hardy kann Punk ja nur ablosen, was Reaktionen der Fans angeht. Aber wenn man Punk dann z.B. gegen Edge stellt, sieht es wieder ganz anders aus.

      Ich würde erst mal überlegen, wo ich hin will. Längere Fehde gegen Jeff? Dann okay. Heelturn aber nicht erst so viel später.

      Kürzere Fehde und dann evtl. gegen nen Heel? Turn sinnlos.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Mir gefällt CM Punk in seiner derzeitigen Rolle als quasi Tweener.
      Hoffe, dass die WWE dann die Reaktionen nutzen wird, um eine gute Entscheidung diesbezüglich zu treffen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nun ja, wenn Hardy noch keinen Vertrag unterzeichnet hätte, würde man doch gar nicht über Punk`s möglichen Turn nachdenken, da die aktiven und zuverlässlichen Baby Faces was Verletzungen angeht, sonst ausgehen.

      Punk als Heel würde denke ich super funktionieren und das hat man in seiner alten Zeit ja auch zu genüge gesehen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wenn Jeff keinen Vertrag Unterzeichnet hätte wäre er bestimmt auch nicht im Titelrennen drin und die würde auch keine landfristige Fehdeplanen Oder

      wenn er doch keinen Vertag unterzeichnet hat und die WWE doch verlässt
      könnte ich mir das so vorstellen vielleicht beim Summerslam(weiß nicht wie lang sein Vertrag noch läuft) wenn er da nicht den Titel gewinnt das er die WWE verlassen muss
    • Mal abgesehen davon, dass die WWE Jeff Hardy niemals den Titel geben würde, wenn sein Vertrag danach auslaufen würde und er ihn nicht zuvor verlängert hätte. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gürtel Immitat? Du liest die News wohl nicht allzu oft -.-
      Jericho hatte seinen Belt im Hotel vergessen und es gibt nur "einen" echten Gürtel. Er kam dann mit dem Womens Titel raus..also erzähle hier nichts von irgendwelchen Immitaten :rolleyes:

      Fast wie Sandy²

      PS: Es wurden schon öfter mal Titel verbrannt XD
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Er hat doch mehrmals gesagt, er mache eine Kreativ Pause..will zB. eine Reality Show mit MTV produzieren und eigentlich an späterem Punkt in die WWE zurückkehren.

      Ich gönne ihm wirklich eine Auszeit, da er sich so heftig ins Zeug gelegt hat, das letzte Jahr und dieses Jahr. Man siehe Triple H oder HBK, die ständig ihre Päußchen haben und dann kann man dem guten Jeff, welcher von den Publikumsreaktionen der zurzeit beliebteste Worker in der WWE ist, eben so eine Auszeit gönnen! In der WWE ist man eigentlich fast 365 Tage auf Achse und Jeff hat eben viele andere Hobbys wie Musik oder auch Kunst.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • aber HBK und Hunter sind auch schon etwas länger im Business als der gute Jeff ;) Haben beide auch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und stehen seit jahren im Main Event. Während Jeffrey gerade mal seit ein paar Jahren - Wie lange ist das jetzt eigentlich 2 oder 3 Jahre von der WWE gepusht wird und den Main Event Status bekommen hat, den er meiner (etwas veralteten Meinung, da ich kein WWE mehr schaue) nicht verdient hat, da er nicht genug am Mikrofon ist...

      Kann natürlich sein das er sich seit seinem Comeback bei WWE gebessert hat, aber wie gesagt keine Ahnung ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus