News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und bestimmt hat sich Cheris Jericho auch etwas unwohl dabei gefühlt als er so in die Halle kam. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wie geil ist das denn? :lol: Jericho mit Womens Belt. :lol: Ich glaube, die Fans hatten nen richtigen Lachflash.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Mexiko: Zwei Wrestler und ein Ringrichter verhaftet

      Laut dem mexikanischen Nachrichtenmagazin "Frontenet Juárez" blieb das TripleMania-Wochenende für drei Akteure der AAA nicht ohne Folgen. Demnach endete der Abend, der auf die Jahreshauptveranstaltung der Liga folgte, für Billy Boy, El Mesías und Heel-Ringrichter El Hijo del Tirantes im Gefängnis.

      Der Grund für die Verhaftung der beiden Wrestler und des Referees war ein Vorfall, der sich vor dem Hotel "El Sntenario" in der nordmexikanischen Stadt Chihuahua abspielte. El Mesías, Billy Boy und El Hijo del Tirantes sollen an diesem Abend sowohl sehr viel Alkohol als auch Kokain konsumiert haben. In diesem Zustand verprügelten sie einen Mitarbeiter eines Klubs, der an das Hotel angeschlossen ist. Bei ihrem Opfer handelte es sich um einen 31jährigen Mann namens Fernando Córdova. Zu der Prügelei war es gekommen, nachdem Córdova die drei AAA-Akteure dabei erwischt hatte, als sie in seinem Auto Drogen konsumierten. Nachdem andere Mitarbeiter des Hotels mitbekamen, dass ihr Kollege verprügelt wurde, riefen sie die Polizei, die daraufhin die drei Raufbolde inhaftierte. Welche rechtlichen Konsequenzen die Verhaftung für Billy Boy, El Mesías und El Hijo del Tirantes haben wird, ist bis dato nicht bekannt. Naheliegend wäre, dass El Mesías mit den schärfsten Folgen zu rechnen hat, denn während der Sohn von Tirantes und der Ehemann von Fabi Apache Mexikaner sind, arbeitet er lediglich mit einer vorübergehenden Aufenthaltsgenehmigung in Mexiko.

      Einen Imageschaden wird wohlmöglich auch Cibernético durch den Vorfall erleiden, denn "Frontenet Juárez" druckte versehentlich ein Bild von ihm anstelle eines Fotos von El Mesías ab. Seitdem Cibernético vor etwas mehr als einem halben Jahr die AAA verlassen hatte, baute man El Mesías als 1:1-Kopie des Ídolo del Bombeo de Hierro auf und näherte ihn auch optisch an den einstigen Main Man der Liga an, was mutmaßlich der Grund für diese Verwechslung sein könnte.

      Eine offizielle Stellungnahme seitens der AAA gibt es bis dato nicht zu der dreifachen Verhaftung.


      Quelle: Genickbruch.com


      Leiden wohl alle unter Schweinegrippe.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wurde das eh noch nicht geposted? Ansonten kann man es wieder löschen, ich find den Artikel ganz interessant

      alle diejenigen die die aktuelle Raw Ausgabe noch nicht gesehen haben, sollte jetzt besser nicht weiterlesen. xD



      Die heutige Ausgabe von WWE Monday Night RAW hatte die Promotion neben einigen Titelkämpfen auch mit einer wichtigen Ankündigung beworben. Zunächst war darüber spekuliert worden, dass sich hinter dieser typischen Ankündigung nur die Ernennung eines neuen General Managers verbergen werde, doch dazu kam es letztendlich nicht. Denn Vince McMahon kündigte früh in der Show in einem Interview mit den Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole an, dass er keinen neuen General Manager präsentieren werde. Er habe stattdessen das gesamte Brand verkauft. Zu Beginn der zweiten Stunde gab McMahon dann bekannt, dass Donald Trump die Show gekauft hätte.

      Trump wurde auch dann gleich per Satellit zugeschaltet und kündigte an, dass RAW in der nächsten Woche komplett ohne Werbeunterbrechungen ausgestrahlt werden wird. Natürlich ist der "Verkauf" der WWE Flagschiff-Sendung nur eine Storyline, die Rückkehr von Trump zur WWE ist dennoch berichtenswert. Trump ist einer der reichsten Männer der USA und war zu einer Crosspromotion zwischen seinen diversen Geschäftszweigen und der WWE bereits im Jahr 2007 in einer Fehde mit Vince McMahon involviert. Die kulminierte damals in einem Hair vs. Hair Match zwischen Bobby Lashley, dem Repräsentanten Trumps, und Umaga, dem kürzlich entlassenen Vertreter McMahons, das Lashley für Trump entscheiden konnte.

