Angepinnt UFC3SIXTY: Anmelden/Abmelden/Freie Kämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ace schrieb:

      Natürlich nicht. Ich denke, die Reparatur-Zeit bei Microsoft liegt generell meist bei einer Woche, die "ROD befällt 1/3 der Konsolen"-Zeiten sind vorbei, daher brauchen wir auch wohl keinen Interim Champion.


      da bin ich froh,ich würde jetz gern zocken,ich wollte morgen mein titelfight machen...scheiß ROD

      @ludacris...es ist leider so das kotzt mich auch übelst an...wollte vorhins zocken und dann rotes blinken...wenn ich wieder da bin heist es fitch vs gsp welterweight championship! und das wird ein WAR! ich freu mich auf den fight!!! ;)
    • Mastermind schrieb:

      da bin ich froh,ich würde jetz gern zocken,ich wollte morgen mein titelfight machen...scheiß ROD

      @ludacris...es ist leider so das kotzt mich auch übelst an...wollte vorhins zocken und dann rotes blinken...wenn ich wieder da bin heist es fitch vs gsp welterweight championship! und das wird ein WAR! ich freu mich auf den fight!!! ;)


      Gemach gemach lass deine Box reparieren und wenn Ace White gut gestimmt ist wird es ein GSP vs. Fitch II geben, das wird dann ein schlacht fest :t-up:
      freu mich da jetzte schon voll drauf
    • Leute, es ist schön, dass ihr euch gerne unterhaltet, aber dieser Thread dient nicht als Chat und deswegen führt ihr bitte euer Gespräch per PN oder besser per ICQ/MSN.

      Zum Titleshot:

      Macht euch da keine Gedanken, wer seine Chance durch einen Zwischenfall nicht wahrnehmen kann, bekommt zum nächstbesten Zeitpunkt diesen Shot... sprich sobald Mastermind seine Box wieder hat, bekommste deinen Kampf.
    • So, hiermit trete ich aus der Liga zurück, wünsche allen noch viel Spass.

      Evtl. sieht man sich beim Nachfolger, aber für mich sind manche Situationen einfach zu unbalanced (full mount).

      Habe schon lange darüber nachgedacht und nun ist es soweit, meiner Meinung nach nutzen auch hier, diese schwäche des spiels aus, es geht IMMER, NUR um fill mount oder submission, bei rankgamnes würde ich des noch verstehn, aber in einer fun liga, hab ich darauf keinen, nein absolut keinen Bock.

      Also noch viel Spass beim submitten und full mount besteigen.
    • und das nachdem du mich gestern in einen absolut fairen fight über die zufällige ranglisten spielersuche besiegt hast? ich meine das tut hier ja nicht jeder.... ^^ (gegen anderson silva)

      naja jedem das seine

      und ich denke das die liga mit der anti-passiven spielregel ziemlich gut eingstellt ist... in meinen nächsten fight bei #22 wird man das gut sehen... ohne zu spoilern kann ich sagen das man insgesamt 16 mal (!!!) in die fullmount gekommen ist... wäre es so das die spieler nur in die fullmount kommen wollen um dort zu den gegner zu halten und unfair zu besiegen wäre man ja nur einmal oder maximal zweimal in die fullmount gekommen... schließlich lässt man dann nicht mehr so schnell los.. aber dank der Regelung muss man wirklich mit dem schlagen aktiv bleiben und darf den gegner nicht minutenlang festhalten.. ich finde es sehr gut geregelt.

      Gegen Submissions kann man natürlich nichts unternehmen, aber wenn man ein gutes Auge auf seiner Ausdaueranzeige hat sollte man eigentlich nicht so oft in eine Submission Falle tappen ;) Fies wäre das erst dann, wenn passives Fullmounten erlaubt wäre, denn dann hat man ja wirklich kaum chancen etwas gegen das rauben der ausdauer und anschließender submission machen. Es ist ja auch nicht so das die meisten Siege hier per Submission wären... fasst jeder spieler hat mehr (T)KO Siege als Submission Siege. Ich gehöre eher zu den Submission Fightern, aber auch nur dann wenn sich die Situation offensichtlich ergibt, es ist nicht mein hauptziel und ich setze nicht 100 mal dafür an ;)

      Also mit den Regelwerk der Liga bin ich super zufrieden.. natürlich ist die Fullmount ein Problem, aber sie ist doch schon stark eingeschränkt und ich wurde in der Liga noch nie unfair behandelt oder unfair besiegt, die fullmount konnte meistens nach spätestens 30 sekunden gelöst werden, man sollte halt aufpassen das der Gegner nicht zu leicht dort hingelangt. Und wenn der Gegner in der Fullmount ist, darf er den Mitspieler nicht ständig festhalten bzw die Transitionversuche blocken, denn das wäre zu passiv, ein oder zweimal ist es ja in Ordnung, solang der Mounter auch noch mit Schlägen aktiv ist. Man kann dem Spiel schießlich nicht ganze Möglichkeiten streichen, das wäre schlecht.
    • Wenn Thiago Alves jetzt frei ist, würde ich den gerne gegen mike swick tauschen
      Muai Thai passt mir dann doch besser als Kickboxen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • So,

      BassBoss187 wird entlassen. Im Guten, weil er nur dadurch negativ auffiel, dass er schon seit fast 2 Monaten fehlt, somit wird Wilson Gouveia wieder frei. Wenn er irgendwann zurück kommen will... die Tür steht offen, aber bitte erst dann wenn er wirklich aktiv zocken kann. ;)

      Zudem ist durch den Ausstieg von MMA Hero, Thiago Alves und Keith Jardine frei.

      @ D904 und Krrush

      Wer von euch Alves bekommt (durch die Würfel ^^), gebe ich morgen nach der Show bekannt.