WGW :: WGW Revolution #1 Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bring die 2. Show mal online

    2. Nicht jeder Wrestler hat nur drei Moves drauf, heißen ja nicht alle Khali und John Cena, schau mal bei Youtube ein paar Matches an vor allem von den Independent Wrestlern ala Human Tornado und Eddie Kingston
    Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

    Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


    Ribery = Fussballgott
  • Auf Grund der Mangelender Interaktivität werden User verwarnt
    Folgende User stehen unter Kickgefahr, den sie sind nicht aktiv im Theard.
    The Icon
    Noir
    wookieboy
    Diese User werden in der nächsten Zeit wohl oder übel die WGW verlassen müssen, wenn sich nicht einiges tut.
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • WGW Revolution #2 - Yes, he can! [San Diego, Kalifornien]

    Die Kommentatoren begrüßen die Fans an den TV-Schirmen und das Publikum, und lesen uns die Matchcard vor.

    JR: „Ein 1on1 zwischen Evan Bourne und John Morrison, MVP und Shawn Michaels sowie AJ Styles vs Ultimo Dragon, in einem Darkmatch.“
    Styles: „Durch die Entlassung von John Cena werden wir heute kein Match zwischen Great Khali und Cena sehen.“
    JR: „Sowie unser 1on1 Mainevent, Edge vs Stone Cold Steve Austin in einem Blindfold Match.“

    Edge kommt in den Ring und hält sein Cutting Edge vor.

    Edge: „Mein heutiger Gast wird ein besonderer Mann sein, ihr kennt ihn alle.“

    Die Fans wissen um wem es sich handelt.

    Edge: „Stone Cold Steve Austin! Oder sollte ich sagen 'Hausinn'? Stone Cold hat definitiv Aggressionsprobleme.“

    Edge wird von den Fans ausgebuht.

    JR: „Das hätte er lieber nicht sagen sollen, denn wir wissen Stone Cold Steve Austin wird das nicht ungeschorren lassen.“

    Edge hat dies bemerkt und geht auf JR zu.

    Edge: „Du willst dich mit mir anlegen? - Hast du das wirklich vor? Du weißt, ich mache alle platt, und heute Stone Cold Steve Austin.“

    JR steht auf und zeigt das er keine Angst vor Edge habe.

    JR: „Das wird dir noch Leid tun.“

    Edge geht wieder in den Ring, und wie auf Stichwort kommt Stone Cold in die Halle.

    Stone Cold:
    „Nun pass mal auf du Arsch mit Ohren, ich trete dir heute in den Hintern, und danach werde ich WGW Champion, und du wirst zusehen. Du kannst nichts dagegen unternehmen.“
    Edge: „Das werden wir heute sehen, aber später nicht zu deiner Mami laufen.“

    Edge lässt das Mikrofon fallen, kommt auf Austin zugerannt der ihm einen Stunner verpasst.
    Edge liegt angeschlagen am Boden, und Austin verlässt die Halle.

    JR: „Mit diesen Bildern entlassen wir sie in die Werbepause.“




    JR: „Weiter gehts mit unseren Match, Evan Bourne vs John Morrison.“

    1on1 - Evan Bourne vs John Morrison
    Evan Bourne beginnt mit einen Headlock, aber Morrison befreit sich nach kurzer Zeit. Morrison zeigt Evan Bourne das er dieses Match gewinnen will und geht direkt in den Lock Up, drängt Evan Bourne in die Ecke und zeigt einen Super Hurricanrana. Er lacht sich eins und setzt direkt nach mit einen Moonsoult, Morrison übernimmt langsam aber sicher die Übermacht über dieses Match und zeigt das Cover. 1..Kickout. Morrison hat dies geahnt und zeigt einen Dropkick gegen den Kopf von Evan Bourne. Er tauntet und wird eingerollt. 1..2..Kickout! Evan Bourne ist etwas unsicher und bekommt einen Hangman's Neckbreaker ab. Morrison setzt zum Starship Pain an, aber Evan Bourne stößt ihm mit den Füßen aus dem Ring. Evan Bourne springt auf und geht zu den Seilen und deutet an das Morrison in die Ring soll, Morrison nutzt die Gunst der Stunde und zieht Evan Bourne aus dem Ring und prügelt auf ihn ein, sie werden angezählt, aber bei 7 geht Morrison in den Ring. 8..9.. Bourne ist im Ring. Cover 1..2..Kickout, Morrison kann es nicht fassen und springt auf den Turnbuckle und zeigt eine Shooting Star Splash, 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    John Morrison besiegt Evan Bourne (3-Count)


    JR: „Ein Match was es in sich hatte.“
    Styles: „Morrison hat bewießen das er es faustig hinter den Ohren hat, und hat nun beste Chancen auf die Titeljagd.“
    JR:„Nun gut, lass uns weiter machen mit MVP vs Shawn Michaels.“

    1on1 - MVP vs Shawn Michaels
    MVP will direkt einen Clothesline zeigen aber Shawn Michaels dückt sich und zeigt einen Neckbreaker. Einige Kicks gegen sein Gesicht und HBK übernimmt die Oberhand durch ein paar harte Moves. HBK ist zuversichtlich, aber MVP rollt sich aus dem Seilgeviert. MVP zeigt das er keine Lust hat und geht Richtung Backstage, aber HBK lässt sich nicht verarschen und läuft ihm nach. Er schlägt auf MVP und will ihm in den Ring zurück bringen bis er die Ringglocke hört. HBK kann es nicht fassen und verpasst MVP eine Sweet Chin Music.
    Spoiler anzeigen
    No Contest (Double Countout)


    JR: „Schade für HBK, er hätte einen Sieg verdient gehabt.“
    Styles: „Du weißt, HBK wird das MVP schon anders heimzahlen.“

    Wie auf Stichwort lässt er sich ein Mikrofon geben.

    Shawn Michaels: „Was sollte das eben MVP? Du willst eine Vertragsverlängerung haben? Das Geld was in dich investiert wird, könnte man anders verwenden.“

    Theodore Long kommt in die Halle bevor dies eskaliert.

    Theodore Long: „HBK du wirst bei One Life gegen den Gewinner im heutigen Blindfold um den WGW Championship kämpfen. Als Ausgleich wird MVP gegen Christian Cage & AJ Styles.“

    Sekunden danach als der Name AJ Styles gefallen ist kommt er in die Halle.

    AJ Styles: „Hey! Teddy, wieso muss ich meine Zeit wegen dieser Pappnase verschwenden? Das ist nicht fair, ich könnte doch im Championship Titelrennen mitmischen.“

    Theodore Long: „Wieso? - Das erfährst du noch, komm mit, wir reden Backstage.“

    Die zwei gehen in Teddy's Büro und bei uns geht es weiter, HBK verlässt ebenfalls die Halle.

    Theodore Long: „AJ, du bist ein toller Superstar, aber das von MVP war einfach unfair HBK gegenüber.“
    AJ Styles: „Wenn ich heute gewinne, wird es ein Triple Threat. Klar?“
    Theodore Long: „Ist klar, falls du gewinnst.“

    Spoiler anzeigen
    AJ Styles konnte das Dark Match für sich entscheiden.


    JR: „Bei uns geht es weiter mit dem Blindfold Match, zwischen Edge und Stone Cold Steve Austin.“

    Die Ringsprecherin erklärt die Regeln.

    Jillian Garcia:
    „Das nächste Match, ist ein Blindfold Match. Beide Gegner bekommen die Augen zugebunden, und müssen auf das Publikum hören und ihren Gegner zu finden. Alle 60 Sekunden darf das Publikum eine Richtung rufen. Während den anderen 60 Sekunden müssen sie sich selbst zurecht finden. Der Heel-Superstar darf sich auf diese Hilfe jedoch nicht verlassen. Die Augenbinden dürfen abgenommen werden. Sollte jedoch der Referee auffordern sie wieder anzulegen muss dies getan werden.“

    Die zwei Superstars kommen in den Ring und ihre Augen werden verbunden, sie werden im Kreis gedreht und der Kampf wird eingeleutet.

    1on1 Blindfold [#1 Contender] - Edge vs Stone Cold Steve Austin
    Die zwei sind Rücken an Rücken aufgestellt und greifen beide ins leere, Austin hat bemerkt das Edge hinter ihm ist und verpasst ihm ein Spinebuster.

    Die Fans rufen "on the Ground!"

    Austin hört auf dies und bearbeitet Edge mit ein paar harten Moves, Austin übernimmt die Oberhand in diesem Match, aber Edge zeigt seinen ersten Move in dem Austin ihm auf die Schultern genommen hat und er hinten rutnergesprungen ist und einen Spear verpasst hat. Cover 1..Kickout, auch wenn es ein Spear war konnte sich Austin befreien.

    Die Fans rufen "Austin, Austin, Austin!"

    Edge zeigt den Fans dann sie die Schnauze halten sollen. Er will zeigen das er der beste ist und will Austin zur Submission zwingen mit dem Sharpshooter, aber Austin befreit sich und zeigt Whip In in die Ringecke, er gibt Edge einen Superplex und deutet zum Stunner an.


    Die Fans rufen "Yet!"

    Austin weiß was gemeint ist und zeigt den Stunner. Er nimmt die Augenbinde ab und zeigt das Cover 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Stone Cold Steve Austin besiegt Edge (3-Count) und ist #1 Contender.


    Austin öffnet ein Bier und zeigt das er der beste ist und auf Titeljagd ist.

    JR: „Stone Cold Steve Austin ist #1 Contender! Wird er bei One Life Champion? Das ist die Frage.“
    Styles: „Das war unsere zweite Show aus San Diego, Kalifornien.“
    JR: „Gute Nacht, und wir sehen uns nächstes mal.“
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Bestätige Matches: [One Life] - HBK vs Stone Cold Steve Austin vs AJ Styles [WGW Championship]
    [One Life] - MVP vs Christian
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Hätt dir bestimmt keiner den Kopf abgerissen, wenn du gesagt hättest, das die Show vielleicht ein paar Tage später kommt oder so, weils eben zu diesen Problemen kam. Ich zumindest nicht.

    Cutting Edge hat bei mir nicht geklickt. Das war einfach nur ne Ansammlung von irgendwelchen Beleidigungen ohne tieferen Sinn. Und das als Hype für den Main Event.

    AJ Styles gewinnt ein Dark Match mitten in der Show, welches auch noch entscheidend ist für ein zukünftiges Titelmatch. Wie will man das dem Zuschauer erklären?

    Im Main Event haben wenigstens die Fans sehr große Disziplin bewiesen. Das die alle nicht durcheinander brüllen grenzt an ein Wunder. ^^

    Matches waren wie das letzte mal schwach.
  • Hab mir die Show gestern Abend nochmals durchgelesen, muss zugeben die Show war wirklich verhauen, aber ihr könnt nicht nur immer die Matches bewerten, RAW, SmackDown & ECW haben auch Segmente, sowie ich hier auch Segmente einbaue, und nie erfahre ob die gut waren oder nicht. Weil sie keiner bewertet.
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]