EA SPORTS MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den ausführlichen Bericht. Das Gehörte gefällt mir gut! Finde es schonmal sehr positiv, dass es wieder Grundkampftechniken gibt. Das Fehlen von diesen fand ich bei UFC 2010 ganz schlimm. Konnte nie einen Muay Thai Fighter erstellen, weil ich es nie hinbekommen haben jemandem die Knee´s im Clinch beizubringen xD

      Auch so gefällt mir das gehörte ganz gut. Bin jetzt nicht so ganz tief in der "Indy" MMA Szene drin. Deswegen könnte der Schritt auf ungewohntes Gelände ganz spaßig werden. (oder mit nem blauen Augen enden ;) )

      Eine Frage hätte ich noch. Wie sieht es mit der Schwierigkeit aus. UFC 2010 ging mir total einfach von der Hand. Sei´s Stand Up, Takedowns, Ground & Pound und das bewegen am Boden. Nur wurde ich bei jedem Submission Ansatz gleich zum abklopfen gebracht. Wie siehts hier bei EA´s MMA aus. Ist das Spiel ausgeglichener? Also gewinnt man mal durch KO, mal durch Decision und wann anders durch Submission? Oder endet hier auch jeder Kampf spätestens in den ersten Sekunden der zweiten Runde im KO. Allgemein habe ich gehört, dass das Spiel die echten MMA Fights besser wiedergeben soll, da hier die Fighter nicht die Ausdauer eines Roborters haben? Kannst du mir dazu auch was sagen.

      Das hatte ich bei Undisputed ganz oft. Harte erste Runde, bei stecken viel ein und gehen dennoch nicht KO. Dann kommt die zweite Runde. Ein Schlag und der Kampf ist zu Ende -.-

      Sorry, für die vielen Fragen. Aber den Spieletipps-Tests traue ich nicht so gerne. Und deren Fragen und Antwort Thread im PS 3 Bereich hat nicht soviel hergegeben...

      Danke schonmal im vorraus!
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • -$Kai$- schrieb:


      Eine Frage hätte ich noch. Wie sieht es mit der Schwierigkeit aus. UFC 2010 ging mir total einfach von der Hand. Sei´s Stand Up, Takedowns, Ground & Pound und das bewegen am Boden. Nur wurde ich bei jedem Submission Ansatz gleich zum abklopfen gebracht. Wie siehts hier bei EA´s MMA aus. Ist das Spiel ausgeglichener? Also gewinnt man mal durch KO, mal durch Decision und wann anders durch Submission? Oder endet hier auch jeder Kampf spätestens in den ersten Sekunden der zweiten Runde im KO. Allgemein habe ich gehört, dass das Spiel die echten MMA Fights besser wiedergeben soll, da hier die Fighter nicht die Ausdauer eines Roborters haben? Kannst du mir dazu auch was sagen.


      Also generell ist es schwierig eine pauschale Antwort darauf zu geben, weil ja jeder Spieler eine eigene Auffassung von der Schwierigkeit eines Spiels hat. Ich versuche es aber mal ein bischen zu beschreiben, aus meiner Sicht wohl bemerkt, wobei andere vermutlich eine ähnliche Meinung haben.

      Erstmal ist es wichtig zu wissen dass es zwei Steuerungsvarianten gibt. Die standardmäßig eingestellte "Total-Punch-Control" (TPC) wie ich sie einfach mal tituliere (eigentlicher Name etwas anders glaube ich) und die "Classic"-Variante. Beide unterscheiden sich grundlegend!
      Die TPC steuert sich ähnlich wie bei den Fight-Night-Titeln von EA. Man führt Schläge und Tritte also mit bestimmten Bewegungen des rechten Analogsticks aus (evtl. in Kombinationen mit anderen Buttons). Einen Takedown führt man z.B. in dieser Variante mit einem einfachen Knopfdruck aus. Mit dieser Art der Steuerung komme ich persönlich überhaupt nicht zurecht, vor allem weil ich, was das Gameplay betrifft, einen UFC Undisputed Hintergrund habe. Das bedeutet, wenn du ausgiebig UFC Undisputed gespielt hast, ob 2009 oder 2010, ist die Umstellung auf diese Art der Steuerung sehr sehr gewöhnungsbedürftig und schwierig.

      Zum Glück hat EA noch eine weitere Steuerungsvariante angeboten, die bereits erwähnte Classic-Control. Damit steuert sich das Spiel fast wie UFC und man fühlt sich relativ schnell zu Hause. Ich muss allerdings eins dazu sagen! Anfangs kam ich mit dem Gameplay gar nicht zurecht, ich habe mich wirklich schwer getan und war total überfordert (Ich beziehe mich hier auf die Demo, die Vollversion gab es noch nicht). Da ich aber den Willen hatte mich auf das Spiel einzulassen, weil ich mit UFC Undisputed nicht wirklich zufrieden war was das Online-Gaming betrifft, habe ich mich in Ruhe mit der Steuerung auseinander gesetzt und mich Stück für Stück daran gewöhnt. Wie gesagt, die Prägung durch das Gameplay von UFC war groß, sodass ich mich wirklich ziemlich umgewöhnen musste.

      Die Demo habe ich sogar irgendwann bei Seite gelegt, weil keine Lust mehr auf die ewigen Takedowns der CPU hatte^^

      Diese Erfahrung und Einstellung relativierte sich aber sehr schnell als ich die Vollversion bekommen habe. Gerade durch die Karriere wird dir die Steuerung nah gebracht und der Einstieg für einen Neuling klappt so sehr gut. Nach einigen Fights kommst du immer besser mit allem zurecht und du kannst dich am Ende ausschließlich auf deine Kampftaktik konzentrieren, ohne ständig über die Steuerung nachdenken zu müssen.

      Das liegt daran, weil ja offiziell bekannt ist, dass die Steuerung von EA's MMA im Gegensatz zu UFC "einfacher" ist. Ich finde aber dass man es auch anders formulieren kann. Die Steuerung ist nicht so überladen sage ich. Trotz weniger verschiedener Moves, sind die Kämpfe sehr abwechslungsreich und komplex! Stand-Up-, Clinch- und Bodenfights erfordern überlegtes Handeln und sind sehr spannend. Weniger ist manchmal mehr.

      Zu den Submissions: Es wird zwischen Chokes, also alles was den Hals betrifft (würgen) und Leg- bzw. Arm-Submissions unterschieden. es gibt zwei verschiedene Subsysteme. Setzt du aus der Backmount z.B. einen Choke an, erscheint ein Kreis auf dem ein Balken wandert. Je besser du bei Choke-Submissions geskillt bist, desto langsamer bewegt sich der Balken. Hier musst du mit dem rechten Stick die Position des Balkens "treffen" und darauf bleiben (schwer zu beschreiben). Wer das besser macht gewinnt das Battle. Hängt auch noch etwas von deiner Kardio ab. Bei Leg- und Arm Submissions fängt so eine Art Buttonsmashing an, aber ohne smashing^^
      Man muss da auf seine Ausdauer achten die nicht auf Null sinken darf, überlegtes und besonnenes drücken des entsprechenden Knopfes sind also gefragt, nicht so einfach, aber auch nicht unmöglich, irgendwann gewöhnt man sich dran. Natürlich gibt es online immer irgendwelche selbsterstellten Sub-Monster, aber auch gegen solche bin ich schon raus gekommen ;)
      (solche Fighter sind aber selten)

      Fazit: Wenn man Interesse und Spaß am Spiel hat lernt man die Steuerung ohne Probleme. :)

      Kommen wir nun zur Abwechslung und gehen etwas mehr ins Detail was das Gameplay betrifft. Was die Ausgänge der Fights betrifft, da kann UFC nicht mithalten, wirklich nicht. Sicherlich gibt es KO's in der ersten Runde, sicherlich gibt es auch Submissions in der ersten Runde, aber ich weis gar nicht mehr wie oft ich über die volle Distanz gekämpft habe, wie erschöpft ich nach einigen Fights war, wie klasse es ist wenn man nach dem dritten oder vierten Niederschlag wieder auf die Beine kommt und es weitergeht. Wie atemberaubend es ist wenn man wirklich darüber nachdenkt ob man eine Runde evtl. nach Punkten gewonnen hat oder nicht, um abzuwägen wie man in der nächsten vorgeht. Die Fights sind meiner Meinung nach ziemlich nah an der Realität, man erlebt also alles! Und vor allem oft! KO's, TKO's, Submissions und Punktentscheidung. Abbruch durch Cut's oder sowas gibt es nicht. Aber das tut der Genialität der Kampfabläufe nichts ab. Permanente Spannung ist garantiert. Blutverschmierte Körper, erschöpfte und gezeichnete Fighter sind an der Tagesordnung. Da hat EA's MMA ganz klar die Nase vorn.

      Ich möchte kurz auf das "Schadensmodell" eingehen. Es gibt Schwellungen, Cuts bluten richtig, also nach einer Runde ist die Blutung eines Cuts zum Beispiel gestillt, trifft dich der Gegner wieder, setzt die Blutung wieder ein, wie in echt, so wünscht man sich das. Körperpartien verfärben sich, also Beine, Rumpf sind nach Tritten und Schlägen gezeichnet, Blut färbt ab, und zwar überall, das ist wirklich beeindruckend. Wenn einer blutet und am Boden in der Sidecontroll auf dem anderen liegt, so hat der Gegner Blut an der Brust, am Arm, am Bein, auf dem Rücken, ja sogar an der Kleidung! Je nach kampfsituationen verteilt sich das Blut entsprechend, auf der Ringmatte sowieso. Aber alles in einem tollen, nicht übertriebenen, dennoch auffälligen Rahmen, absolut seriös, wohl eines der besten Features des Spiels.

      Zur Erschöpfung, du musst hier einfach mal darauf achten :)
      Schon eine fünf-Schläge Kombo in die Luft erschöpft dich, und du solltest dich wieder erholen. Drei Headkicks nacheinander und die Luft ist raus, drei Takedowns die nicht durchgehen (nacheinander) und du solltest 'ne Pause einlegen. Je nach Fighter natürlich unterschiedlich. Schwergewichtler sind in der Regel schneller aus der Puste als Leichtgewichtler. Dazu später mehr.
      Gehst du speziell auf den Körper deines Gegners und triffst gut, hat dieser echt Probleme mit seiner Kardio, ist die Kardio down, kannste Geschwindigkeit und Grappleblocks vergessen. Schlapp heißt hier schlapp, also achtet bei dem Spiel jeder, außer blutige Anfänger, auf seine Ausdauer. Natürlich sind auch längere Kombos und Angriffsserien möglich ;) Der klassische Chuck Liddell "Bombenhagel" ist keine Seltenheit und macht extrem Spaß, wenn du merkst der Gegner ist am Ende, du hast noch gut Puste und prügelst ihn an die Wand. Sehr sehr genial. Links rechts oben unten, zack zack zack, der Niederschlag liegt in der Luft^^

      Weiterhin macht es einen extremen Unterschied in welcher gewichtsklasse du kämpfst, im Heavyweight kann es unter Umständen sehr schnell vorbei sein, Treffer haben hier große Wirkung. Im Leichtgewicht ist die Wahrscheinlichkeit über die volle Distanz zu kämpfen dagegen logischerweise größer, weil man hier einfach nicht so viel rohe Gewalt erfährt wie in den oberen Gewichtsklassen. Heavyweights sind langsamer, schneller aus der Puste und machen mehr Damage. Entsprechend entgegengesetzt entwickelt es sich wenn man mit der Gewichtsklasse nach unten geht.

      Zusätzlich: Durch die unterschiedlichen Regelwerke und das kämpfen in Echtzeit (!), also fünf Minuten dauern auch fünf Minuten, ist automatisch für Spannung und Abwechslung gesorgt. 5 Runden á 5 Minuten, also 25 Minuten reiner Kampf sind echt anstrengend, eine 20 Minuten Runde ohne Pause sowieso, zwei Runden á 10 Minuten sind auch heftig, es macht einfach Spaß in Echtzeit und ist eigentlich auch selbstverständlich.

      Fazit: Schadensmodell ist genial, Spannung ist garantiert, man weis nie wie's ausgeht, es kann alles passieren (Lucky Punches, Niederschläge durch Körper- und Kopftreffer, Submissions, Punkte). Erschöpfung ist realistisch und ist ein wichtiger Faktor. Das sind die Hauptgründe warum ich mich für das Spiel entschieden habe. Das Spiel ist sehr ausgeglichen um auf deine Frage zu antworten^^

      Fairerweise muss ich natürlich auch sagen, dass es online auch möglich ist am Boden zu "halten" , Submissions nach kurzer Zeit anzusetzen die durchgehen und den Gegner mit ständigen Slams zu nerven. Aber das findet hier lange nicht in dem Ausmaß wie bei UFC Undisputed statt. Wenn du die Steuerung beherrscht und eine gewisse "Erfahrung" im Ring hast, kannst du solche Situationen gut vermeiden. Irgendwann fühlt man sich echt wie ein Cotoure oder Hughes, den nichts mehr erschüttern kann :)


      Ich empfehle dir im Vorfeld natürlich die Demo auf dem Marketplace oder im PS-Store, falls es sie da gibt. Auch wenn die CPU da aus irgendwelchen Gründen stark auf Takedowns geht^^
      Leih es dir aus der örtlichen Videothek aus oder so um dir ein genaues Bild zu machen, dem einen gefällt das Spiel, dem anderen nicht. Ich kann es empfehlen, weil es mir gefällt, andere würden dir vermutlich davon abraten :D

      Nein im Ernst, ich denke dass es ein gutes MMA Spiel ist und ich hatte auch schon superviel Spaß damit, vor allem online. Idioten mit Freak-Taktik gibt es überall, aber damit muss man leben, hier hält es sich aber in Grenzen und ich habe bei 95% meiner Fights 'ne Menge Spaß^^ Bin natürlich auch ehrgeizig und so, ärgere mich über Niederlagen, freue mich aber umso mehr über Erfolge :)

      Online: Spielersuche ist gut, ganz ganz selten ist die Verbindung mal nicht so toll, wenn einer quittet bekommst du den Sieg + Exp. immer, egal wann er seine Konsole ausmacht^^ Du gewinnst dann durch Disqualifikation wenn er mittendrin Schluss macht. Nach einer Sub, KO, Punkte oder so, bekommst du den entsprechenden Sieg, das klappt hier sehr gut, nicht wie beim Konkurrenten von THQ.


      Ich hoffe ich konnte wieder etwas helfen, für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen.


      Gruß, Koala :)
    • Okay, dass gehörte gefällt mir schonmal ganz gut. Die unterschiedlichen Steuerungsvarianten hören sich ebenfalls gut an. Aber ein absoluter Pluspunkt scheinen die Chokes zu sein. Ich liebe Chokes und wenn die dann auch mal durchgehen, gefällt mir das noch besser.

      Danke für die vielen Antworten. Werde mal schauen was ich mache. Demo fällt flach, da ich die PS3 nicht online habe. Und Videothek ist auch eher nicht so gut. Bis vor paar Jahren hatte ich noch eine in der Straße. Aber die hat leider zu gemacht. Jetzt haben wir keine mehr in der nähe :(

      Eine Frage muss ich dir jetzt noch stellen, aber die kannst du auch in einem Satz beantworten. Waren deine Angaben in Sachen Fightlänge usw. auf den Online oder den Offline Modus bezogen.

      Nochmal vielen, vielen Dank für die ausührlichen Antworten.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • -$Kai$- schrieb:


      Eine Frage muss ich dir jetzt noch stellen, aber die kannst du auch in einem Satz beantworten. Waren deine Angaben in Sachen Fightlänge usw. auf den Online oder den Offline Modus bezogen.


      Berechtigte Frage. Meine Angaben waren auf den Online-Modus bezogen. Offline findet nicht so oft Spannung und Dramatik statt, da die Gegner nach bestimmten Mustern kämpfen und man sie so recht leicht durchschauen kann. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden dauern die Fights zwar meist länger, aber sind auch teilweise nervig, da die CPU gerne mal Submissions ansetzt, aus denen man nur schwer wieder rauskommt. Finde den Computer bei EA's MMA trotzdem weitaus besser als bei UFC Undisputed, da die CPU nicht stur geradeaus maschiert.

