WWE: The Bash (am 28.06.09) - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Tag Team Titel werden erst wieder bei Night of the Champs den Weg zu einem PPV schaffen. Beim Bash glaub ich nicht. TT Action ist Vince doch zu unwichtig.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Die Tag Team Titel werden erst wieder bei Night of the Champs den Weg zu einem PPV schaffen. Beim Bash glaub ich nicht. TT Action ist Vince doch zu unwichtig.


      als wenn die TT titel wirklich noch ernst genommen werden! die könnte man genauso gut einstampfen! jetz hat man die vereinigt und lässt die Colons mit 4 gürtel rumlaufen, anstatt neue undisputed gürtel einzuführen!

      aber hast schon recht sandy, vor NOC werden die sowieso nicht den besitzer wechseln, weil Old Vinnie dem keine Bedeutung schenkt
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • KönnTe vllt so komm...

      WWE Championship Hell in a Cell match
      Triple H vs. Randy Orton

      World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
      CM Punk (c) vs. Jeff Hardy vs. Edge

      ECW Championship
      Tommy Dreamer (c) vs. Christian

      WWE Intercontinental Championship Title vs. Mask Match
      Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio

      The Miz vs. Big Show vs. John Cena

      United States Championship
      Kofi Kingston(C) vs. Matt Hardy

      WWE Women's Championship
      Melina (c) vs. Michelle McCool
    • Pat Montana schrieb:

      Mein Gott WWE, gebt doch Priceless bitte endlich die Tag Team Title! :/



      Aber nicht, solange sie Punching Balls für Leute wie Batze, HHH... herhalten müssen. ;)

      Vielleicht doch eher von Orton trennen und dann als Tag Team die Midcard aufmischen lassen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hmm warum hat er den Titel dann überhaupt verloren? Diese Idee hätte ich gut gefunden, wenn Randy für den Gewinn der Beiden verantwortlich gewesen wäre, weil dann alle hinter ihnen her wären.

      Orton zähle ich zwar zum Favorit neben Triple H, doch er ist wohl eher nur die Alternative, also denke ich HHH machts -.-
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • John Morrison wird schon noch ein Main-Champion. Aktuell wäre es IMO aber noch zu früh für ihn. Noch hat er sich längst nicht als Face etabliert, was aber gegen einen Undercarder (meine Meinung) wie Benjamin aber auch eher schwierig ist. Er bräuchte, ähnlich wie The Miz mit Cena, seinerseits einen Top-Heel, gegen den er bei SD! fehdet. Klar, wird JM es auch so nach oben schaffen, denn sowohl Mic-Work, als auch seine Aktionen sind sehr gut. Sein Aussehen, verbunden mit der (gerade noch) WWE-Mainevent-tauglichen Statur tun ihr übriges.

      Wenn er sich keine groben Schnitzer leistet, ist er spätestens im Sommer/Herbst 2010 zum ersten Mal WWE oder WHW-Champion.
    • So, jetzt haut man mal eben 2 langweilige Matches rein. War ja klar. 3 Wochen (bzw. 2 Wochen, weil letzte Woche ja nur für die Raw Ausgabe geplant wurde) sind definitiv zu wenig, einen PPV einigermaßen vernünftig aufzubauen und mit der Ideenlosigkeit wirds noch einmal so schlimm.

      Mir ist nur nicht klar, warum HHH vs. Orton jetzt auch auf der Bash Card ist,
      Spoiler anzeigen
      wenn das LMS doch nächste Woche bei Raw ausgefochten werden soll.


      Aber wenigstens ein Tag Team Match. Bisher der einzige Lichtblick bei der Card. (Hoffentlich versauen sie da das Booking nicht und das Match darf auch ein bissl länger als nur 5 min gehen.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das hätte ich dann aber danach festgesetzt. ;) Und nicht schon vorher.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Vielleicht gibts auch nen No Contest. ;) Trotzdem hätte ich es dann erst nächste Woche bekanntgegeben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich ebenso, denke ma Punk wird man dann wohl doch zum Heel ziehen..finde ich persönlich aber sehr gut und ist eine neue frische Idee!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Nun ja, da muss ich dir zustimmen. Orton vs. Triple H = *schnarch

      Wenn sich das bis zum Summerslam zieht, glaube ich nicht das sich das Level auf dem RAW im Moment ist, irgendwie steigern wird -.-
      Orton kann gerne gegen ein neues Gesicht ran, selbst wenn dessen Name MVP ist, der deutlich erfrischender wäre als dieser dumme Triple H!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Beim Bash wäre das bereits das achte direkte PPV Match zwischen HHH und Orton gegeneinander. Das ist eindeutig zuviel. Nicht vergessen darf man die unzähligen Matches in den Wochenshows sowie die Auseinandersetzungen in der Fehde zwischen der DX sowie Rated RKO. Ich habe die Befürchtung, dass wir diese Paarung auch nochmal beim SummerSlam sehen werden. Irgendwann reicht es einfach mal.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017