Angepinnt UFC3SIXTY: Anmelden/Abmelden/Freie Kämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY: Anmelden/Abmelden/Freie Kämpfer



      Hier könnt ihr euch anmelden, abmelden oder bekanntgeben, wann ihr im Urlaub seit. Es werden hier alle derzeitigen freien Kämpfer aufgeführt. Bei Interesse könnt ihr euch einen Kämpfer aussuchen und euren Gamertag/ICQ Nummer hier hinterlassen.

      Freie Kämpfer (grün):

      Light-Heavyweight Division:
      Rashad Evans (Boxing / Wrestling) - 93
      Anderson Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93
      Lyoto Machida (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93
      Rampage Jackson (Boxing / Wrestling) - 91
      Forrest Griffin (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90
      Thiago Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90
      Chuck Liddell (Kickboxing / Wrestling) - 88
      Rich Franklin (Boxing / Wrestling) – 88
      Dan Henderson (Boxing / Wrestling) - 88
      Wanderlei Silva (Muay Thai / Wrestling) - 88
      Shogun Rua (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87
      Michael Bisping (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87
      Tito Ortiz (Boxing / Wrestling) – 86
      Brandon Vera (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
      Wilson Gouveia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
      James Irvin (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
      Stephan Bonnar (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80

      Keith Jardine (Kickboxing / Wrestling) - 79
      Tim Boetsch (Kickboxing / Wrestling) – 79
      Houston Alexander (Muay Thai / Wrestling) - 76
      Kazuhiro Nakamura (Boxing / Judo) - 76



      Welterweight Division:
      Georges St. Pierre (Kickboxing / Wrestling) - 94
      BJ Penn (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93
      Thiago Alves (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 91
      Sean Sherk (Boxing / Wrestling) - 91
      Matt Hughes (Boxing / Wrestling) - 90
      Diego Sanchez (Boxing / Wrestling) - 90
      Josh Koscheck (Boxing / Wrestling) - 90
      Jon Fitch (Boxing / Wrestling) - 89
      Matt Serra (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 89
      Marcus Davis (Boxing / Wrestling) - 86
      Ben Saunders (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
      Karo Parisyan (Boxing / Judo) - 85
      Martin Kampmann (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
      Amir Sadollah (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
      Mike Swick (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 83
      Anthony Johnson (Kickboxing / Wrestling) – 82
      Chris Lytle (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
      Matt Arroyo (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 78
      Josh Burkman (Boxing / Wrestling) - 77
      Kyle Bradley (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 75




      Abwesend:
      PWD Dizdain (ROD)




    • So,

      da es manche Leute gibt die etwas unglücklich sind mit ihrer Wahl, gebe ich diesen die EINMALIGE Chance hier und jetzt den Kämpfer zu tauschen, ABER nur in der gleichen Division. ODER wenn z.B. Spieler 1 von der MW Division in die HW Division wechseln will und ein Spieler 2 von HW in die MW Division, würde es auch funktionieren.

      Neue Mitglieder, haben aber das Privileg auf alle derzeitigen Kämpfer (wenn diese während/oder vor dem Tausch kommen), also werden den "Wechsel-Bedürftigen" bevorzugt. Was nur fair ist.

      Für die "Wechsel-Bedürftigen":

      Ihr habt bis Freitag 18 Uhr zeit!

      Weiter Regelung:

      Wenn eine Division durch mehrere Neu-Anmeldung auf eine ungerade Anzahl an Kämpfern kommt, kann ein Spieler frei wechseln, um dies sozusagen zubegradigen.
    • wie ace gerade editiert hat, hast du die möglichkeit in die hw division zu wechseln, sobald EIN (3,5,...) neuer user sich für die hw oder lhw division anmeldet. dann ist sowieso eine divison mit einer ungeraden anzahl von spielern besetzt und daher ist es dann egal ob du in der hw oder lhw spielst.

      anders wärs, wenn sich der neue user in der mw division anmeldet. dann dürftest du nur dorthin wechseln.


      edit: saschas wechsel ist eingetragen
    • jo armz und ace,

      ich würde gerne in die heavyweight division wechseln und arlovski nehmen.

      habe die letzten 2std meinen kämpfer gestestet und er gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. sry

      ein weiterer grund ist, dass ich nicht mit johnrambo in der selben gewichtsklasse sein möchte.
    • wenn du jetzt einfach so in die hw division wechselst sind sowohl in der hw als auch in der lhw division eine ungerade anzahl an spielern. daher muß noch jemand aus der hw in die lhw tauschen, oder noch ein user tauscht von der lhw in die hw.
      eine weitere möglichkeit wäre eine neuanmeldung in der lhw oder hw division.

      sollte das alles nicht passieren, mußt du wohl erstmal mit shogun starten.
    • geht klar. hab dich eingetragen. damit ist neben leites nun auch hardonk vergeben. dafür ist keith jardine in der halbschwergewichtsklasse wieder frei.

      weitere mögliche wechsel sollten nun innerhalb der mittelgewichts- und halbschwergewichtsdivision erfolgen, da dort je 9 kämpfer verteten sind. eine aufteilung 8-10 wär sicherlich einfacher für den ligabetrieb.
    • So, wollte mal Nachfragen ob ich mir auch einen Fighter aussuchen darf. Denn mein Spiel erhalte ich wohl erst in einer Woche. Falls dies kein Problem sein sollte gehe ich mit Wilson Gouveia in die Todesgruppe. Daten folgen je nach Art der Antwort. ;)