News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

    • Hab's gerade bei moonsault gesehen und find's eigentlich sehr interessant. War auch nur ein Vorschlag ;)

      EDIT: Damit es kein Spam wird. Randy Orton vs. Ted vs. MVP wäre echt eine Traumauseinandersetzung, da aber Shawn Michaels noch etwas pausieren wird, müsste man einen anderen Weg finden. Man könnte doch Big Show vs. HHH und Cena vs. The Miz machen. Wären eigentlich auch Abwechslungsfehden und RAW wäre endlich wieder interessant. Kofi vs. Kendrick und auch die Midcard ist verstärkt.
    • Ich hoffe mal das Cena heute gewinnt,damit der Titel aus der Orton-Batista-HHH Fedhe raus ist.Könnte natürlich auch sein,dass er dann mit in die Fedhe einbezogen wird was irgendwie unlogisch wär da er kein Mitglied von Evolution war und auch nie sein wird :D
    • StraightEdge schrieb:

      Ich hoffe mal das Cena heute gewinnt,damit der Titel aus der Orton-Batista-HHH Fedhe raus ist.Könnte natürlich auch sein,dass er dann mit in die Fedhe einbezogen wird was irgendwie unlogisch wär da er kein Mitglied von Evolution war und auch nie sein wird :D


      was hat die jetzige fehde der 3 mit der Evolution von damals zu tun? HHH und Batze sind beide Face und orton ist ne heelpussy
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Aufgrund der Tatsache, dass auf WWE.com momentan die Million Dollar Challenge vom letzten Jahr angeschnitten wird, rechne ich fest mit einer Neuauflage. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Vince uns damit wieder Zeit klaut.

      Wobei es natürlich auch um die GM Position gehen wird. Ich würde mir echt wünschen, dass die Eric Bischoff zurückbringen. Wird nur leider nie passieren.
    • Bin schon gespannt, wen Vince McMahon als neuen RAW General Manager ankündigen wird. Eric Bischoff wäre wirklich genial aber halte es da eher für wahrscheinlicher, dass es Stephanie McMahon wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • HBK als GM wäre eigentlich cool. Da könnte er kürzer treten und wäre trotzdem präsent.
      Und mit diesem miesen Grinsen, das er in der Fehde gegen den Taker hatte als er den weissen Hut abnahm, dürfte er den ein oder anderen Heel so richtig schön stressen können :D

      Ich rechne aber mit Flair.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mit Stephanie habe ich eigentlich nur gemeint, dass die Wahrscheinlichkeit bei ihr größer ist als die dass Bischoff neuer GM wird. ;)

      Shawn Michaels hat ja schon etwas Erfahrung darin. War ja früher mal Commisioner.

      Zu Ric Flair gab es ja bereits Gerüchte. Wäre also auch ein guter Kandidat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: Chris Jericho als WWE Womens Champion

      Der amtierende Intercontinal Champion [B]Chris Jericho[/B] sorgte kürzlich bei einer Houseshow des SmackDown- & ECW-Brands im Giant Center in Hershey/Pennsylvania für viel Gelächter backstage. Offenbar vergaß Jericho es, seinen IC-Gürtel mit zur Show zu bringen und trat bei seinem Titelmatch gegen Rey Mysterio daraufhin kurzerhand mit dem Womens Belt auf...

      Dem SmackDown-Heel drohen im Nachhinein jedoch keine disziplinarischen Konsequenzen, die Lacher hatte Jericho aber definitiv auf seiner Seite.

      (Quelle: Pro Wrestling Insider)


      Quelle: moonsault.de