UFC3SIXTY (Card #1): SURVIVAL (13. - 20. Juni)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY (Card #1): SURVIVAL (13. - 20. Juni)

      Die UFC3SIXTY Liga wird gleich mit dem ersten PPV "SURVIVAL" starten!
      Viel Spaß mit euren ersten Kämpfen in der Liga!






      Middleweight Championship Tournament

      Dan „Hendo“ Henderson (GWA Blade/XBL: GWA Blade) vs. Nate „The Great“ Marquardt (Zerospace/XBL: z3r0space)

      Yushin “Thunder” Okami (edding93/XBL: Edding93) vs. Thales Leites (WrestlingChampion/XBL: wwedynamite95)

      Ricardo Almeida
      (nickmaster94/XBL: nickmaster94) vs. Anderson “The Spider” Silva (El Dichto/XBL: El Dichto)

      Damian Maia
      (RaVeN/XBL: mattisokay) vs. “Quick” Mike Swick (muddy82/XBL: muddy82)




      Interim Championship Fight (5 Runden):
      Michael “The Count” Bisping (Ace/XBL: MrStylo) vs. Rich “Ace” Franklin (m@rt!n/XBL: Martin9393)







      Lightheavyweight Championship Tournament

      Wilson Gouveia (Team Canada/XBL: Team Canada5150) vs. Thiago Silva (Sascha/XBL: TheOneWG)

      Wanderlei “The Axe Murderer” Silva (goldenarmz/XBL: goldenarmz83) vs. Quinton „Rampage“ Jackson (GWA Legacy/XBL: GWA Legacy)

      Lyoto „The Dragon“ Machida (The King of Harts/XBL: Kookser) vs. Rachad “Sugar” Evans (planB MuTen/XBL: planB MuTen)

      Mauricio “Shogun” Rua (KingOfKings88/XBL: KING 0F KINGS I) vs. “Huntington Beach Bad Boy” Tito Ortiz (John Rambo/XBL: CITY COBRA II)




      Interim Championship Fight (5 Runden):
      Forrest Griffin (JrCarter/XBL: JrCarter) vs. “Iceman” Chuck Liddell (Rabid Latino/XBL: Rabid Latino)







      Heavyweight Championship Tournament

      Tim “The Maine-Iac” Sylvia (FreshRaven/XBL: Strange Styler) vs. Antonio “Hardonk” (weedah0lic/XBL: weedah0lic)

      Cheick Kongo (Krrush/XBL: KRRUSH) vs. Mirko Cro Cop (Don Mu$o/XBL: KinG MusO)

      Cain Velasquez (Nightmare1983/XBL: xCoDx LEV1A7HAN) vs. Frank Mir (der 69/XBL: SKAOZ 69)

      Fabricio Werdum (boZz/XBL: MvP I AGGRESSiV) vs. Andrei Arlovski (andiherzog19/XBL: andiherzog)




      Interim Championship Fight (5 Runden):
      Brock Lesnar (goldber84/XBL: goldber84) vs. “Big Nog” Antonio Nogueira (smokej/XBL: Sm0kej)



      Die Ergebnisse bitte so wie in den Regel geschrieben, mit 2-3 Sätzen zum Verlauf des Kampfes, an die Liga-Leitung (Ace/Goldenarmz)
      Der Sieger sollte auch gleich das Ergebnis schicken, um Streitereien vorzubeugen.
    • Cheick Kongo (Krrush/XBL: KRRUSH) vs. Mirko Cro Cop (Don Mu$o/XBL: KinG MusO)

      Muso wann haste zeit? mir währs heute am liebsten, bin den ganzen tag zuhause und per ICQ zu erreichen
      ansonsten abends ab 18 Uhr in der Woche
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • @ martin

      Hab Ferien, daher bin ich sehr flexibel

      Heute/Montag: Ganztags
      Dienstag: /
      Mittwoch: Ganztags
      nächsten Tage mal schauen.

      Aber HEY, an alle die hier auch den Dienstag als Möglichkeit angeben.
      AM DIENSTAG IST XBL FÜR 24 STUNDEN AUS! ;)
    • Tim “The Maine-Iac” Sylvia (FreshRaven/XBL: Strange Styler) vs. Antonio “Hardonk” (weedah0lic/XBL: weedah0lic)


      So Weedaholic, wann kannste?

      Heute kann ich ab 20 Uhr
      Montag - Freitag*: ab 20 Uhr (außer Dienstag)
      Samstag: flexibel

      *Kann nur abends vorschlagen, da ich meistens kurzfristig neue Arbeitsaufträge bekomme.
    • Ace schrieb:

      @ martin

      Hab Ferien, daher bin ich sehr flexibel

      Heute/Montag: Ganztags
      Dienstag: /
      Mittwoch: Ganztags
      nächsten Tage mal schauen.

      Aber HEY, an alle die hier auch den Dienstag als Möglichkeit angeben.
      AM DIENSTAG IST XBL FÜR 24 STUNDEN AUS! ;)


      Wie siehts bei dir am Mittwoch so gegen 15 Uhr aus? Weil die vorherigen Tage habe ich mündlich Prüfung in Französisch und deswegen recht wenig Zeit :nein:
    • goldenarmz schrieb:

      hey legacy. ich bin recht flexibel was einen termin betrifft.

      montag, mittwoch: ganztags
      dienstag, freitag: ab 15 uhr
      donnerstag: garnicht
      samstag, sonntag: nach absprache

      am besten wir machen das im icq aus


      Ich kann erst ab morgen wieder.

      Montag ab 20 Uhr kann ich denk ich. Vielleicht schon eher, aber das sag ich dir dann in icq. :puh:
    • @ "Cain Velasquez" Nightmare1983/XBL: xCoDx LEV1A7HAN)

      Wann hast Du Zeit ?

      Ich habe Zeit:
      In der Woche und Sonntag: ab späten Nachmittag /früher Abend .Kann sich aber noch ändern.
      Am Samstag: gar nicht .

      Die Viertelstunde oder weniger bekommen wir schon hin.
    • Also Andy Herzog und ich haben uns schon bei XBL geaddet und klären gerade einen Termin ab.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • RaVeN schrieb:

      Echt lustig, dass du mich kürzlich im ICQ geaddet hast. Jetzt müssen wir ran.
      Sag mal wie du Zeit hast, ich bin halbwegs flexibel.


      Heute: ab 21:00Uhr?
      außerdem Montag oder Dienstag ab 21:00Uhr ?
      360: UFC-Liga - Middleweight Division - MIKE SWICK Record 0/2/0
      Next Fight: Michael “The Count” Bisping (GWA Legacy): 1/1/0