Castlevania: Lords of Shadow (Kojimas neues Projekt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gametrailers Wertung habe ich ebenfalls nicht verstanden. Deutlich höhere Einzelwertungen und dann eine 7,9. Letztendlich sind mir Wertungen aber eh egal. Ich habe noch nie auf ein Spiel verzichtet, nur weil es niedrigere Wertungen erhalten hat. Wobei selbst eine 7,5 ja keine schlechte Wertung ist. Das muss man sich mal vor Augen führen. :D

      Mir hat das Spiel auf der GC super gefallen. Deshalb bleibt meine Vorbestellung auch bestehen. Die Story soll super sein und darauf kommt es an.
    • Colt Fireball schrieb:

      Die Gametrailers Wertung habe ich ebenfalls nicht verstanden. Deutlich höhere Einzelwertungen und dann eine 7,9. Letztendlich sind mir Wertungen aber eh egal. Ich habe noch nie auf ein Spiel verzichtet, nur weil es niedrigere Wertungen erhalten hat. Wobei selbst eine 7,5 ja keine schlechte Wertung ist. Das muss man sich mal vor Augen führen. :D

      Mir hat das Spiel auf der GC super gefallen. Deshalb bleibt meine Vorbestellung auch bestehen. Die Story soll super sein und darauf kommt es an.


      Dito.
      Wobei der Name Castlevania mich schon sowieso zum Kauf verpflichtet ^^
    • Einige haben es vielleicht gestern schon auf meinem Twitter-Account gelesen. Habe am Freitag meine Presse-Version (für meinen Games Podcast) von Konami erhalten. Da wir jedoch unterwegs waren, landete das Paket beim Nachbar. Somit gestern mal eine Stunde reingeschaut.

      Ersteindruck ist sehr positiv. Bisher kann man jedoch sagen, dass die Kämpfe teilweise ein wenig zu kurz kommen. Man ist oft und lange unterwegs ohne das etwas passiert. Wenn es dann zum Kampf kommt, sind die Kämpfe schon relativ heftig. Ich spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und bin schon viele Helden Tode gestorben. Die Story ist bisher jedoch gut und schön erzählt. Man merkt das Kojima seine Hände im Spiel hatte. Synchro ebenfalls erstklassig. Robert Carlyle ist genial. Framerate Probleme konnte ich bisher nicht feststellen.

      Habe wie üblich wieder einige Gameplay-Videos aufgenommen. Diese stammen alle aus der ersten Stunde des Spiels. Somit keine besonders großen Spoiler. Ich liebe persönlich die Zwischensequenz mit Pan und Gabriel. Video-Qualität solltet ihr auf 720p hochstellen oder mindestens auf 480, wenn euer Rechner bei HD Probleme hat. Man möchte schließlich auch was erkennen.

    • Mittlerweile dürfte wohl bekannt sein, dass man bei Konami Spaß daran zu haben scheint, die hauseigenen Charaktere in verschiedene Titel zu verfrachten. Wie jetzt durchsickerte, wartet auf alle Zeitgenossen, die “Castlevania: Lords of Shadow” beendet haben, eine besondere Überraschung in Form von Solid Snake.

      Habt ihr das Abenteuer beendet, steuert ihr einfach das Extras-Menü an und wählt dort zwischen zwei Versionen von Solid Snake - einer mit dem legendären Bandana und einer ohne die Kopfbekleidung. Neben Solid Snake, ist übrigens auch Gabriel Belmont mit von der Partie.

      Quelle : Play3.de


      Das wird immer besser <3
    • Die Kämpfe gegen die Titanen sind geil. Da kommt richtiges Shadow of the Colossus Feeling auf. Habe den Kampf gegen den Eis Titan mal aufgenommen bzw. einen Teil davon. Stehe momentan vorm zweiten Titan. Leider habe ich hier das Konzept noch nicht verstanden, weshalb es davon kein Video gibt. Vermutlich aber später. Das Ding ist deutlich eindrucksvoller, da er dreimal so groß ist.

      HD-Video: Eis Titan

      Negativ fallen mir momentan nur einige Stellen auf, wo man aufgrund der Kameraposition länger suchen muss. Oft steht die Kamera nicht optimal, wodurch man wichtige Punkte übersieht. Man weiß wohin man muss aber sieht den wichtigen Punkt für die Kette einfach nicht. Hatte ich nun zweimal in den letzten zwei Leveln. Letztendlich aber halb so wild.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Mit etwas Verspätung kündigte Konami heute eine limitierte Sammlerausgabe zu “Castlevania: Lords of Shadow” an, die hierzulande am 28. Oktober für die PlayStation 3 erscheinen wird. Zu einem Preis wollte man sich bisher zwar nicht äußern, Insider rechnen allerdings damit, dass sich dieser bei rund 80 Euro einpendeln wird.
      Verpackt in einer optisch ansprechenden Aufmachung, enthält die Collector’s Editioneine metallene Nachbildung der God-Maske aus dem Spiel, eine Soundtrack-CD mit zwanzig verschiedenen Tracks sowie zahlreiche Illustrationen.

      Quelle: play3.de

      Sehr Kurios...:D
    • Hi,kann mir jemand helfen?

      Ich schaffe das Ring Puzzle nicht.Ich habe es versucht,es wie im Video zu machen,aber ich kriegs nicht so wirklich hin.Kann mir jemand mit WORTEN erklären,welchen Ring ich in welcher Reihenfolge in welche Richtung bewegen muss?Ich hänge ganz schön.:(

      PS3 Version
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Spoiler anzeigen
      Zweimal den äusseren Ring in eine Richtung (egal welche)
      dann den inneren Ring zweimal in die gleiche Richtung
      Zum Schluss den mittleren Ring einmal in die gleiche Richtung.
      Fertig.



      Mein erstes Fazit des Games:
      Am Anfang war ich skeptisch, die Kamera ist echt fürn Arsch.
      Aber ab Kapitel 2 wirds echt cool imo, das game nimmt Fahrt auf und macht richtig Böcke.
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böörni ()



    • Es ist anscheinend möglich, dass einem ohne offensichtlichen Grund der Spielstand kaputt geht und gelöscht wird.

      Um dem Vorzubeugen bietet es sich an regelmäßig Sicherheitskopien auf z.B. einem USB-Stick anzulegen.

      Quelle: Gamesradar.com


      Genau wegen Sowas bin ich ein Feind der Autosave Option.Unkontrollierbarer 1 Slot Mist -_-Habe jetzt nun ca. 14H und funtzt zum Glück noch
    • Kann mir jemand sagen wie ich den Knopf hier drücke?



      Es wird immer angezeigt, dass ich den Knopf drücken muss. Das kann kaum so schwer sein. Sonst verschiebt oder drückt man die meisten Dinge ja entweder mit RT oder halt mit der Kombination aus LT+X. Beides funktioniert aber nicht.
    • Wie gesagt habe ich es genau auf diese Art probiert. Funktionierte aber nicht. Habe es gerade nochmal probiert. Es war LT+Y. Manchmal kann es so einfach sein. :D Mit LT+X geht der Schlag nach vorne (wie man es schon unzählige Male nutzen musste) und mit LT+Y nach unten. Besten Dank.
    • Castlevania Lords of Shadow

      Nach einmaligem durch zocken kann ich nur soviel sagen...diese Castlevania ist der beste 3D Ableger. Die Story haut mehrere Höhe und Wendepunkte, die Inszenierung & Architekturen sind wirklich wunderschön. Kojima einfluss merkt man, so sieht Zobek aus wie Sean Connery udn Van Hellsing paralellen kann man erkennen.

      Die Story ist bombastisch inszeniert und das ENDE lies mich so aussehen :
      O___________O und nach dem Abspann dann so !!!!O________________________O!!!

      ICH kann den DLC kaum erwarten!

      Ganz Großes Entertainment!
      9/10 Porkchops
      11/10 Fanboys


      Ich war so frei mich zu Zitieren,
      ich bin begeistert!

      Morgen wird dann auf Paladin losgelegt!