EA SPORTS MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EA SPORTS MMA

      Es droht Konkurrenz für THQ und seine erfolgreiche UFC-Sportreihe. Nächstes Jahr erscheint nicht nur ein neuer Mixed-Martial-Arts-Prügler von THQ, auch Electronic Arts steigt in den Ring.

      Bei EA Tiburon (Burnout) entsteht zurzeit das MMA getaufte Spiel und soll dann 2010 erscheinen. Nähere Details machte man nicht, auch Bilder oder Videos aus dem Spiel blieb man uns bisher schuldig.

      Quelle: gameswelt.de
      360: UFC-Liga - Middleweight Division - MIKE SWICK Record 0/2/0
      Next Fight: Michael “The Count” Bisping (GWA Legacy): 1/1/0
    • Naja aber ich denke da White selbst UFC 2010 von THQ angekündigt hat, wird es wohl auch einen Vertrag geben zwischen der UFC und THQ, so dass die Originalkämpfer bei THQ verbleiben. Vielleicht setzt EA dann Pride um ^^

      Davon ab sehe ich das gelassen, denn Konkurrenz soll ja für die Qualität meistens förderlich sein ;)
      360: UFC-Liga - Middleweight Division - MIKE SWICK Record 0/2/0
      Next Fight: Michael “The Count” Bisping (GWA Legacy): 1/1/0
    • Ich kann mir nur vorstellen, dass man bei EA das Game auf die Schiene "brutaler/cooler" zieht um die Kids dafür zu gewinnen. Aber qualitativ glaube ich nicht das EA das dann erscheinende UFC2010 toppen wird.
      360: UFC-Liga - Middleweight Division - MIKE SWICK Record 0/2/0
      Next Fight: Michael “The Count” Bisping (GWA Legacy): 1/1/0
    • Vom Logo her siehts nicht unbedingt dannach aus das eine Liga wie Pride oder so im Vordergrund steht. Ist meine Meinung :D Kann natürlich auch anders sein oder noch geändert werden wer weiß^^
      Naja aber wenn das son Arcadeprügler werden sollte dann wirds wohl definitiv nix.
      THQ hat mit UFC Undisputed schon ordentlich vorgelegt, glaub nicht dass das EA Spiel darran kommen wird.
    • Das logo sieht für mich schon aus wie ein pures Arcade game.... denke das es dort weniger auf die Taktik ankommt... (vermute ich jetzt einfach mal so ^^)

      Und ohne UFC Rechte? (was ich doch hoffe!!) Ich glaube kaum das mir dort viele Namen einfallen die mir spaß machen würden.. generell intressiere ich mich eigentlich nur für die UFC.. Und in UFC 2010 werden dann wahrscheinlich auch Personen wie Kimbo Slice dabei sein der ja jetzt bei der UFC / Ultimate Fighter unterschrieben hat... also werden selbst solche ich nenne es mal "Zugpferde" nicht ins EA Game schaffen... (auser es wird bei der UFC nichts^^)... ach ich bin gespannt aber ich sehe es jetzt irgendwie schon negativ an... so quasi als "feind" des THQ xD

      Das Konkurrenz nicht schadet ist allerdings logisch und gut so...
    • El Dichto schrieb:

      Vom Logo her siehts nicht unbedingt dannach aus das eine Liga wie Pride oder so im Vordergrund steht. Ist meine Meinung :D .


      Denke ich auch, da es EA wohl kaum wagen wird ein Lizenz MMA-Spiel rauszubringen, das nur eine kleine Hardcore Fanbase anspricht (obwohl ich mir ein Spiel mit der DREAM oder Sengoku Lizenz wünschen würde). Aber EA ist halt ein stark wirtschaftlich denkendes Unternehmen, evtl schließen die aber Verträge mit Einzelpersonen ab, die dann ins Roster kommen könnten...

      nokx schrieb:

      Und in UFC 2010 werden dann wahrscheinlich auch Personen wie Kimbo Slice dabei sein der ja jetzt bei der UFC / Ultimate Fighter unterschrieben hat... also werden selbst solche ich nenne es mal "Zugpferde" nicht ins EA Game schaffen...


      Ich hoffe dieser Clown fliegt schnellstens aus TUF raus, aber wie vermutet wird , gesteht man ihm Sonderrechte aus quotentechnischen Gründen zu, um ihn lange in der Sendung zu halten...

      muddy82 schrieb:

      Vielleicht setzt EA dann Pride um ^^

      Die Zuffas haben Pride aufgekauft, glaube kaum, dass die die Rechte an EA geben würden, um ein Konkurrenzprodukt zu vermarkten. Zumal Pride (trotzdem es imho das attraktivere Product war) von der UFC nie öffentlich in angemessener Weise gewürdigt wird.
    • Da hat sich EA mit Fedor schonmal was an bester Qualität an Land gezogen.

      mixfight.ru/news/2009/6/2/Fedor-and-Gegard-go-USA/


      Übersetzung aus dem Operation Sports Forum:
      --------------------------------------------------------------------------
      Fedor and Mousasi Will Be In The US...


      As it became known exclusively mixfight.ru, tomorrow fighters M-1 Fedor Emelianenko and Gegard Mousasi will arrive in the USA where at them it is planned by tour on the country within several days. Intriguing details further... Next day after an arrival to New York Fedor and Gegard will lead interview with Fox News, AOL MMA and magazine Versus then will direct on press conference in Trump Tower on the Fifth Avenue. Along toward evening they New York is left and will land in LAX, the airport of Los Angeles.

      Affliction and M-1 "Trilogy" further will follow. After the next press conference fighters M-1 will answer questions in interview for program Inside MMA broadcast on partner channel HDNet.

      The following in the schedule will be photographing for company Electronic Arts, planning to start MMA-GAME in following year.

      Last action for Fedor and Gegard will be visiting or games of local baseball command Dodgers where to the Russian will give a honourable opportunity to throw the first ball, or visiting of basketball game LA Lakers. on June, 5th in Kansas City will be organized by interview and photographing for American magazine Fight!, then fighters will go on show M-1 Challenge to the USA.

      We shall remind, that Emelianenko trains command Imperial Team, and Mousasi - Team Turkey.

      On Saturday of both sportsmen expect on show Strikeforce as guests of honour.

      Next day Fedor will return home, and Gegard will depart to the Netherlands.
    • Und hier auch noch eine interessante News zum Spiel. Da will wohl die UFC jegliche Art von Konkurrenz in dem Bereich verhindern


      ...Das Verpflichten von Sportlern für das derzeit lizenzlose Spiel dürfte sich allerdings als schwierig erweisen: Wie Bloody Elbow berichtet, nutzt die UFC derzeit alle Mittel, um den Wert der eigenen Marke zu wahren und etwaige Konkurrenzprodukte bzw. -marken zu torpedieren....


      4players.de/4players.php/spiel…/Allgemein/17193/1962908/
    • Mit der UFC-Lizenz hat THQ eine recht potente Marke im Portfolio - UFC 2009: Undisputed war das bestverkaufte Spiel im Mai in den USA. Electronic Arts hat mittlerweile ebenfalls sein Interesse an dem Genre bekundet und kündigte auf der E3 MMA (Mixed Martial Arts, Arbeitstitel) an.

      Das Verpflichten von Sportlern für das derzeit lizenzlose Spiel dürfte sich allerdings als schwierig erweisen: Wie Bloody Elbow berichtet, nutzt die UFC derzeit alle Mittel, um den Wert der eigenen Marke zu wahren und etwaige Konkurrenzprodukte bzw. -marken zu torpedieren. Demnach hat die Organisation angeblich allen Managern aus dem MMA-Bereich mitgeteilt, dass ihren Klienten auf Lebenszeit der Zutritt zur UFC verwehrt wird, falls sie in irgendeiner Form im EA-Titel auftauchen sollten. Einer von ihnen bestätigte entsprechende Mutmaßungen wohl gegenüber MMAAgents.com: Es sei wahr - die UFC wolle auch, dass sich das rumspricht.

      Quelle: 4players.de
      360: UFC-Liga - Middleweight Division - MIKE SWICK Record 0/2/0
      Next Fight: Michael “The Count” Bisping (GWA Legacy): 1/1/0