EA SPORTS MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre zu lustig wenn Randy wieder einen UFC Titel gewinnt und dann auf dem Cover vom Strikeforce-Spiel ist - läst Dana aber bestimmt nicht zu. Daher keine Titlefights... (was wohl auch gut so ist)

      Fedor vs. Randy. Nettes Moneymatch dass man da spielen kann, aber mit wohl eindeutigen Sieger. :p

      Bisher gezeigtes Material sieht ganz gut aus, nur alles noch etwas glatt, blutlos und leer.

      Mal schauen wie es sich entwickelt.
    • Tito Ortiz Twitter: "Just did the pre-video for the new UFC game. OMG. Its going to be badass!"

      Die Aussage gefällt mir jetzt schon mehr als alles was ich von EA Games gesehen habe *gg* aber pass hier ja nicht rein, sobald es erste informationen zum 10er gibt, hat ufc auchn topic verdient *g*
    • so, dann in den passenden thread ;)

      ich denke ma des gameplay wird des von undisputed um meilen überlegen sein (siehe clinch, submission-system, rockness, klobige animationen usw)

      von den fightern her kann's eigtl auch ziemlich geil werden... klar, die casual-fans werden wohl bei ufc bleiben, weil ihnen da mehr bekannt sin, aber die ganzen hardcore-mma-fans werden sicher zumindest nen blick riskieren (wenn legenden dazu kommen, sowie die ganzen pride-veteranen... > aoki, sakuraba, die gracies, overeem usw)

      dann will ich ne frauen-division, die möglichkeit versch. rule-sets zu wählen (was sinn macht, wenn strikeforce, DREAM und sengoku vertreten sin) un am aller geilsten wären stomp un soccer kicks :D

      @lizenzen: sollte ja wohl kein problem sein, 3 buchstaben aus nem game zu lassen... :p

      edit: des ganze in-game zeugs is noch aus der pre-alpha, wenn ich mich nich irre, also geht noch einiges in sachen grafik
    • D904 schrieb:

      so, dann in den passenden thread ;)

      ich denke ma des gameplay wird des von undisputed um meilen überlegen sein (siehe clinch, submission-system, rockness, klobige animationen usw)

      Wie kann man davon einfach so ausgehen? Ich meine was bewegt einen dazu? Einfach nur weil der Name EA da steht? Gut das ich nicht so denke. Schon oft haben Ausenseiter Games ala PES mehr Spaß gemacht als die großen Namen. Obwohl ich in Sachen Kampfsport / Wrestling sogar eher THQ als großen Namen nennen würde. EA Games/Sports hat da noch nie Fuß fassen können. Das wird meiner Meinung nach beim MMA nicht anders sein. Hoffe ich ;)

      D904 schrieb:

      von den fightern her kann's eigtl auch ziemlich geil werden... klar, die casual-fans werden wohl bei ufc bleiben, weil ihnen da mehr bekannt sin, aber die ganzen hardcore-mma-fans werden sicher zumindest nen blick riskieren (wenn legenden dazu kommen, sowie die ganzen pride-veteranen... > aoki, sakuraba, die gracies, overeem usw)

      ja eben, selbst bei ufc undsiputed gibt es verdammt viele die nicht mal die fighter kennen. wie soll das erst bei ea games werden, wenn leute nicht mals fedor kennen. Ich wurde online schon oft angesprochen "who the f*ck is fedor?" wenn ich mit dem CAF antreten wollte. Für Casual Fans denke ich, ist und bleibt UFC einfach DAS MMA Game.

      D904 schrieb:

      dann will ich ne frauen-division, die möglichkeit versch. rule-sets zu wählen (was sinn macht, wenn strikeforce, DREAM und sengoku vertreten sin) un am aller geilsten wären stomp un soccer kicks :D

      Frauendivision ... omg nein, Gina vs Cyborg und das wars.. mehr gits in meinen Augen nicht bei den Frauen.

      Stomp und Soccerkicks? Wäre zwar okay aber naja.. wie will man das regeln? Im Octgaon (Strikeforce Style) verboten und auf "pride style" in alten ringen wiederrum erlabut? das wäre irgendwie verwirrend. Entweder ganz erlaubt oder ganz verboten. Und da denke ich bleibt es bei ganz verboten.

      D904 schrieb:

      @lizenzen: sollte ja wohl kein problem sein, 3 buchstaben aus nem game zu lassen... :p

      oh hell yeah das wäre graunehaft, ich hätte 0,0 lust mit einen rock pesnar anzureten oder ähnliches. Lachhaft.

      D904 schrieb:

      edit: des ganze in-game zeugs is noch aus der pre-alpha, wenn ich mich nich irre, also geht noch einiges in sachen grafik

      Joa war es beim ersten ufc trailer auch noch, und der war dem EA Trailer welten überlegen ;)


      --------------
      Das soll jetzt nichts gegen EA sein, ich bin nur noch nicht beeindruckt, in keinster weise. Daher kann ich so schön reden von Dingen die noch gar nicht vorhanden sind nicht so gerne ab. Ich freue mich eigentlich eher über jedes MMA Game das auf den Markt kommt. Damit kann man mich gerne bewerfen *g* Aber man soll doch aufn Teppich bleiben, dieser YEAH EA GAMES Hype regt mich einfach etwas auf ;)
    • macuestics schrieb:

      Wie kann man davon einfach so ausgehen? Ich meine was bewegt einen dazu? Einfach nur weil der Name EA da steht? Gut das ich nicht so denke. Schon oft haben Ausenseiter Games ala PES mehr Spaß gemacht als die großen Namen. Obwohl ich in Sachen Kampfsport / Wrestling sogar eher THQ als großen Namen nennen würde. EA Games/Sports hat da noch nie Fuß fassen können. Das wird meiner Meinung nach beim MMA nicht anders sein. Hoffe ich ;)


      was gibt's da zu hoffen? kein bock auf n anderes gutes mma game?
      ich les seit ankündigung im ea forum mit un gehn mir die ea-fanboys genau so auf die nüsse, wie die, die nur ufc zocken wollen...
      beim wrestling is es auch n bissl was anderes mit der wwe... die is da außer konkurrenz... außerdem hass ich mma-wrestling-vergleiche sowieso...
      strikeforce is im moment im kommen... hast die veranstaltung fedor vs. rogers gesehn? top event un er wurde von über 25 mio zuschauern gesehn ;)



      ja eben, selbst bei ufc undsiputed gibt es verdammt viele die nicht mal die fighter kennen. wie soll das erst bei ea games werden, wenn leute nicht mals fedor kennen. Ich wurde online schon oft angesprochen "who the f*ck is fedor?" wenn ich mit dem CAF antreten wollte. Für Casual Fans denke ich, ist und bleibt UFC einfach DAS MMA Game.


      wer fedor nicht kennt, hat mit mma nix am hut...
      mma is mehr als nur n großer name, was nützt es mir, wenn da brock lesnar steht (den ich eh ned ab kann xD ) un der sich aber spielt, wie jeder andere fighter im game auch... ganz toll


      Frauendivision ... omg nein, Gina vs Cyborg und das wars.. mehr gits in meinen Augen nicht bei den Frauen.


      anscheinend hast dann n problem mit deinen augen :D
      megumi fuji, kim cotoure, kelly vera, lisa ward usw... da gibt's shcon einige, nich umsonst hat strikeforce ne frauen-division...


      Stomp und Soccerkicks? Wäre zwar okay aber naja.. wie will man das regeln? Im Octgaon (Strikeforce Style) verboten und auf "pride style" in alten ringen wiederrum erlabut? das wäre irgendwie verwirrend. Entweder ganz erlaubt oder ganz verboten. Und da denke ich bleibt es bei ganz verboten.


      wo is des problem? sin n paar animationen mehr, die man dann eben bei nem anderen rule-set abgeschaltet sin...
      beispiel: north-south -> knie zum kopf ermöglichen in japan
      bei strikeforce macht der fighter dann eben einfach nichts, wenn man entsprechende tasten drückt


      oh hell yeah das wäre graunehaft, ich hätte 0,0 lust mit einen rock pesnar anzureten oder ähnliches. Lachhaft.


      wieso sollte sowas überhaupt drin vorkommen?
      wird auch die möglichkeit geben selber pics hochzuladen für die CAFs, also kannste sogar deinen brock nachbasteln...
      außerdem, gibt es genug hochkarätige figher außerhalb der ufc...


      Joa war es beim ersten ufc trailer auch noch, und der war dem EA Trailer welten überlegen ;)


      ich hoffe du meinst nich den debut-trailer rampage vs. liddell
      der zeigt weder in-game material, noch gibt es den großteil der moves, die da gezeigt werden :D


      Das soll jetzt nichts gegen EA sein, ich bin nur noch nicht beeindruckt, in keinster weise. Daher kann ich so schön reden von Dingen die noch gar nicht vorhanden sind nicht so gerne ab. Ich freue mich eigentlich eher über jedes MMA Game das auf den Markt kommt. Damit kann man mich gerne bewerfen *g* Aber man soll doch aufn Teppich bleiben, dieser YEAH EA GAMES Hype regt mich einfach etwas auf ;)


      wie gesagt, les ich seit längerem alles, was mir zu dem spiel unterkommt...
      ea is die tiefe des sports wichtig (was sachen wie gameplay angeht) un der internationale aspekt...
      undisputed is n gutes game, wenn man bedenkt, dass alle anderen mma-games richtig schlecht waren un man mehr oder weniger ausm nichts etwas sehr solides geschaffen hat
      allerdings hat's so viele schwächen, dass es gar nich sonderlich schwer sein dürfte, diese auszubügeln un n besseres produkt abzuliefern...

      am samstag bei den spike game awards wird's auch die ankündigung zum 2010er geben, ich bin gespannt, ob sich, außer n paar animationen un anderen fightern großartig was getan hat...
      wenn die zuffa un thq schlau sin, binden sie noch die wec mit ein, des wäre cool :cool:
    • D904 schrieb:

      was gibt's da zu hoffen? kein bock auf n anderes gutes mma game?

      eigentlich schon, aber wie erwähnt nervt mich dieser ea hype ziemlich.

      D904 schrieb:

      hast die veranstaltung fedor vs. rogers gesehn? top event un er wurde von über 25 mio zuschauern gesehn ;)

      selbst verständlich. Und für nen Free TV Event sind die Zuschauerzahlen auch notwendig.
      Das Event selbst fand ich schlecht. Fedor Fight war gut, wäre aber in der UFC genauso gut geworden und ein Lesnar vs Fedor hätte noch mehr eingebracht. Das steht außer Frage. Gott sei dank ;) Ich fand die Interviews nach den Fedor Fight einfach schrecklich. + Einen Fedor Entrance wegen Werbeunterbrechung komplett auszulassen... Todessünde!


      D904 schrieb:

      wer fedor nicht kennt, hat mit mma nix am hut...
      mma is mehr als nur n großer name, was nützt es mir, wenn da brock lesnar steht (den ich eh ned ab kann xD ) un der sich aber spielt, wie jeder andere fighter im game auch... ganz toll

      Ich finde nicht das sich Lesnar wie JEDER andere Spielt. Vielleicht wie 1/4 da er Boxen/Wrestling hat. Ansonsten merkt man doch schon die Stärken im Ground Game Striking und der Takedown Offensive.
      Mehr Styles hätte es in UFC Undisputed 2009 natürlich geben können, so das ein Machida z.b. eine andere Art des Stand-Ups hat wie auch ein Shogun usw.. Aber Lesnar? Wie sollte man ihn jetzt großartig anders darstellen? Er ist ein guter Allrounder und ich fänds doch schade wenn er eine GANZ andere Art des Ground Grapplings hat. So das sich JEDER Fighter KOMPLETT anders Spielt, wie soll man da je in die Steuerung reinkommen? Die Steuerung zu lernen war meiner Meinung schon schwer genug und die Internetforen wurden mir "wie mach ich ..." zugespammt ;) Irgendwo müssen sich alle Fighter gleich spielen.



      D904 schrieb:

      anscheinend hast dann n problem mit deinen augen :D
      megumi fuji, kim cotoure, kelly vera, lisa ward usw... da gibt's shcon einige, nich umsonst hat strikeforce ne frauen-division...


      In meinen Augen (die eigentlich keine größeren Probleme haben ^^) fehlen dafür einfach zu viele Top Athleten. Da kannst jetzt noch 20 weitere Namen aufhzählen. Irgendwie ändert das nichts an meiner Ansicht das es unnötig WÄRE. Falls es überhaupt passieren wird ;)


      D904 schrieb:

      wo is des problem? sin n paar animationen mehr, die man dann eben bei nem anderen rule-set abgeschaltet sin...
      beispiel: north-south -> knie zum kopf ermöglichen in japan
      bei strikeforce macht der fighter dann eben einfach nichts, wenn man entsprechende tasten drückt

      Problem ist nirgends, ich fänds nur nervig bestimmte kicks/aktionen bei einen ring zu haben und bei einen octagon nicht. :rolleyes:


      D904 schrieb:

      wieso sollte sowas überhaupt drin vorkommen?
      wird auch die möglichkeit geben selber pics hochzuladen für die CAFs, also kannste sogar deinen brock nachbasteln...
      außerdem, gibt es genug hochkarätige figher außerhalb der ufc...

      Ich finde das der Fedor als CAF im UFC 2009er schon ziemlich gut aussieht. Hoffentlich wird der Editor für UFC 2010 noch besser und anders rum wäre das Problem somit auch gelöst.
      Meine Idee war es schließlich nicht ein oder zwei Buchstaben weglassen zu müssen um UFC Fighter zocken zu können.

      Nach wie vor bin ich der Meinung das sehr sehr viele Fans nur etwas mit UFC Fighern anfangen können und EA Games daher große Probleme haben wird. Die richtigen MMA-Freaks sind irgendwie auch wenig sehr wenig im Konsolenleben und Internetleben vertreten. Zumindest meiner Meinung nach weniger als die Wrestling Fans.



      D904 schrieb:

      ich hoffe du meinst nich den debut-trailer rampage vs. liddell
      der zeigt weder in-game material, noch gibt es den großteil der moves, die da gezeigt werden :D

      Joa den meine ich. Das er das nicht zeigt .. ähm *räsuper* weiss ich :rolleyes::rolleyes: Ändert irgendwie nichts an der Aussage das ich den schon welten besser fand als den von EA Games. Und wenn der EA Games Trailer In-Game zeigt? Na dann Amen, das wäre ja schrecklich ;z


      D904 schrieb:

      wie gesagt, les ich seit längerem alles, was mir zu dem spiel unterkommt...
      ea is die tiefe des sports wichtig (was sachen wie gameplay angeht) un der internationale aspekt...
      undisputed is n gutes game, wenn man bedenkt, dass alle anderen mma-games richtig schlecht waren un man mehr oder weniger ausm nichts etwas sehr solides geschaffen hat
      allerdings hat's so viele schwächen, dass es gar nich sonderlich schwer sein dürfte, diese auszubügeln un n besseres produkt abzuliefern...

      am samstag bei den spike game awards wird's auch die ankündigung zum 2010er geben, ich bin gespannt, ob sich, außer n paar animationen un anderen fightern großartig was getan hat...
      wenn die zuffa un thq schlau sin, binden sie noch die wec mit ein, des wäre cool :cool:



      paar neue fighter und neue animationen? hell yeah das fänd ich geil für ufc 2010 :t-up: ;) ;)

      Klar mag EA Games für MMA-Insider gut sein. Ich würde aber sagen das alleine schon hier in der liga ca 75% nichts mit Strikeforce am Hut haben.



      -----------

      Naja wie gesagt, ich halte nichts vom Hype des Games wo man bisher nichts vernüftiges gesehen hat.


      Natürlich fänd ich es genial wenn sich EA Games gut entwickelt und es sich VERDAMMT GUT spielt.. es mich richtig vom Hocker reisst und ich sagen muss "boach ist das GEIL!!" .. es würde mich FREUEN. Hey warum auch nicht? Nur weil da EA steht? Natürlich nicht. Ich bin ein großer MMA Fan, sowohl von der UFC wie auch von guten alten Pride Zeiten oder auch ein Freund der Strikeforce Revoultion (Konkurrenz schadet nicht!) Ich wäre der letzte der sich darüber ärgert das ein gutes MMA Spiel auf den Markt kommt. ABER: Ich finde den HYPE BEVOR so etwas passiert doch etwas überzogen. Bei UFC Undisputed hab ich die Vorfreude verstanden weil es das erste Nextgen MMA Game überhaupt war. Aber wie einige leute in einigen Foren (hier eigentlich nicht) am Rad drehen und UFC nieder reden nur weil jetzt ein Game von EA kommt vermag ich nicht zu mögen ;) So far: Tee trinken und auf neue infos warten.
    • macuestics schrieb:

      Joa den meine ich. Das er das nicht zeigt .. ähm *räsuper* weiss ich :rolleyes::rolleyes: Ändert irgendwie nichts an der Aussage das ich den schon welten besser fand als den von EA Games. Und wenn der EA Games Trailer In-Game zeigt? Na dann Amen, das wäre ja schrecklich ;z


      wie gesagt, is ne pre-alpha-version ;)
      da die fn4 engine benutzt wird, wird's wohl nich schwer sein, besser auszusehen, als undisputed (kommt ja auch n jahr später, als undisputed)

      nen trailer zu machen, der geil aussieht, aber nix vom endgame zeigt, is ja wohl ma wirklich keine kunst... find's eher ne verarsche am kunden ihn mit was zu locken, was er so gar nich bekommen wird

      aber irgendwie scheinst du mir zu sehr ufc- und brock-fixiert (nich böse gemeint^^), deswegen macht die diskussion aus meiner sicht wenig sinn...

      ich will allerdings n game, welches den sport als solchen so realistisch, wie möglich darstellt, ob's jetz mit strikforce, ufc, dream, sengoku, king of the cage oder sonstigen fightern gespickt is, is mir dabei erstma egal, hauptsache des gameplay is fett un da hat thq noch einiges an arbeit vor sich :)
    • keine bange ich bin alles andere als brock fixiert, meine güte :rolleyes: 2 mal in nem beispiel genannt und schon versuchst nen stempel zu machen. don't.

      ich sehe es wohl so das bei uns einfach zwei verschiedene ansichten auf einander treffen.

      mir soll natürlich auch das gameplay wichtig sein (welches bei undisputed ziemlich gut getroffen ist) UND die Namen im Spiel. So werde ich mit einen MMA Titel ohne meine Lieblings-Real Fighter wohl einfach weniger Langzeit-Spaß haben. Vor allem wenn es in den Bereich einer Online Liga geht. Anderson Silva, Rampage Jackson, Lyoto Machida, Shogun Rua, Brock Lesnar (oh nein ^^), Fank Mir, Big Nog, Forrest Griffin, Chuck Liddell, Tito Ortiz, GSP, BJ Penn, Matt Hughes, Rich Franklink, Wanderlei Silva uvm..... woah das sind einfach alles wunderbare bekannte und berühmte Persönlichkeiten. Ich freue mich auf jeden Ligafight alleine schon wegen den Fightern ;)

      Und tut mir leid das dir der Wrestling Vergleich nicht gefällt. ABER (und ja das mein ich ernst) da muss ich wohl so eine Art WWE = UFC / TNA = Strikeforce vergleich wählen. Zumindest für die große Breite Casual Fan Masse.

      Mir nutzt ein Wrestling Game mit Kurt Angle und paar anderen bekannten weniger wie eines von der WWE. So nutzt mir ein MMA Spiel mit Fedor und wenigen anderen bekannten genauso wenig. Der Vergleich ist schwach und nicht perfekt, ich will damit nur ansatzweise meine Sichtweise (die wohl eher auf die große Masse der Fans zutrifft) verdeutlichen.

      Und so nebenbei, denke ich das es WESENTLICH besseres Gameplay nicht wirklich so einfach möglich ist. Wir werden es sehen, lassen wir uns überraschen. Nach wie vor bin ich offen für alles und freue mich mehr wenn das Game GUT wird als das ich mich freue wenn es schlecht wird.

      Ich denke ich belasse es bei dieser Diskussion mit diesen Beitrag von meier Seite aus. Nach wie vor freue ich mich auf News für das Game, ansonsten kann ich das Loben eines Spieles, ohne richtigen Fakten und ohne ersten Eindruck einfach noch nicht verstehen und werde wohl versuchen darüber hinweg zu sehen ;)
    • so, ma n paar news zum game, welche ich im ea forum gefunden hab un aus dem FSM (Fighting Spirit Magazine) abgetippt wurden:


      So the article is only half a page long, and starts off with the writer explaining how FSM were the only european magazine to be invited to the EA MMA press conference.. and that they have more info on the game simply because they asked more questions!.

      So first Big piece of news is that the game will be released sometime around SEPTEMBER 2010. ( bit longer than i'd hoped for, but there you go.

      The writer goes on to announce the strikeforce deal, and says from his chat with the devs, that deals with other organisations were HIGHLY LIKELY. and that the name SAKURABA and various other fighters from DREAM raised big smiles from the Devs.

      Also with the focus being on worldwide MMA, Rings were definitely in aswell as cages, HOWEVER the Devs were still deciding on wether or not to include RING RESTARTS, as it may cause jarring in the gameplay....ermmm ok.

      HERE'S THE GOOD BIT

      The writer goes on to say that it was intimated to him from the devs that PRIDE STYLE RULES WILL BE AVAILABLE!!! Complete with FOOT STOMPS!! ( soccer kicks were not mentioned, however with pride style rules included i think you can safely assume that they will be in!!) as well as UNIFIED RULES!!! ( AWESOME ) !!!!!

      Also the ability to fight ON THE CAGE!!! was confirmed, as well as the game having a DEEPER CLINCH WORK, and COUNTERING MECHANICS,

      ANOTHER BIG POINT was that the fighters will have NO TEMPLATE STYLE/S, ins Eg JIU-JITSU, WRESTLING, BOXING like undisputed had, instead fighters will be made up of INDIVIDUAL MOVES from the various diffrent MA they train. ( WHICH SOUNDS AMAZING FOR CAF)

      The last point is that as we already know the right analogue stick will be used for strinking, with THE LEFT TRIGGER USED AS A KICK MODIFIER. I presume they mean LT on XBOX and L2 on PS3.


      pride rules :cool: spiel is gekauft :puh:
      un individuelle kampfstile, sehr gut
    • individuelle style gefallen mir auch. fehlen irgendwie nur noch die passenden fighte dafür *g*

      Aber was mir sorgen macht:
      The last point is that as we already know the right analogue stick will be used for strinking, with THE LEFT TRIGGER USED AS A KICK MODIFIER. I presume they mean LT on XBOX and L2 on PS3.


      d.h. der rechte stick = striking ?
      oha... na dann bin ich mal gespannt... wenns so ähnlich wie fight night wird, werd ich mich wohl wenig damit anfreunden können. Ich habe diese Steuerung damals schon verflucht ;-/ ... hoffe ich mal das beste...
    • RaVeN schrieb:

      Die shit Fight Night Steuerung nervt mich jetzt schon, wenn ich's lese. Bei FN4 konnte man gar nichts mehr anpassen. Na hoffentlich überlagert EA innovatives Ideegut nicht dem Wohl der Steuerung.


      die wird definitiv anpassbar sein, also keine bange ;)

      @macuestics: release steht noch nich fest, allerdings wird's wohl zw. sommer un september erscheinen

      un was taugt dir an den körpern nich?
      fedor sieht 1:1 aus wie sein original... auch jeff monson (yeah :cool: ) sieht übelst geil aus mit den ganzen tattoos

      mousasi sieht scheisse aus, des stimmt allerdings :D hoffentlich wird der noch mal überarbeitet
    • Habe mir mal den Teaser angeguckt und muss sagen, dass er mir echt nicht gefällt.
      Die Körper etc. sehen alle schlecht aus.
      Da wird aufjedenfall UFC Undisputed (THQ) gewinnen. Wenn man sich bei UFC Undisputed 2009 die Kämpfer etc. anguckt sieht man mal wie das bei MMA sein sollte.
      Ich mein, der erste Versuch von THQ mit einem UFC Game war perfekt und der erste Versuch von MMA (EA Sports) wird meiner Meinung nach floppen.
      Ich kann jetzt auch nicht viel dazu sagen, da das Spiel noch nicht draußen ist bzw. man noch kein "Real Gameplay" gesehen hat.
      Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es ein billiger Abklatsch von UFC werden wird und, dass UFC 2010 der klare Sieger werden wird!
    • ich bin skeptisch was versprechungen anbetrifft. über die grafik mache ich mir nicht so viele sorgen. nba live sieht auch besser aus als nba2k, doch das gameplay ist entscheidend. genau so wird es hier sein. wenn das gameplay passt und spaß macht, dann wird das spiel ein erfolg. ich hole es mir sowieso, bin aber dennoch auf weitere trailer und ingame szenen gespannt.