Assassin's Creed II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wann bekommt man denn den code für die extra map von amazon??
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Zur zeit gibt es wieder ne aktion von gamestop das man gegen Abgabe bestimmter Spiele dieses für 9,99 bekommmt.
      allerdings kann ich grad die liste nicht posten,da ich übers handy surfe.
      Aber vielleicht kann dieser einer tun wie z.b rhyno der ja auch den newsletter bekommt.
      Weiß grad nur das man den ersten teil auch eintauschen kann
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • Liste der Spiele, die für die Inzahlungnahme gelten:

      PS3/360 Assassins Creed
      PS3/360 Batman Arkham Asylum
      PS3/360 Borderlands
      PS3/360 Brütal Legends
      PS3/360 Call of Duty Modern Warfare 1
      PS3/360 Call of Duty World at War
      PS3/360 Call of Juarez 2
      PS3/360 Colin Dirt 2
      PS3/360 Devil May Cry 4
      360 Dragon Age
      PS3/360 EA NHL&NBA 10
      360 Fable 2
      PS3/360 Fallout 3
      PS3/360 Far Cry 2
      PS3/360 Fifa 10
      360 Forza 3
      PS3 Ghostbusters
      PS3/360 GTA 4
      360 GTA episodes from Liberty City
      360 Halo 3
      360 Halo 3 ODST
      360 Halo Wars
      PS3 Infamous
      PS3 Killzone 2
      PS3 Metal Gear Solid 4
      PS3/360 Midnight Club 3
      PS3/360 NFS Shift
      PS3/360 Operation Flashpoint Dragon Rising
      PS3/360 Overlord 2
      PS3/360 PES 2010
      PS3/360 Race Driver Grid
      PS3/360 Resident Evil 5
      PS3/360 Risen
      PS3/360 Sacred 2
      PS3/360 Soul Calibur 4
      PS3/360 Street Fighter 4
      PS3/360 Tekken 6
      PS3/360 UFC 2009 Undisputed
      PS3 Uncharted 2
      PS3/360 Wet
      PS3/360 WWE Smackdown vs Raw 2010

      Quelle
    • Morrison_Extreme schrieb:

      Ich fühl mich iwie verarscht...Klick!


      Erstmal muss man ganz klar sagen, dass sowas idR unter die Kategorie PP fällt. Wenn du vor Ort einkaufst und der Preis runtergeht, wäre sowas auch persönliches Pech. Jedoch ist Amazon da bei Vorbestellungen sehr kulant. Somit einfach mal deine Mail checken. ;)

      Guten Tag,

      seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

      Assassin's Creed 2

      Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

      Preis bei Bestellung: EUR 52,45
      Preis bei Versand: EUR 52,45
      Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,99
      Zu erstattender Betrag: EUR 8,46
      Menge: 1
      Gesamte Ersparnis: EUR 8,46

      Sie sparen insgesamt EUR 8,46 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

      Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 8,46. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurd


      Diese Mail wirst du als Vorbesteller auch erhalten haben.

      rouven schrieb:

      wann bekommt man denn den code für die extra map von amazon??

      Wurde gestern Abend verschickt. Wird also wohl im laufe des Tages auch bei Dir eintreffen.

      Liebe Kundin, lieber Kunde,

      Sie haben bei Amazon.de "Assassin's Creed 2" für Xbox 360 bestellt und erhalten hiermit Ihren persönlichen Code, mit dem Sie die Bonusmap "Palazzo Medici" freischalten können. Wechseln Sie erst zum
      Hauptmenü des Spiels, dann zu Extras, wählen Sie danach dort den Eintrag für die exklusiven Inhalte und geben Sie den eindeutigen Code ein. Der Zugang zum geheimen Ort liegt im Erdgeschoss des Palazzo Medici in Florenz und wird durch die Passage rechts vom "Corte dei muli" erreicht.

      Hier ist Ihr Code/sind Ihre Codes: *****
    • das mit der Gutschrift ist eine sehr tolle Sache:D Glaub werde öfters mal bei amazon ein Spiel vorbestellen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Sinn macht ein Multiplayer-Modus bei AC ohne Frage und es war auch einer in Planung. Vermutlich hebt man sich diesen einfach für Teil 3 auf.

      Gibt soviele Spiel-Modi, die in diesem Szenario möglich sind. Von simplen Rennen, über Deathmatches bis hin zu Beschaffungsmissionen (wie bei SC) ist alles möglich. Interessant wären auch Matches, wo eine Gruppe einen VIP beschützen muss und die andere Gruppen diesen ausschaltet. Genug Möglichkeiten für einen guten Multiplayer-Modus gibt es.
    • Das ist auch die Figur der White Edition und nicht die Figur der BE. :D Sieht man schon alleine an den Farben und auch daran, dass dieses Artbook einen weißen Umschlag hat. Die Figur der BE ist imo hochwertiger. Habe diese selbst schon in der Hand gehabt. Sehr hochwertig mit vielen Details verarbeitet. Natürlich ist es am Ende nur eine bemalte Figur. Trotzdem kann man die hochwertige Verarbeitung nur schlecht in Videos rüberbringen.

      Zum Spiel:
      Ich hatte Anfangs echte Probleme ins Spiel reinzukommen. AC1 war zu lange her und die Techniken aus meiner Erinnerung, funktionierten leider nicht. Ich dachte schon in bin verrückt, bis ich dann erst gemerkt habe, dass man die Techniken nach und nach lernt (Sprung mit versteckter Klinge). Die neuen Möglichkeiten mit den Nebenverdiensten sind auch nett. Macht einen soliden Eindruck nach den ersten Stunden. Bisher wird man auch nicht so oft aus dem Spiel rausgerissen, wie in Teil 1. Wobei das natürlich auch weniger Kristen Bell bedeutet... :D
    • ich finde aber dass man im ersten Teil wesentlich besser Kontern konnte. Da hab ich eigentlich mit Leichtigkeit immer eine fünfer Gang auseinander genommen. Hier ist das mit dem Timing irgendwie sehr komisch. Total anders als noch im ersten teil.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Ich finde die Kämpfe eher viel zu leicht (wie in Teil 1). Meist ist immer nur eine Person dabei, die man nicht mit einer Konterattacke ausschalten kann. Den kann man sich aber greifen und ihm die Kehle aufschneiden. Das funktioniert sogar bei den hochrangigen Zielen. Vielleicht habe ich das Kontern aus AC1 noch im Blut aber imo ist es genauso simpel.
    • Also was mir persönlich gleich aufgefallen ist, ist das Kontern IMO viel einfacher geworden ist, es war bei Teil 1 schon recht einfach, aber mitlerweile schalte ich Feinde fast nur durch kontern aus.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Sascha schrieb:

      Das ist auch die Figur der White Edition und nicht die Figur der BE. :D Sieht man schon alleine an den Farben und auch daran, dass dieses Artbook einen weißen Umschlag hat. Die Figur der BE ist imo hochwertiger. Habe diese selbst schon in der Hand gehabt. Sehr hochwertig mit vielen Details verarbeitet. Natürlich ist es am Ende nur eine bemalte Figur. Trotzdem kann man die hochwertige Verarbeitung nur schlecht in Videos rüberbringen.



      Naja, bei der White Edition, hat man nen 25cm weissen Karton, mit der Figure drinne und das wars.

      Die Figur, sieht auch sehr schön detaliert aus, schliesslich is das ja die "Standard" Assassinen Kleidung.

      @Game, bin begeistert.

      Uplay is ne feine Sache, hab mir gleich das Altair Kostüm geholt ^^
    • Hab's jetzt ca. 5 Stunden gespielt weil ein Freund seine XBOX her gebracht hatte.Einmal nur das Ende,wo ich ihm sogar sehr geholfen hab weil ich:

      Spoiler anzeigen
      Diese Karte an der Wand für ihn entschlüsselt hab,nachdem er sich zuhause 2 Stunden damit abgequält hat ^^


      Dann haben wir ein neuen Spielstand erstellt und ich hab es dann mal selber gezockt und bis bis zum Punkt gekommen:

      Spoiler anzeigen
      Als Ezio's Vater und Brüder oder so gehängt wurden und DaVinci das Schwert für dich repariert.Also gerade als Ezio zum Assasine wird.


      Und muss sagen - das Spiel MUSS ich mir holen.Das Kontern macht IMO sehr viel Spaß,und nur wenn man nicht Kontern kann werden die Kämpfe sehr langweilig.Sonst ein geniales Spiel :ja: