UFC3SIXTY: Turnierauslosung (Live-Video mit Kommentar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY: Turnierauslosung (Live-Video mit Kommentar)



      Endlich ist es soweit!
      Die Liga startet mit KO-Turnieren in allen drei Gewichtsklassen.
      Wer dabei gegen wen antreten muß und wie das Turnier überhaupt funktioniert erfahrt ihr in einem Video, welches zerospace live aufgezeichnet hat.
      Ebenfalls zu Gast per Audioschaltung sind Ace und goldenarmz, die die Turnierpaarungen ergänzend kommentieren.

      Die offizielle Matchcard zur ersten Turnierrunde folgt demnächst. Nun erstmal viel Spaß mit dem Video

      Video ansehen:
      combaTV Championship Turnierauslosung

      Video downloaden:
      FLV - 129MB
    • Ok don Muso, samstag bin ich unterwegs aber Sonntag hab ich eigentlich den ganzen tag zeit dich wegzuputzen ;)

      wann passts für dich?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Persönlich würde ich es ganz schön finden, wenn ihr etwas Feedbach über das Video so in einem Nebensatz posten würdet, ob es euch gefallen hat, was man evtl besser hätte machen können ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Das Video hat mir samt den Kommentaren von euch echt gut gefallen.
      Eure Idee für Kämpfer 9 und 10 gefällt mir echt gut,schön gelöst das "Problem".
      Ich denke mal es sind einige spannende Fights bei der Auslosung entstanden :t-up:

      Spoiler anzeigen
      Und wie sollte es auch anders sein...erste Runde natürlich JrCarter vs Rabid Latino...ich habs doch schon geahnt das sowas passiert...na gut...das Positive daran ist,dass schonmal einer der Bloody Wolves sicher im alles entscheidenen Titelkampf sein wird :cool:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Krrush schrieb:

      Ok don Muso, samstag bin ich unterwegs aber Sonntag hab ich eigentlich den ganzen tag zeit dich wegzuputzen ;)

      wann passts für dich?


      Die offizielle Card kommt spätestens morgen on.
      Bitte die Termine dann über den Card Thread abmachen. Danke.
    • @zero: ein dutzend sind 12 und nicht 10 ;)
      @ace: einzigSTe gibts nicht ;)

      wie bereits gesagt, hat mir das video sehr gefallen. am ende haste dich aber etwas komisch mitten im satz rausgeschnitten. da hätte ich lieber noch weiterlaufen lassen während die heavyweights gezeigt werden. zudem wolltest du noch einen turnierbaum einbauen, oder nicht? von den outtakes fange ich hier garnicht erst an :D
    • Schönes Video und mal wieder kamen die gelben Ü Eier zum Einsatz ;)

      In der Light Heavyweight Division gibt es natürlich direkt n paar knaller.
      Aber das Video scheint schon vor n paar Tagen gemacht worden zu sein oder? Weil ich dort noch als Spieler von Hardonk genannt werde aber ich hab doch mit weedah0lic getauscht und spiele nun Anderson Silva.
    • Bin zwar nicht (mehr) in der UFC360 Liga aber ich muss mal einen Comment abgeben:

      Wow, Respekt an die Macher des Videos und den Kommentaren. Sieht verdammt gut aus. Deshalb liebe ich WG so. Alles schön anschaulich und gut nachzuvollziehen (keine Schummelei möglich).
      Da bekommt man direkt wieder Lust sich das Spiel zuzulegen :D
    • Sehr schön das Video.
      Man merkt das ihr Arbeit in die Liga steckt.. ;)
      Also ich freu mich schon sehr auf meinen Fight.. ^^
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Highlight der Auslosung war natürlich zerospace und der Mauricio "Shogun" Rua.

      Eine tolle Idee von euch Jungs. Ich freue mich schon darauf wenn die Hood alle Titel holen wird. ;)
    • ich fand die auslosung richtig spannend! ihr habt echt gute arbeit geleistet.
      nur der zerospace sollte noch ein wenig an seiner aussprache von bestimmten namen "schrauben" :lol: beim "shoguuuuuuun rrrrruaa" habe ich mich echt weggeschmissen vor lachen.

      scheiße! :wall:

      ich hab es kommen sehen. aber was solls, im gegensatz zu den klitschkos fürchten WIR nicht das bruderduell, es sei denn, unsere prrrrrromoterrrrr klaus peter kohl und der herr sauerland können sich nicht einigen ::lol:

      john rambo, es wirrrrrd eine lange prrrrrrrozess geben (zitat: wlad. klitschko)
    • das video war kacke weil ich gegen latino ran muss ^^
      nein war echt witzig das video ;)
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10