News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ace schrieb:

      @ RAW Vorfall (Triple H)

      Glaubt ihr, wenn ich bei der Smackdown Tour im November anfang zu heulen, dass dann auch ein Wrestler zu mir kommt?


      Wer soll denn kommen?

      Musst Dir halt eine Babymütze aufsetzen und einen Schnuller in den Mund stecken.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das musst Du gerade schreiben. :lol: (Kennste Herrn Joke?)

      Wenn es um Merch von Wrestler geht, ticken manche Leute schon mal aus und hauen um sich ohne Verluste. Dass der Kleine da getroffen wurde, kann ich mir schon vorstellen. Kleine Kinder fangen halt schnell zu weinen an, wenn sie nen Schlag abkriegen. Hat dem Knirps ja sicher auch weh getan.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • sieht man ja immer wieder auf messen, wie die kiddies sich um billigst produzierte werbeartikel wie t-shirts, taschen usw. prügeln. da wird einfach null rücksicht genommen und alles was im weg ist, bodycheckmässig beiseite gerammt...
      hauptsache man bekommt so nen lumpigen putzlappen aus fernost... wo irgend so n markendreck draufgedruckt is...

      das wird bei der wwe genau so abgehn...
    • Ich denke da mit Grausen an die Eröffnung von "Alexa" am Berliner Alexanderplatz. :nervös:

      Was HHH da gemacht hat: Eine nette Geste für das Kind UND Schadensbegrenzung für die WWE.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Das musst Du gerade schreiben. :lol: (Kennste Herrn Joke?)


      Ich mag dich nicht.

      Jetzt wird mir auch klar, warum du ein "Heel" auf dem Board bist. ;)

      zum Jericho Womens Title Debakel:

      Tut mir richtig leid für Jericho, welcher bestimmt nicht freiwillig mit dem Womens Title rauskommen wollte, jeder kann man was vergessen.
      Sehe so ne Aktion seitens der WWE als unfaire Strafe gegen Jericho, dem mal ein menschlicher Fehler unterlaufen ist. Ich glaub es hätte keinen Einzigen in der Halle interessiert, ob Chris ohne oder mit Gürtel erscheint.
      Danke WWE für diese Aktion, wir habens kapiert, das "WWE Universe" ist dumm.
    • Ace schrieb:

      Ich mag dich nicht.



      Ich werd's überleben.



      Klage gegen WWE & Big Show / Jerry Brisco muss unters Messer / Taz beantwortet Fan-Fragen

      Die Agentur SoBe-Entertainment hat eine Klage gegen WWE und 'Big Show' Paul Wight eingereicht. Hintergrund ist die Zeit zwischen 2006 und 2008 als Show die WWE verließ und vorhatte die Box-Szene aufzumischen. Wight schloß einen Vertrag mit SoBe ab und erhielt dafür 1 Mio USD im Voraus für den Kauf eines Hauses, sowie ein monatliches Salär von 84.000 USD. Doch Show trat nie als Boxer an, sondern unterschrieb im Januar 2008 überraschend einen erneuten Vertrag mit WWE.

      SoBe verklagt nun die WWE auf Schadenersatz von 15 Mio USD, da man eine Verschwörung vermutet, sowie Paul Wight, der 2 Mio USD zurückzahlen soll. Ausserdem soll Wight 450.000 USD an Steuern hinterzogen haben, weswegen die us-amerikanische Steuerbehörde IRS nun eine Pfändung auf das Haus der Wights ausgesprochen haben soll.

      Quelle: TMZ / ProWrestling.net / Rajah


      Über den Gesundheitszustand von WWE-Hall of Famer Gerald Brisco gibt es widersprüchliche Angaben. Zunächst hieß es der Jüngere der Briscos hätte einen Schlaganfall erlitten, doch dieses wurde nun wieder dementiert. So soll es sich wohl nur um eine verstopfte Halsaterie handeln, die einen Routine-Eingriff nötig macht. Laut einem texanischen Herz-Institut sind die Symptome bei einem Schlaganfall und einer verstopften Halsaterie vergleichbar, weswegen es zu einer solchen Verwechslung gekommen sein soll. Moonsault wünscht 'Jerry' Gerald Brisco, der als WWE-Roadagent tätig ist, jedenfalls eine schnelle Genesung

      Quelle: PWTorch


      Der ehemalige SmackDown und ECW-Kommentator Taz beantwortet jeden Montag auf seiner offiziellen Facebook-Seite 7 Fragen von Fans. Diese Woche wurde er unter anderem nach seiner Meinung zu den zwei Top-Faces von WWE Jeff Hardy und John Cena gefragt. Zu beiden hatte die Human Suplex-Machine nur positives zu sagen: Jeff sei einer der einzigartigsten Typen, die er je kennengelernt hat, meist still, aber sehr leidenschaftlich und ein echter Pro. Zudem sei Jeff 'so unglaublich talentiert'.

      Auch zu Cena hat Taz nur lobende Worte übrig: Er würde John vermissen, denn der sei stets gut drauf, lustig und immer darauf bedacht seine vorherige Leistung zu toppen. Cena habe höchsten Respekt vor seinen Vorgängern, was bei Taz besonders gut ankommt. Zudem habe Cena eine überragende Arbeitsmoral.

      Des weiteren wurde Taz gefragt, ob er demnächst ein Shoot-Interview halten möchte um über die WWE auszupacken, doch das lehnt dieser ab. Zum einen sei er zu alt für so etwas, zum anderen habe er nur Dankbarkeit für Vince McMahon, Kevin Dunn und sämtliche Verantwortliche in der WWE übrig; das sei möglicherweise nicht 'pikant' genug, aber die volle Wahrheit.

      Fragen können Taz auf seiner Seite gestellt werden.

      Quelle: Taz-Facebook


      Hintergründe zur Storyline um Donald Trump/ Update zu Matt Hardys Handverletzung/ Rückkehr des Scramble-Matches angekündigt - Aktuelle Card für The Bash

      - Am vergangenen Montag beim dreistündigen "Three For All"-Special von Monday Night RAW präsentierte Vince McMahon überraschend Donald Trump als neuen Besitzer der Montagsshow. Selbstverständlich handelt es sich hierbei lediglich um eine Storyline, bereits das erneute Engagement des Milliardärs bei World Wrestling Enterteinment scheint jedoch für reichlich Medienrummel auszureichen. Vielleicht auch deswegen, weil scheinbar nicht allen us-amerikanischen Journalisten klar ist, dass Donald Trump das Wrestlingformat nicht wirklich aufgekauft hat. Alles andere als große Aufmerksamkeit in den Medien wäre andererseits aber auch nicht im Sinne des Erfinders, in diesem Fall Vince McMahon, welcher auf kurze Sicht vor allem auf ebendiese abzielte. Ein weiterer Anreiz McMahons, erneut mit seinem langjährigen Freund Donald Trump zusammenzuarbeiten, war die in Aussicht stehende Cross-Promotion mit dessen populärer NBC-Sendung "The Apprentice" (Anmerkung: Ein Ableger dieses Formats war vor knapp vier Jahren als "Big Boss" auf RTL zu sehen - jedoch mit Rainer Calmund in Trumps Rolle).

      Ein Großteil der WWE-Mitarbeiter wurde im Übrigen erst kurze Zeit vor der Sendung über die einschneidende Storylineentwicklung um Trump in Kenntnis gesetzt. Vince sprach, sogar als Trumps Videoeinspieler bereits im Kasten waren und er seine späteren Reaktionen im Ring darauf abzustimmen versuchte, um die Live-Illusion zu wahren, lediglich von einer "großen Sache" und ging dabei nicht näher ins Detail.

      - Seit Backlash im April ist RAW-Superstar Matt Hardy in den Sendungen stets mit Gipshand zu sehen und war sich dabei bisher auch selten zu schade, diese auch zu seinen Gunsten einzusetzen. Nun scheint sich seine Hand aber endlich auf einem Weg der Besserung zu befinden, wie Hardy über seinen Twitter-Account verlauten lässt. "Es wird besser", heißt es darin. Mittlerweile sei der Heilprozess soweit fortgeschritten, dass er wieder trainieren könne. "Nun ist es also Zeit, sich reinzuknien." Es ist demnach nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Matt Hardy wieder ohne Gips sehen.

      - World Wrestling Entertainment kündigte nun ein weiteres Match für den Pay-Per-View "The Bash" am 28. Juni 2009 an. So wird Tommy Dreamers ECW Championship in einem Scramble Match gegen Jack Swagger, Christian, Mark Henry und Finlay auf dem Spiel stehen. Ob dies bedeutet, dass man das Konzept dreier derartiger Matches bei Unforgiven wieder verworfen hat, ist indes nicht bekannt. Anbei die aktuelle Card für den Bash (enthält SmackDown-Spoiler):

      WWE The Bash 2009
      28. Juni 2009
      Sacramento, CA - ARCO Arena


      WWE Championship Match
      Randy Orton (c) vs. Triple H

      WWE World Heavyweight Championship Match
      CM Punk (c) vs. Jeff Hardy

      ECW Championship - 5-Man Scramble Match
      Tommy Dreamers (c) vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Mark Henry vs. Finlay

      WWE Unified Tag Team Championship Match
      Carlito & Primo (c) vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes

      WWE Intercontinental Championship - Mask vs. Title Match
      Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio

      Quelle: PWInsider.com/ ProWrestling.com


      Gehört zu den Hintergrundinfos dazu.


      Mexikanische Website bestätigt: Dos Caras Jr kommt zur WWE

      Schon zu Beginn des Jahres 2009 gab es Gerüchte, dass der mexikanische Luchador Dos Caras Jr zur WWE kommen würde, doch damals konnte man sich nicht auf einen Vertrag einigen und Dos Caras blieb bei CMLL. Wie die mexikanische Internet-Seite Superluchas aber nun berichtigt, scheinen der Luchador und die Promotion aus Stamford nun doch zueinander gefunden zu haben und die Unterzeichnung des Vertrags stünde kurz bevor.

      Nach Berichten der Website darf Dos Caras Jr sowohl Name als auch Maske in die WWE übernehmen, lediglich die Rechte gehen für den Zeitraum des Vertrages in den Besitz der WWE über, so auch der Nickname 'El Hercules Potsino'. Der Vertrag läuft über 3 Jahre und soll bereits am kommenden Montag in den Geschäfträumen der WWE unterzeichnet werden. Noch ist nicht bekannt in welchem Brand Caras unterkommen und wann er sein Debüt geben wird.

      Die WWE hatte sich schon länger um den Mexikaner bemüht, nach dem man im mexikanischen Raum zur Zeit einen regelrechten Boom erlebt. Mit Dos Caras Jr (was auf deutsch in etwa 'zwei Gesichter' bedeutet) erhofft man sich die Popularität im latein-amerikanischen Raum weiter zu steigern.

      Quelle: Superluchas.net


      Quelle: Moonsault.de
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ist doch okay. Er hat von ihnen für einen Vertragsabschluss Kohle gekriegt und den Vertrag nicht eingehalten. Jetzt muss er halt das Geld zurückzahlen.

      Ich finds verwerflich, dass er es nicht schon längst getan hat.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • frag mich nur ob show echt dachte das es keinem auffällt, das er kohle kassiert und seine vertragsteile nicht erfüllt?
      find ich ziemlich naiv und dumm so ein verhalten...
      wie kommt man darauf das so zu handhaben?

      viel lustiger wäre, wenn SoBe auf erfüllung des vertrages pocht und show nicht mehr wrestlen darf...
      hehe

      wie die sich immer hausgemachte probleme ins haus holen, da möcht man denken das sind unerwachsene kindsköpfe...
    • Da muss ich Sandy recht geben. Big Show hat sich die Suppe selbst eingebrockt.
      Hoffe aber für ihn, dass er nicht deswegen noch am Ende seine Papiere bei der WWe abholen muss.
      Verstehe, aber auch nicht warum er es nicht einfach zurück gezahlt hat!?
    • Ace schrieb:


      Hoffe aber für ihn, dass er nicht deswegen noch am Ende seine Papiere bei der WWe abholen muss.
      hat!?


      Wieso? Damit wäre doch allen Beteiligten, oder zumindest mir :D, am besten geholfen. :lol:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled