Angepinnt UFC3SIXTY: Anmelden/Abmelden/Freie Kämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMA HeRo schrieb:

      Hallo zusammen!

      Würde gerne mitmachen und wähle den Kämpfer Kendall Grove (Middleweight).

      GT: oII HiRo IIo


      Herzlich Willkommen im Octagon und in der Liga.
      Wurdest für Kendall Grove eingetragen und gibst dein Debut vorraussichtlich bei UFC3SIXTY #7.
    • Grundsätzlich gibt es ja keine Einwende gehen öftere Wechsel. Den Ablauf stört es demnach nicht. Zwar sind zwei Wechsel in so einem kurzen Zeitraum etwas komisch, aber nicht verboten.

      Wir werden die 12 Stunden Anmeldezeit einführen, wie diese auch schon aus der 360 SvR Liga bekannt ist. Dies bedeutet, dass wenn jemand auf einen bestimmten Kämpfer wechseln möchte, eine Anmelde-Frist von 12 Stunden läuft, wo sich andere auch um diesen Kämpfer bewerben können. Falls es dann auf 2 oder mehr Bewerber hinausläuft wird ausgelost.

      Entlassungen:

      Nightmare1983 und King of Harts


      Damit sind Lyoto Machida und Cain Velasquez wieder bei den freien Kämpfern.
    • Ace schrieb:

      Grundsätzlich gibt es ja keine Einwende gehen öftere Wechsel. Den Ablauf stört es demnach nicht. Zwar sind zwei Wechsel in so einem kurzen Zeitraum etwas komisch, aber nicht verboten.

      Wir werden die 12 Stunden Anmeldezeit einführen, wie diese auch schon aus der 360 SvR Liga bekannt ist. Dies bedeutet, dass wenn jemand auf einen bestimmten Kämpfer wechseln möchte, eine Anmelde-Frist von 12 Stunden läuft, wo sich andere auch um diesen Kämpfer bewerben können. Falls es dann auf 2 oder mehr Bewerber hinausläuft wird ausgelost.

      Entlassungen:

      Nightmare1983 und King of Harts


      Damit sind Lyoto Machida und Cain Velasquez wieder bei den freien Kämpfern.


      Ich habe Interesse an Lyoto Machida,da er genau die Fighting-Styles hat,die ich bevorzuge,Kickboxen ubd BJJ :t-up:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Ok, danke.

      Dann würde ich gerne Grove gegen Leites tauschen.

      (Wenn Leites nicht zu Machida wechselt, dann würde ich den nehmen und Grove aufgeben).

      Sorry, ich hatte halt gestern noch kaum eine Auswahl, hoffe das stresst jetzt nicht zuviel.^^
    • Geht auch nicht. Mir ist bekannt das es auch noch andere Machida Interessenten gibt. Und es geht ja nicht, dass du Machida einfach so bekommst, wenn Rabid Latino ihn nicht bekommt.

      Bewirb dich doch einfach für Machida und wenn du ihn nicht bekommst, bekommt ein anderer ihn und da wird auch wieder ein Neuer frei auf den du dich bewerben könntest. ;)
    • MMA HeRo schrieb:

      Aso, ne ich meinte wenn Leites zu Machida wird, würde ich Grove gegen Leites tauschen.^^

      Ist denn Valesquez noch frei, dann könnte ich so auch in die lhw wechseln oder?


      Wenn Rabid Latino Machida bekommen sollte, dann wird Leites frei und dann kannste dich auf Leites bewerben.

      Willst du Velasquez? Dann kannste dich gerne auf ihn bewerben, da er frei ist.


      Sascha schrieb:

      Ich möchte mich ebenfalls auf Lyoto Machida bewerben und mit diesem dann in die Liga einsteigen, falls es klappt.


      Wenn du mir versprichst, dann auch mal wirklich anzutreten. ;)
      Bewerben darf sich jeder.
    • Ace schrieb:


      Wenn du mir versprichst, dann auch mal wirklich anzutreten. ;)
      Bewerben darf sich jeder.


      Dafür das ich damals nicht angetreten bin, konnte ich in diesem Fall ja nichts. ;) In Woche 1 hatte Team Canada einen ROD (oder sowas) und in Woche 2 konnte Armz dann nicht beim ursprünglichen Termin. :D Ich werde aber natürlich meine Matches spielen, wie in jeder anderen Liga auch.