      RAW wird in der nächsten Woche also ohne Werbeunterbrechungen ausgestrahlt werden, was allerdings kaum etwas mit dem Trump Comeback zu tun haben dürfte. Es ist schlechthin ein Versuch der WWE den sogenannten "audience flow" nicht zu unterbrechen und den Zuschauern nicht mit Werbepausen das Umschalten nahezulegen und so die Quote zu steigern. Dies ist kein unbedingt neuer Ansatz, denn einige amerikanische Sender experimentieren mit ähnlichen Modellen schon seit einiger Zeit. Zum Beispiel schalten sie entweder nur eine kurze Werbepause, für die sie dann höhere Gebühren von den Werbenden verlangen, oder arbeiten mit Sponsorenverträgen ähnlich derer von ARD und ZDF, die ihre Werbeverbote mit kurzen Spots á la "Die folgende Sendung wird ihnen präsentiert von..." umgehen. Ob die WWE und der austrahlende Sender USA Network damit erfolgreich sein und bestenfalls sowohl die Quoten als auch die Werbeeinnahmen steigern können. Die Rückkehr von Trump dürfte auf jeden Fall einiges an Öffentlichkeit generieren.


      Quelle: cagematch.de

      Lg
      Pingu
    • Schwanzvergleich unter reichen Männern. ;)

      Die Storyline fand ich damals schon :schlafen: und jetzt ist es nicht anders.

      Da kann man ja richtig glücklich sein, dass es noch ECW und SD gibt.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • D2K schrieb:

      Ihr beide seid doch ein- und dieselbe Person, immer nur am rummeckern...



      Wäre nett, wenn Du aufhören würdest, so einen Stuss zu behaupten.


      WWE: Top-Matches für Friday Night SmackDown und ECW on SCI FI

      Am Rande von WWE RAW wurden die Top-Matches für das TV-Taping am Dienstag im Roanoke Civic Center in Roanoke/Virginia bekannt.

      Bei ECW on SCI FI treffen Mark Henry und Evan Bourne erneut aufeinander.

      Für WWE Friday Night SmackDown sind die Matches Chris Jericho vs. Jeff Hardy sowie CM Punk vs. Rey Mysterio angekündigt worden.


      (Quellen: Pro Wrestling Torch / Pro Wrestling Insider)


      Quelle: bsww.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • D2K schrieb:

      Ihr beide seid doch ein- und dieselbe Person, immer nur am rummeckern...

      Die Story hat grade mal angefangen und schon ist sie wieder langweilig? Wartet doch einfach mal ab...


      wenn man etwas behauptet, dann muss man aber auch Beweise bringen...
      ich hab lediglich die frage aufgeworfen, inwiefern dieser trump in einer storyline einen unterhaltungswert hat. für mich hat er keinen.

      ich sag dir wies laufen wird...
      was die trump storyline angeht.
      am ende pickt sich wieder trump nen wrestler und mc mahon nen wrestler und der sieger kriegt die raw show zurück...

      zumal es mir als zuschauer doch egal is wer da die strippen zieht, auch wenns nur märchen sind...
      is doch echt nur alibi storyline die wohl keinem was bringt...
      außer ne gehörige portion lächerlichkeit...
    • Dieser ganze Mist nimmt doch nur wieder den Wrestlerinnen, Diven und Wrestlern wertvolle Airtime weg. Sie sollten lieber Storylines mit denen schreiben und sich einen Weiterverlauf, der nicht immer nur auf Match, Re-Match, Re-Re-Match... besteht, ausdenken.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also ich muss sagen, ich mochte Trump nie, mag ihn nich und werd ihn auch nie mögen und sein "Micwork" wenn man davon überhaupt reden kann, ist wirklich grausam. Einfach einen Satz sagen, ihn 6 Mal wiederholen und dabei anders betonen...ganz großes Kino...RAW wird wieder zum Aushängeschild gemacht um die Öffentlichkeit wieder etwas mehr davon zu überzeugen. Achja und das die Quoten zurückgehen liegt natürlich an der Werbung, nicht dass das Programm was geboten wird einfach ausgelutscht is..meine güte...
    • Jo aber Trump bringt der WWE sicher einen Haufen Geld und einen Werbeeffekt, dazu ist Trump in den USA ein bekannter und teilweise sehr beliebter Mann, und der Hauptmarkt der WWE zielt nun mal auf die USA ab.

      Ich persönlich finde diese Storyline schon interessant, denn mich interessierts worauf das Ganze hinauslaufen wird, und wie lange das dauern wird. Ich finde sie haben damit wieder einmal etwas unerwartetes vollbracht, wo man nicht genau sagen kann was passieren wird. Also mich persönlich interessierts... besser als wieder irgendein kreischendes Lulu als GM herumlaufen zu lassen, die dann eh 90% der Zeit im Rollstuhl sitzt, weil sie von allen Faces des Rosters demontiert wird, und wenns kein Face mal war, dann wars unabsichtlich der eigene Ehemann... ganz ehrlich, wartet doch mal ab wie sich das entwickelt!

      Möglicherweise im Zuge eines Streits zwischen McMahon und Trump wieder eine Brand Extension eine Klarere. xD Das würde ich mir wünschen. ;)

      Lg
      Pingu
    • Als wenn das der echte Trump wäre. :lol:

      Dürfte derselbe "Doppelgänger" sein wie letztes Mal.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE: Batista-Update, Roxxi zu WWE?, Chris Jericho, CM Punk verletzt?

      Zwar steht Batista im Moment eher durch Negativ-Schlagzeilen wie seine Verletzung und eine mögliche Suspendierung in den Nachrichten, dennoch gibt es doch eine etwas erfreulichere Nachricht für alle Fans des Animals: Batista wird nämlich in naher Zukunft sein Debüt auf der Leinwand feiern und eine Nebenrolle in dem Film "Wrong Side of Town" spielen. Außerdem dabei sind seine früheren WWE-Kollegen Rob Van Dam und Big Daddy V, wobei das ECW-Original sogar eine Hauptrolle ergattern konnte. Außerdem dabei sind der Rapper Ja Rule, Danny Trejo und Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr.
      Nähere Informationen zum Film, für welchen es noch keinen Release-Termin gibt, findet ihr unter diesem Link.
      Übrigens wurde Batista auf dem offiziellen Poster für "The Bash" nun nach seiner Verletzung durch Jeff Hardy ausgetauscht. Ob dies mit einer eventuellen Suspendierung zu tun hat, darf zwar spekuliert werden, eine offizielle Meldung von WWE gibts hierzu allerdings (noch) nicht. Einen Vergleich der beiden Plakate findet sich im Thread zum PPV.

      Während eine ehemalige Diva in Form von Victoria den Sprung zu TNAW gemacht hat, können die Hoffnungen der Fans Roxxi bald bei World Wrestling Entertainment zu sehen vorerst begraben werden. Meldungen zufolge soll Nicole Raczynski, so ihr bürgerlicher Name, nämlich Bewerbungen an WWE und der mexikanischen Asistencia Asesoría y Administración gesandt haben. Bei AAA trat sie als Nikki Roxx bereits im Februar 2005 an und nahm als am Reina de Reinas-Turnier teil, schied dort aber in einem mit 15 Frauen besetzten Torneo Cibernético aus.
      Sie selbst dementierte diese Gerüchte nun allerdings auf ihrem Twitter-Account: "Morning! Just found out a bunch of places reported I sent my resume to Triple A and WWE. I so don't remember doing or saying this. Lol."

      Bei der Smackdown-House-Show in Hershey konnten aufmerksame Beobachter erkennen, dass Chris Jericho seinen WWE Intercontinental Title ungewöhnlich versteckt zum Ring mitbrachte und ihn nicht wie üblich präsentierte. Der Grund dafür lag in der Vergesslichkeit von Y2J, der den eigentlichen Gürtel im Hotel vergessen hatte und deshalb auf einen etwas kaschierten WWE Women's Title umsteigen musste, den ihm freundlicherweise Melina für diese Aktion überließ. Offizielle Folgen hat Chris dafür nicht zu befürchten, Hohn und Spott seiner Kollegen war ihm aufgrund dieses Fauxpas aber Gewiss.

      Ersten Meldungen zufolge soll CM Punk nach seinem gestrigen Match gegen Edge und Jeff Hardy in den Backstage Bereich gehumpelt und sofort von zwei Medizinern betreut worden sein. Ob CM Punk wirklich verletzt ist und ob deswegen seine derzeitige WWE World Heavyweight Title-Regentschaft nur von kurzer Dauer ist, muss abgewartet werden.


      Quelle:genickbruch.com
    • Ich gehe zumindest von keiner ernsten Verletzung aus. Zumindest hoffe ich das mal. Man darf nicht vergessen, dass Hardy draußen das angeblich verletzte Bein heftig attackiert hat. Das hätte er sicherlich nicht getan, wenn Punk sich wirklich verletzt hätte.

      Gerade jetzt wo Punk wieder ganz oben angekommen ist, wäre eine Verletzung ein herber Rückschlag. Momentan gehe ich von einem sehr guten Work aus.
    • Hmm sehr seltsam..es sah alles wie eine total gespielte Verletzung aus und eben wie ein Work, weil es so vorbereitet aussah beim 2. Anschauen. Wäre sehr schade für Punk, würde mich für Hardy freuen, doch die Freude bei einem Heelturn Punk`s wäre doch größer gewesen -.-

      Naja hoffen wir mal nichts schlimmes :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Sascha schrieb:

      Ich gehe zumindest von keiner ernsten Verletzung aus. Zumindest hoffe ich das mal. Man darf nicht vergessen, dass Hardy draußen das angeblich verletzte Bein heftig attackiert hat. Das hätte er sicherlich nicht getan, wenn Punk sich wirklich verletzt hätte.

      Gerade jetzt wo Punk wieder ganz oben angekommen ist, wäre eine Verletzung ein herber Rückschlag. Momentan gehe ich von einem sehr guten Work aus.


      Naja, vielleicht war es geplant, dass es nur so aussehen sollte, dass Punk auf die Treppe fällt. Könnte ja jetzt sein, dass es echt passiert ist.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."