UFC3SIXTY (Card #1): SURVIVAL (13. - 20. Juni)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der 69 schrieb:

      @ "Cain Velasquez" Nightmare1983/XBL: xCoDx LEV1A7HAN)

      Wann hast Du Zeit ?

      Ich habe Zeit:
      In der Woche und Sonntag: ab späten Nachmittag /früher Abend .Kann sich aber noch ändern.
      Am Samstag: gar nicht .

      Die Viertelstunde oder weniger bekommen wir schon hin.


      Ich würde sagen das Mittwoch 20.oouhr ein guter Zeitpunkt währe...
      was denkst du?
    • Der Fight zwischen Werdum und Arlovski wurde bereits ausgetragen.
      Ergebnis haben Ace und Armz bereits erhalten.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Yushin “Thunder” Okami (edding93/XBL: Edding93) vs. Thales Leites (WrestlingChampion/XBL: wwedynamite95)

      Lyoto „The Dragon“ Machida (The King of Harts/XBL: Kookser) vs. Rachad “Sugar” Evans (planB MuTen/XBL: planB MuTen)

      Cain Velasquez (Nightmare1983/XBL: xCoDx LEV1A7HAN) vs. Frank Mir (der 69/XBL: SKAOZ 69)


      diese fights fehlen noch. leute, morgen abend endet die card. es wird doch wohl möglich sein innerhalb von einer woche einen termin auszumachen...
    • Team Canada ist übrigens gestern nicht aufgetaucht und hat sich seitdem auch nicht gemeldet.. Fand ich ehrlich gesagt nicht so schön, dass ich da warten musste. Habe heute auch keine Zeit mehr, weshalb ich keinen Plan habe, wie ihr das werten wollt.
    • Sascha schrieb:

      Wenn seine Konsole kaputt ist, wäre es nur schön, wenn er mir Bescheid gesagt hätte. Ich kann ja keine Gedanken lesen und hätte dann nicht vergeblich gewartet. ;)


      team canada hat es aber auch im anmelde/abmelde thread gepostet das seine box im arsch ist ;)
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • Team Canada schrieb:

      So ich muss ersteinmal pausieren. Gouveia hat sich eine Armverletzung zugezogen und fällt für circa 2-3 Wochen aus. ;)

      Scherz bei Seite. Habe heute den RoD ( mal RoD beim einschalten mal E74) bekommen und meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Nun kratze ich etwas Kohle zusammen und kaufe mir schnellstmöglich eine neue. Hoffe ich kann Gouveia so lange behalten.


      Hier nochmal zu lesen. Aber da kann man niemanden Vorwürfe machen, TC dachte wohl, dass Sascha das auch liest, aber Sascha kann hier ja auch nicht alle Thread durchforsten. Also wie gesagt, Kampf wird wahrscheinlich/sicherlich als "Win by Forfeit" (in der Statistik ein Sieg nach Entscheidung) für Sascha gewertet.
    • Sascha schrieb:

      Wenn seine Konsole kaputt ist, wäre es nur schön, wenn er mir Bescheid gesagt hätte. Ich kann ja keine Gedanken lesen und hätte dann nicht vergeblich gewartet. ;)


      Sorry Forentroll, hatte gehofft du würdest den Thread lesen. Nächstes mal werde ich dich informieren. Lasse eigentlich nicht so gerne Leute umsonst warten. BTW: Neue Box ist bestellt. Bin also bald wieder Verfügbar.
    • das ist ja schön daß du immer bei xbl on bist, aber die matches werden primär hier ausgemacht. und da kam von euch beiden nix nach dem gescheiterten termin am mittwoch. wenns nix wird, dann seid ihr halt beide raus, das kann mir völlig egal sein. euch sollte es an einem matchtermin liegen, nicht uns.
    • Achso, jetzt bin ichs wieder!? Wir hatten mehrere Termine über XBL vereinbart! Edding wer hat die Konsole geklaut? Ja, das war dein Bruder, wegen dem Schrott konnte ich auch noch ne weile warten bei XBL. Aber jetzt hier son Mist zu verzählen :nein:, von wegen nie online:t-down:, keine Termine :lol: und so, das ist Schwachsinn! Pass halt das nächste Mal besser auf deine Konsole auf :motz:, weil ich war da und musste warten! Und du bist bestimmt ein Engel oder :engel:

      Man nur weil mein alter PC Schrott ist (Nightmare kann das bestätigen ;) macht ihr hier so ein Drama draus.
      Und du armz bist doch bestimmte eh nur wegen iMPACT! sauer, reg dich ab!