News vom 08. bis 14.06.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als viertes Mitglied der Legacy kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Er ist zwar kein Generationsstar wie Orton und der Rest seiner Truppe aber er selber ist aber auch noch recht jung und würde daher schon reinpassen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • CM RulZ schrieb:

      Ob Masters diesem verlierer Stable noch helfen kann? Ich denke nicht.
      Lieber sollte er bei RAW John Cena ausknocken, dessen Platz beim Fatal 4 Way Match einnehmen und dann direkt gewinnen.


      Dann bitte noch jemand, der HHH und einer, der Big Show ausknockt und jeweils deren Platz einnimmt.

      TNAW: Lashley-Update, Kennedy, Tara spricht über ihren Wechsel

      - In der nächsten Woche steht mit Slammiversary Seven der Geburtstags-PPV von Total Nonstop Action Wrestling an und wie jedes Jahr seit 2004 wird dabei das King of the Mountain Match der Main Event sein, wobei in diesem Jahr Mick Foley seinen TNAW World Heavyweight Title gegen AJ Styles, Jeff Jarrett, Kurt Angle und Samoa Joe verteidigen muss. Jenen Titel trägt der Champion nun schon seit Lockdown mit sich herum und genau bei jenem Event sorgte ein Mann mit seinem Debüt für Schlagzeilen: Bobby Lashley. Sehr viel mehr bekam man in den Folgewochen allerdings nicht mehr von dem ehemaligen Träger des ECW Title und WWE United States Title zu sehen, wodurch sich wohl viele die Frage gestellt haben dürften, ob seine TNAW-Karriere schon wieder beendet ist, obwohl sie noch nicht einmal richtig begonnen hat. Diesbezüglich gab er selbst nun vor kurzem ein paar Informationen bei einer Radioshow preis:

      So offenbarte Lashley nicht nur, dass er schon einige Verhandlungen mit Dixie Carter geführt habe und sich in den nächsten Wochen entscheiden würde, ob er nun einen richtigen Vertrag unterschreibt oder eben nicht, sondern auch, dass man Wrestling im Blut habe. Er wünscht sich, dass er damals nicht den Weg gewählt hätte, aber unter den Bedingungen musste er es tun. Auf die Frage, ob man ihn bei TNA Wrestling zu frühzeitig debütieren ließ, obwohl noch nicht einmal ein fester Vertrag bestand, was schließlich dazu führte, dass man ihn zuletzt erst einmal nicht mehr in den Shows zu sehen bekam, gab er zwei unterschiedliche Antworten: Zunächst meinte er im Spaß, dass es vermutlich daran lag, dass er einfach nur herauskommen und mit dem Finger rumzeigen wollte. Er habe ja nicht gesagt, dass er gegen jemanden kämpfen wolle. Womöglich wollte er nur verdeutlichen, dass er die Show mag. Schließlich stellte er dann aber klar, dass Dixie bewusst ist, dass man mit ihm Cross-Marketing betreiben könne. Warum sollte man also beispielsweise so lange mit dem Debüt warten, bis er wieder aufgrund seiner MMA-Arbeit beschäftigt ist. Anschließend verdeutlichte er noch, dass sie ihm bei einer Verpflichtung auch weiterhin die Möglichkeit geben möchte, sich seiner MMA-Karriere zu widmen.

      - Sofern Bobby Lashley einen Vertrag unterschreiben sollte, dürfte er womöglich in absehbarer Zeit auf einen Mann im Hexagon treffen, der in bei World Wrestling Entertainment schon einige Male gegenüberstand: Die Rede ist dabei von keinem geringeren als Mr. Kennedy, der Ende letzten Monats von WWE entlassen wurde. Laut einer ihm nahestehenden Person soll er sich hinsichtlich einer baldigen Rückkehr zu TNA Wrestling (2002 und 2003 absolvierte er bereits vereinzelt Matches; unter anderem an der Seite vom heutigen Sheik Abdul Bashir gegen Glenn Gilberti und Mike Sanders) sehr positiv geäußert haben und sie nach dem Ablauf der 90-Tage-Sperrklausel auch anstreben. Er glaubt, dass er ein Topstar sein könne, der er seiner Meinung nach in den Augen von Vince McMahon nicht war, da man ihm bei der Liga aus Nashville nicht alles vorschreiben, sondern die Möglichkeit geben würde, der Charakter zu sein, der er möchte.

      - In der Woche von Kennedys Entlassung gab es bei Impact bekanntlich nicht nur die Rückkehr von Raven und Shane Douglas, sondern auch das Debüt von Tara zu sehen, wobei sie sich sogleich mit Championess Angelina Love und ihren Partnerinnen bei den Beautiful People, Madison Rayne und Velvet Sky, anlegte. Vor kurzem äußerte sich die aktuelle Herausforderin auf den TNAW Women's Knockout Title über ihren Wechsel von WWE zu TNA Wrestling. Dabei stellte sie klar, dass sie mit ihrer On-Air-Rolle und dem vollen Terminplan bei WWE nicht zufrieden war und schließlich das verlockende Angebot seitens TNAW annahm. Die ehemalige Victoria war nicht länger bereit, bei SmackDown in der Frauendivision ein Dasein in der Lower Card fristen zu müssen und im TV zumeist als Lachnummer dargestellt zu werden und entschied sich letztlich aus genau drei Gründen für TNA Wrestling: Sie könne sich ihrem MMA-Training widmen, regelmäßig wrestlen und vor allem Fans unterhalten. Ihr Ziel sei es nicht nur die Beste in der starken Knockout Division zu sein, sondern die Gesamtleistung zu verbessern. Zudem sei sie gerade in der Form ihres Lebens.


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE: WWE SmackDown! & ECW Houseshow-Results vom 13.06.09 aus Binghampton, New York

      WWE ECW & SmackDown! Houseshow
      13.06.09
      Binghampton, New York


      John Morrison besiegte Mike Knox

      The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) besiegten Evan Bourne & Hurricane Helms

      Ricky Steamboat besiegte Drew McIntyre

      Great Khali besiegte Dolph Ziggler

      ECW-Championship
      Tommy Dreamer(c) besiegte Jack Swagger

      World Heavyweight Championship
      CM Punk(c) besiegte Rey Mysterio und Jeff Hardy in einem Triple-Threat-Match


      Quelle: moonsault.de
    • Das wundert mich auch und ich hoffe mal nicht, dass es was mit den Testergebnissen zu tun hat. :nervös:

      Bei Raw werden wir's ja sehen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Evan-Bourne schrieb:

      Jillian ist so was von geil
      Das wird was in der Hose **** (PS: steil :D)
      Wenn sie so schön singt und so nett klingt
      dann muss ich mir ***** (PS: einen runterholen :D), weils dann auch nix mehr bringt.
      Das mit dem Ansagen wäre eine Super Idee
      Fragen wird doch gleich die WWE!

      :D:D:D

      Ach ja das ist ironisch gemeint für alle, die Dumm als 2.Vornamen haben:D



      Hast du dich schon mal untersuchen lassen? :facepalm::kotz: