EA SPORTS MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D904 schrieb:


      und dieses kung fu gefuchtel schaut im film zwar gut aus, bringt im ring/käfig abe relativ wenig


      Kung Fu, Gongfu oder (selten) Gungfu (chin. 功夫, Gōngfū, W.-G. Kung Fu „Etwas durch harte/geduldige Arbeit Erreichtes“)
      Hat reichlich wenig mit "gefuchtel" zu tun. Wenn man sich die Modernen Kung Fu Wettkämpfe anschaut stellt man relative schnell fest das es sehr effektive ist.
      Kung-Fu Fights

      Sorry das das jetzt hier ein wenig offtopic wird aber das kann ich so nicht stehen lassen. Da wir noch kein MMA Unterforum haben geht das hoffentlich in Ordnung.
    • wäre es effektiv, würden es die fighter ausüben...
      kenn allerdings keinen einzigen mma-fighter, der auf kung fu setzt (auch außerhalb der ufc un nich ma in japan)

      edit:
      was in dem video gezeigt wird, is ja nich ma vollkontakt :D
      un so ästethisch is es nu au nich, stink normales kickboxen
    • Mir als Gamer kann es mir scheissegal sein, ob Kung Fu irgendeinem Assi was nützt, der sich in einen Käfig stellt um sich Schläge abzuholen. ;)

      Ich finde einfach, dass die Umsetzung reiner Kampfkünste einfach ein schöneres Thema für Videospiele darstellt. Leider scheint es zwischen totaler Fantasy (Tekken etc.) und gnadenlosem Realismus (MMA) nichts zu geben, das sich Spieler oder Entwickler vorstellen können.

      Deshalb bringt EA nun eben MMA ... und nicht Shotokan-Karate o.ä. ...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Mir als Gamer kann es mir scheissegal sein, ob Kung Fu irgendeinem Assi was nützt, der sich in einen Käfig stellt um sich Schläge abzuholen. ;)

      Ich finde einfach, dass die Umsetzung reiner Kampfkünste einfach ein schöneres Thema für Videospiele darstellt. Leider scheint es zwischen totaler Fantasy (Tekken etc.) und gnadenlosem Realismus (MMA) nichts zu geben, das sich Spieler oder Entwickler vorstellen können.

      Deshalb bringt EA nun eben MMA ... und nicht Shotokan-Karate o.ä. ...


      kenne auch ehrlich gesagt keinen den das so enorm interessiert ABER MMA dann "zu viel" mit Schlägen zu tun hat... Schließlich kommt es auch nur darauf an wie man spielt..

      MMA ist nunmal die größte Zielgruppe in diesen Bereich.

      Vielleicht wäre dass hier youtube.com/watch?v=DGbbx5KT6cE passend für dich xD

      Ein neues K1 Spiel wäre da evt noch eher deine Richtung als ein neues MMA Spiel?
    • D904 schrieb:

      wäre es effektiv, würden es die fighter ausüben...
      kenn allerdings keinen einzigen mma-fighter, der auf kung fu setzt (auch außerhalb der ufc un nich ma in japan)

      Ja, weil MMA Fighter auch die einzigen Kämpfer und Kämpfe sind die es in den Massenmedien so gibt;)

      D904 schrieb:


      edit:
      was in dem video gezeigt wird, is ja nich ma vollkontakt :D
      un so ästethisch is es nu au nich, stink normales kickboxen

      Genau, deshalb kippen die auch reihenweise mit nem KO um:facepalm: Und zwischen Kickboxen und Sanda liegen Welten.

      @macuestics
      Die guten alten K1 Games, schade dass das nicht fortgesetzt wurde.
      Ich glaube worauf David hinaus will ist folgendes:
      EA Bringt ein MMA Game aber anstatt sich der vollen Bandbreite der Kampfkünste zu widmen springt EA nur auf den Zug auf und macht das gleiche Game wie THQ, in dem es ausschließlich um Freefight geht. Das ist meiner Meinung nach sehr schade.
      MMA hat auch nicht zu viel mit Schlägen zu tun, sondern zu viel Schlägerei! Das ist ein Unterschied.
    • Exakt! Endlich werde ich mal verstanden :D Dass ich das noch erleben darf *schnief*

      Am coolsten wäre es ja, wenn ein solches Spiel dann in zwei Parts unterteilt werden würde: Training der Kampfkünste in jeweils traditioneller Umgebung und Wettkampf in verschiedenen Locations weltweit.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Gut das du damit aber so gut wie alleine stehst und der rest der Masse auf MMA setzt *g*

      Freue mich schon im Winter ein Game zur UFC Undisputed Abwechslung zu haben. Diesen UFC vs EA MMA Krieg sehe ich so gut wie gar nicht mehr.... vor allem weil die Games ja doch enorm Zeitversetzt erscheinen. Nach einen halben Jahr hätte man glaube ich so oder so Lust auf etwas neues. Konkurrenz hat ja noch nie geschadet... so bleibt THQ wenigtens (hoffentlich) fleissig am Ball und strengt sich richtig an.... im Gegensatz zum Wrestling Markt ;)
    • Wow, Ich bin wirklich überrascht. Als ich mir den ersten "trailer" angesehen hab hat es mir kein bisschen gefallen, doch jetzt wo man einbisschen mehr sieht ist man wirklich positiv überrascht wie ich finde. Das Blut sieht auch ziemlich gelungen aus. Das einzige was mich stört sind die K.O Animationen, die sehen nämlich echt ünflüssig und unrealitisch aus.
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • moah was soll denn da gefährlich werden? ^^

      und in welchen sinn?

      denke nicht das thq sich von den plan ablässt jedes jahr ein neues game zu erstellen, mit neuen features, verbesserungen und aktuellen rostern. Und so lange das so ist, haben sie mit wahren ufc und mma fans so oder so feste stammkundschaft ;)

      bei EA MMA sehe ich das schon bisschen anders, ob es da jede jahr möglich wäre.... erst ma abwarten und anspielen. schön das sie noch zeit haben.
    • ea hat eindeutig mehr kohle als thq (die konnten sich nur mit undisputed vor der insolvenz retten)
      da is es wahrscheinlicher, dass die jedes jahr n neues game raushauen werden...
      is aber davon auszugehen, dass beide jährliche franchises werden...

      un wahre mma-fans kaufen eh beide ;)

      der trailer sieht ziemlich cool aus und macht lust auf mehr :)