EA SPORTS MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder gibt's Neuigkeiten von EA's MMA Titel
      EA SPORTS MMA Announces Frank Shamrock!
      09/18/09 2:50 PM

      Today another legendary mixed martial arts fighter, Frank Shamrock, joins the already impressive and ever-growing fighter roster for EA SPORTS MMA.

      Shamrock was the first UFC Middleweight champion, a 5-time undefeated UFC Champion and Strikeforce Middleweight Champion. He is currently a fighter for Strikeforce, a commentator for CBS / Showtime, a trainer and an author.

      The 5'10", 185 pound mixed martial arts veteran holds a career record of 23-10-2 and his primary fighting style features catch wrestling and kick boxing. Shamrock began his mixed martial arts career in the mid-90's and has been a part of many historical fights, including bouts with top MMA fighters including Tito Ortiz, Bas Rutten and Cung Le.

      Other confirmed fighters in EA SPORTS MMA include: Fedor Emelianenko, Randy Couture, Renato Sobral, Gegard Mousasi and Jay Hieron.

      Quelle: mma.easports.com/news.action?id=Shamrock
    • mal sehen wie es mit ken shamrock steht... frank ist in meinen augen nicht unbedingt der "ich muss das spiel haben" magnet ;)

      holen werd ich es mir so oder so, aber beide shamrocks wären noch schöner ;) evt so das endlich mal der brother vs brother fight möglich wäre ;)

      emelianenko braucht auch noch paar gegner im game ;)

      bin auf ufc 2010er roster gespannt.. wie es um vitor belfort steht.. ober im ea game ist, oder ufc...


      u.a. bin ich überhaupt gespannt welchen "ring" das EA MMA game bekommt.. octagon oder typischer boxring? BEIDES fänd ich sehr gut. Nur einen Octagon fänd ich zu schwach... es wäre zu wenig unterschied zu Undisputed. Nur ein Ring wäre... immerhin noch besser als nur ein octagon ;) Beides fänd ich am besten.
    • Seit meiner Feststellung vom 03.06. hat sich nichts geändert. Noch immer hat EA noch keine Programmzeile, keine Grafik, geschweige denn ein Video gezeigt, weshalb die Ankündig von Lizenzen zu diesem Zeitpunkt stillos ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ach! Ich finde das gar nicht so unrecht. Wie soll man als Gegenprodukt sonst die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? UFC 2009 Undisputed glänzt mit einem sehr bekannten Kader. Jeder hat sich gefragt, wen EA wohl an Bord holen wird, bzw. welche Promotion jetzt noch vertreten werden kann?

      Daher sind solche Neuigkeiten interessant, mehr aber auch nicht.
    • Join the EA SPORTS MMA team for our upcoming Live Fighter Announcement and Chat.

      EA SPORTS has launched a new series of Live Online Chats with members of our production and development teams.

      Our next chat will be an EA SPORTS MMA Live Fighter announcement on Monday, October 5, 2009.

      After the fighter is announced, you will have the opportunity to chat with them live.

      The live chat will begin at 3:30pm EDT and last until 4:30pm EDT. To participate in the chat, Click Here


      Quelle: mma.easports.com/news.action?id=Shamrock

      So langsam gehts weiter.


    • was das denn bitte für ne bildbearbeitung ^^ schaut aus wie in nen schlechten Create-a-fighter forum ^^ (vor allem die Fedor und Mousasi Übergänge)

      naja is ja nich das Game also .... *gg*

      Naja ich find immernoch schade das es noch nichtmal nen screenshot oder ähnliches gibt. Große Namen und noch rein gar nichts dahinter. Wie lange das wohl noch dauert? Ich denke jetzt schon an die ersten UFC 2010 Infos, Zeit wirds ja solangsam wenn der Release ebenfalls wieder Sommer werden sollte....

      aaabwarten :)
    • Ich sags ja ;) Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Da wird Namedropping zur Essenz des Spiels gemacht, nur damit man irgendwas erzählen kann. Als das Spiel bekannt gemacht wurde, wollte man nur THQs Geschäfte stören. In Wahrheit exisitiert wohl noch nicht mal ein stabiles Grundgerüst.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice


    • Ein Fedor ohne Augen ;)

      Am 07.11. bei SF Fedor vs. Rogers soll es wohl die ersten Gameplay Szenen geben. Augen offen halten.

      Noch sagt mir der Screenshot 0 aus.
      Bis auf das man wohl ein Octagon erkennen könnte. Würde mir aber schon wünschen das es einen Ring (4 eckig) und ein Octagon geben sollte. Da UFC ja schon ausschließlich ein Octagon bietet.
    • Strikeforce als Top-Verband in EA´s MMA vertreten

      Die renommierte Mixed Martial Arts-Kampforganisation Strikeforce ist im kommenden Videospiel EA´s “MMA” als Top-Verband vertreten. Darüber hinaus verstärken Brett Rogers und Jake Shields das Aufgebot der Kämpfer in EA´s “MMA”.

      Durch die Zusammenarbeit mit dem Verband halten auch der Strikeforce-Käfig, das aus Frank Shamrock und Mauro Ranallo bestehende Kommentatorenteam des Verbandes sowie der Ringsprecher Jimmy Lennon Jr. Einzug in das Spiel. Der berühmte Mixed Martial Arts-Ringrichter „Big John” McCarthy wird die Action im Ring überwachen und sein Wissen und seine Erfahrung in “MMA” einbringen, um ein authentisches MMA-Erlebnis zu gewährleisten.

      „Strikeforce verfügt über enorme Mixed Martial Arts-Kompetenz, bietet tolle Shows und hat eine Vielzahl erstklassiger Kämpfer in seinen Reihen“, so Dale Jackson, Produzent des Spiels. „Wir freuen uns gemeinsam darauf, den Sport bekannter zu machen und ein absolut mitreißendes interaktives Spielerlebnis zu erschaffen.”

      Neben Fedor Emelianenko, Brett Rogers, Jake Shields und Jason Miller sind weitere Strikeforce-Stars wie Jason „Mayhem” Miller und Muhammed „King Mo” Lawal im Kämpferfeld von EA´s “MMA” vertreten. Die Mitwirkung von Miller und Lawal wurde letzten Monat bei ihrem Besuch im Entwicklungsstudio per Video bekannt gegeben.

      EA´s “MMA” bietet ein realistisches, intensives und umfassendes Mixed Martial Arts-Erlebnis – inklusive einer großen Auswahl an Top-Kämpfern und Kampfstilen aus aller Welt. Das Spiel erscheint 2010 für Xbox 360 sowie PlayStation 3.


      play3.de/2009/11/06/strikeforc…-ea%C2%B4s-mma-vertreten/
    • neue screens:



      EA’s released six new shots of EA Sports MMA to go along with the release of the debut trailer, which was released earlier this morning.

      No date yet for the PS3/360 cage brawler, other then it’ll be out in 2010.

      assets.vg247.com/current//2009…scrn-0001_bmp_jpgcopy.jpg

      assets.vg247.com/current//2009…scrn-0002_bmp_jpgcopy.jpg

      assets.vg247.com/current//2009…scrn-0005_bmp_jpgcopy.jpg

      assets.vg247.com/current//2009…scrn-0006_bmp_jpgcopy.jpg

      assets.vg247.com/current//2009…er_render_bmp_jpgcopy.jpg

      assets.vg247.com/current//2009…er_render_bmp_jpgcopy.jpg

      assets.vg247.com/current//2009…scrn-0003_bmp_jpgcopy.jpg

      assets.vg247.com/current//2009…scrn-0004_bmp_jpgcopy.jpg


      Fedor Face sieht genial aus :eek:

      Mal gespannt wie die Grafik dann wirklich ingame aussieht.. freue mich auf die ersten richtigen gameplay videos.
    • Mit “MMA” bringt Electronic Arts einen direkten Konkurrenten zum bereits erfolgreichen “UFC” von THQ. Um sich dann nicht sagen lassen zu müssen, man würde ja nur alles kopieren, hat IncGamers einmal nachgefragt, ob es eine größere Vielfalt an Kämpfern geben wird oder speziell auch weibliche Kämpfer. Hierzu haben sich Charles Laing (Development Director) und Hedrick Rivero (Designer von MMA) geäußert.

      “Man hält sich bei EA alle Optionen offen und diskutiert viele Dinge wie Regelsätze, weibliche Kämpferinnen und vieles mehr. Aber von dem was man dann macht, möchte man wissen, dass es das Beste ist. “MMA” funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie “Fight Night”, lässt sich aber individuell auf die “MMA”-Kampfstile replizieren.”

      “Man wird das machen, was man bereits mit “Madden” getan hat und das mit dem Umfang von “FIFA”. Man versucht die Welt über “MMA” und deren Kampfstile zu unterrichten.”

      Ob damit nun auch tatsächlich weibliche Kämpferinnen im Spiel vorkommen werden, wurde weder bestätigt noch dementiert. Unter Umstände könnte dies dann aber auch über einen Charakter-Editor möglich sein.


      Quelle: Play3.de