News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rikibu schrieb:

      batista in


      PLANET DER AFFEN

      harhar


      Falsch:

      Die falsche Seite der Stadt auf dem Planet der Affen. ;)



      Bei Punk glaube ich jetzt auch nicht wirklich an eine echte Verletzung. Obwohl... möglich ist alles.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich wette, der musste aufpassen, dass er nicht schallend laut anfängt zu lachen. :lol:

      Ich hätte ja Punks Title genommen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hmm ja aber Punk muss ja auch bereit dazu sein, ihm den zu geben. Die gute Melina war so nett und hat Jericho den eben geliehen :D

      Jericho wollte sicher nicht lachen, sondern schnell Backstage laufen und sich vor Scham auf dem Klo einschließen :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ist zwar schon sehr witzig das mit Jericho und dem Womens Titel, aber ich sehe das wie Lumiras.

      Wieso immer diese Heimlichtuerei in der WWE?

      Wenn Jericho den Titel vergisst muss man so tun als wäre der Womens Titel der IC Titel. Wenn Lilian sich verspricht, tut man so als hätte man nichts gehört. Wenn in einer Einblendung steht "Jeff Hardy gg. Edge" obwohl es "Jeff Hardy gg. Jericho" ist, tut man so als wäre nichts passiert.

      Wieso kann der Kommentator nicht sagen, "Oh da ist Lillian ein Fehler unterlaufen, es ist der US Titel und nicht der IC.Titel" Wieso Kann der Kommentator nicht sagen "Oh die Anzeige hier ist falsch, es ist Jericho, nicht Edge"

      Muss man die Fans für Blöd halten und glauben dir merken das alles nicht? Muss man so zwanghaft krank auf Perfektion machen? Echt dämlich!!

      Klar, Jericho ist Heel, da kann er keine kleine Promo halten vor dem Match und zugeben dass er seinen Titel vergessen hat und sich nun vorübergehend einen anderen geliehen hat. Aber dann soll er eben, wie gesagt, einfach ganz ohne Gürtel kommen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hier nochmal die Stundenwerte. Damit kann die WWE wohl sehr zufrieden sein.

      WWE drew a 3.7 rating for the three-hour Raw on Monday, which is up from the 3.6 rating the show scored last week. Even more impressive is that the traditional two hours drew a 3.9 rating (excluding the bonus hour).

      The first hour of the show drew a 3.3 rating with 4,561,000 viewers. The second hour scored a 3.75 with 5,720,000 viewers. The final hour scored a 4.1 rating with a 6,091,000 viewers. (Quelle)
    • The Pain schrieb:



      Muss man die Fans für Blöd halten und glauben dir merken das alles nicht? Muss man so zwanghaft krank auf Perfektion machen? Echt dämlich!!



      Du glaubst gar nicht wie oft mir genau dieser Gedanke durch den Kopf geschossen ist. ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die WWE Fans sind blöd, für diesen Mist den die WWE als Produkt anbietet, so viel Geld zu bezahlen, ist schlichtweg Dummheit... von den peinlichen Verschleierungsaktionen mal abgesehen... da merkt man deutlich, wie fixiert das Produkt WWE doch ist, läuft mal was aus m Ruder, weil mal einer n Fehler macht, ist man unfähig dazu zu stehen, weil das n Blutfleck auf der weißen Weste wäre. Aber vielleicht ist genau das was der WWE fehlt, nämlich an Identität... das ihre Superhelden eben auch nur Menschen sind...
    • Naja so verdreht sehe wie du Rikibu sehe ich die Welt leider nicht :D

      Teils hast du Recht, auf der anderen Seite auch Unrecht, doch ich finde SD! als WWE Produk super und finde dafür so viel Geld zu bezahlen auch nicht unfair oder so etwas..bei RAW sehe ich das ganz anders, größer Bullshit seit langem ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • WWE: Gesundheitliche Probleme bei G. Brisco, Rating, Vorfall bei Raw

      Schlechte Nachrichten gibt es zu Gerald Brisco zu vermelden. So kursierten im Internet zunächst Gerüchte, dass Brisco, der im Jahre 2008 in die Hall of Fame von World Wrestling Entertainment aufgenommen wurde, einen Schlaganfall erlitten habe. Dies bestätigte sich nun glücklicherweise nicht. So soll lediglich eine Arterie verstopft gewesen sein, was letztendlich zu Symptomen führte, die normalerweise typisch für einen Schlaganfall sind. In einem Routine-Eingriff soll die Blockade der Arterie nun gelöst werden, damit Brisco schon bald wieder auf die Beine kommt. Das gesamte Team von Genickbruch.com wünscht Brisco alles Gute bei seiner Genesung.

      Die gestrige dreistündige Show von Monday Night Raw erreichte ein Rating von 3.6 Punkten. Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3.3, in der zweiten Stunde steigerte man sich auf 3.8 und die dritte Stunde, in der die Battle Royal und das Statement von Donald Trump ausgestrahlt wurden überschritt man die 4-Punkte-Marke und erreichte ein Rating von 4.1. Damit erreichte man ähnliche Zahlen wir vor zwei Monaten, als Raw im Rahmen der Draft Lottery ebenfalls drei Stunden ausgestrahlt wurde.

      Nach dem RAW vom Sender ging feierte Triple H noch mit dem Publikum und warf seine Armschützer in die Menge als er und Jerry Lawler bemerkten, dass ein Kind hinter dem Kommentatoren Tisch weinte, da es in der Aufruhr wohl einen Schlag abbekam, ging The Game hin und nahm es in den Ring. Im Ring machte er dann mit dem Jungen die Triple H-Pose. Als er das Kind zurück zu seinem Platz brachte fing er an mit den Kommentatoren rum zu scherzen. Er setzte den Hut von Jim Ross seinem Kommentatorenkollegen Michael Cole auf der dann Jim Ross imitierte. Zum Schluss machten die Kommentatoren Jim Ross, Jerry Lawler, Michael Cole, Todd Grisham und Matt Striker zusammen mit Triple H auf der Rampe die Triple H-Pose.


      quelle:genickbruch
    • Sehr genial von Triple h gewesen. Soetwas ist einfach sehr lobenswert.
      Auch das Gescherze klingt recht lustig. *g*
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick