EA SPORTS MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will eure Euphorie nicht stoppen, aber wurde nicht irgendwann mal bestätigt, dass die Steuerung bei Punches u. Kicks mit dem rechten Stick (wie bei FN) ausgeführt werden?
      Wenn das wirklich stimmt, dann ist das Gameplay für mich jetzt schon ein großer Dämpfer...
    • Naja auch wenn da unten steht actual gameplay footage bin ich erstmal gespannt wenn man das Spiel wirklich in Aktion sieht. Animationsmäßig sieht es auf jeden Fall nicht schlecht aus auch wenn es mich grafisch nicht 100%ig überzeugt.

      Aber der Trailer macht auf jeden fall lust auf mehr
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • D904 schrieb:

      kann man einstellen...


      bei FN4 kann man es nicht mehr umstellen.

      Wenn das Gameplay stimmt ist die Grafik mir egal. Dennoch hat mir die Engine im Trailer nicht ganz zugesagt. Bei Undisputed kann man sehen das Körperteile aufeinander prallen und du manchmal den Gegner nicht treffen kannst, weil sein Arm deinen Arm blockiert. Die ganze Sache wurde jetzt im EA Trailer noch nicht ganz ersichtlich aber auf so was würde ich schon wert legen.
    • RaVeN schrieb:

      bei FN4 kann man es nicht mehr umstellen.

      Wenn das Gameplay stimmt ist die Grafik mir egal. Dennoch hat mir die Engine im Trailer nicht ganz zugesagt. Bei Undisputed kann man sehen das Körperteile aufeinander prallen und du manchmal den Gegner nicht treffen kannst, weil sein Arm deinen Arm blockiert. Die ganze Sache wurde jetzt im EA Trailer noch nicht ganz ersichtlich aber auf so was würde ich schon wert legen.


      ganz genau von solchen aktionen gibt es bei ufc so dermaßen viel... beispiel: ein headkick trifft nich, der fuß geht wieder zurück und trifft noch den hinterkopf... aktionen die so nicht geplant war aber trotzdem treffen! EA MMA sollte diese Animationen oder wie man dazu auch immer sagt, auf jeden fall auch ermöglichen, sonst wirkt es zu abgehackt und irgendwie nicht so individuell wie ufc undisputed.... heute noch sehe ich bei ufc undisputed knockouts die ich so noch nie gesehen habe und animationen oder treffer die ich vorher noch nie gesehen habe... und ich habe wirklich enorm viele spielstunden ^^

      trailer:
      ich finde nicht das hier irgendein spiel gegenüber den anderen "GEWONNEN" hat... das liegt immer im auge des betrachters...

      fazit:
      mir gefällt der trailer ebenfalls schon viel besser als der erste... wenn das gameplay stimmt kann es sogar sehr viel spaß machen.... vor allem weil es zwischen ufc 10 und 11 erscheint... ABER ich kann mir einfach nicht vorstellen das es eine ligaatmosphäre wie in der ufc3sixty erreichen/ersetzen kann.. alleine eben schon wegen den der ufc lizenz... dafür kann EA MMA natürlich nichts, ich freu mich auch auf die strikeforce und pride fighter.. ich freu mich auch auf die soccerkicks und stomps.. aber ligatechnisch kann ich es mir einfach noch nicht vorstellen das dort so etwas großes zu erreichen ist wie mit ufc... mich vom gegenteil überraschen lassen tu ich mich natürlich gerne =)
      gerade deswegen denke ich nicht das hier UFC vs. MMA statt finden sollte sondern das ganze eher ein netter ZUSATZ wird...

      ich freu mich auf mehr! =)
      man merkt das sich EA MMA ins zeug legt, auch weil es entrances gibt und die möglichkeit in einen 8echtigen octagon, einen runden octagon und im ring zu fighten ist ebenfalls sehr nice.
      Im Prinzip hätte sich ufc undisputed ja auch noch mehr mühe geben können und alte PRIDE Fights ermöglichen können, da die Lizenz doch die UFC/ZUFFA hat, wenn ich auf den richtigen aktuellen stand bin....

      ich bin mit der entwicklung und den news sowohl von ufc 2010 wie auch von ea mma ziemlich zufrieden. der mma spielemarkt steigt, das freut doch jeden mma fan.
    • Ich find Mayhem auch klasse... besonders wenn er ultra cool vom Rücken in den Stand springen will (Shawn Michaels Style) und dabei schön von GSP poliert wird :lol:

      Ansonsten muss ich jedes mal abkotzen wenn ich ihn auf mtv mit seiner bully fake show sehe ;)

      Aber dass er dabei ist, ist doch irgendwie klar oder? Ich frage mich welcher aktiver Strikeforce Fighter es nicht ins Game schafft.... Wenn es sogar UFC Fighter wie Randy Couture ins Game schaffen ^^

      Einzig was ich geil an Mayhen finden würde, wäre ein Einmarsch mit den Girls wie bei fedor vs. rogers. Die Einmärsche sind hoffentlich schön individuell, frage mich ob wie das mit der Musik geregelt wird? Custom Menü Musik? Eigene von der Platte auswählbar? Oder extra original Songs lizenzieren lassen? Die beiden letzteren Punkte wären sau stark =)

      Einmärsche sind etwas, was man bei UFC Undisputed wirklich noch vermisst... aber so wichtig wie beim Wrestling sindse ja nich... dennoch ist es eine gute Unterstützung der Atmosphäre und immer gut für eine Zigarettenpause *g*