      Beisatz: Anfangs fühlt sich das game ungewohnt an, aber wenn man es ersteinmal ein bischen gespielt hat, fühlt man sich wohl dabei :)


      Gruß, Koala
    • Naja, wenn die Fights schonmal ab und an weiter als die erste oder zweite Runde gehen, ist das schon okay. Habe auch nichts dagegen, wenn ich erst in der dritten Runde gewinne. Nur bei UFC sind eigentlich alle meine Kämpfe in Runde 1 zu ende. Spätestens in der Mitte von Runde 2. Kann ich hier bei EA MMA mehr erwartet? Reicht schon, wenn ich ab und an mal ne klare Decision habe xD

      Naja, bin schon längere Zeit dran, mir mal nen Online Zugang zu besorgen. Muss mal schauen wie ich das mache, da der Internet Anschluss nur eine Wand von meiner Playstation entfernt ist :)
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Einfach nen Ethernetkabel durch die Wohnung werfen, und wenn's nur zum runterladen von Demos ist :)

      Ich besitze solche Spiele übrigens zu 80% wegen des Online-Modus. Deshalb ist es mir nicht so wichtig wie die CPU kämpft. Besorg dir vor einem möglichen Kauf echt die Demo um dir ein eigenes Bild zu machen!

      Gruß, Koala
    • hallo leute,
      habe seit einigen wochen das spiel.komm sehr gut zurecht doch ein frage wie trete ich meinen gegner wenn er kurz vor einen tko steht bzw. liegt?immer wenn er am boden liegt drück ich mein analog-stick in eine richtung doch er boxt nur drauf.natürlich habe ich dann japanische regeln.kann mir einer helfen?

      noch eine frage weiss einer was über die verkaufszahlen?wie war das allgemeine echo?wird es eine Fortsetzung geben?
      das spiel ist wirklich sehr gut und spielt sich sehr viel realistischer als UFC,ich hatte sofort das gefühl das sich ea mehr mit den sport beschäftigt hat als THQ.das einzige was ea mma nicht hat sind die UFC lizenzen aber jeder der sich ein wenig in der kampfsportszene auskennt wird mit den kämpfern auch was anfangen können.

      das schadensmodel ist auch genial wobei es immer mehr sein könnte :-P,ruhig so wie BJ vs. joe daddy ;).ein dadurch verursachter kampfabruch wäre pflicht.auch stören mich die wenigen spielmodi.

      naja,
      mfg Don DiPablo Meic
    • Don Meic schrieb:

      hallo leute,
      habe seit einigen wochen das spiel.komm sehr gut zurecht doch ein frage wie trete ich meinen gegner wenn er kurz vor einen tko steht bzw. liegt?immer wenn er am boden liegt drück ich mein analog-stick in eine richtung doch er boxt nur drauf.natürlich habe ich dann japanische regeln.kann mir einer helfen?

      noch eine frage weiss einer was über die verkaufszahlen?wie war das allgemeine echo?wird es eine Fortsetzung geben?



      Hi,

      also wie du schon richtig gesagt hast kommt es zunächst auf das Regelwerk an, achte darauf dass Boden-Kicks und Boden-Knie erlaubt sind. Weiterhin gilt generell, die Buttons "A" und "B" sind Kicks bzw. Knie. Also "X" bzw. "Y" brauchst du gar nicht drücken wenn du Stomp-Kicks oder eben Knie machen möchtest. Der nächste ausschlaggebende wichtigste Faktor ist die Position in der du dich auf deinem Gegner befindest wenn er angeschlagen am Boden liegt. Dies ist teilweise schwer zu beeinflussen weil oft alles sehr schnell geht. Man kann nicht aus jeder Position Tritte ausführen. Für Stomp-Kicks muss man sich z.b. in der "Full Mount" befinden. Für Kniestöße muss man sich seitlich am Gegner befinden. Und wenn man direkt nach einem "Rock" dem Gegner noch einen verpassen will, also aus dem Lauf gegen seinen Kopf treten möchte, muss sich dein Rivale ebenfalls in einer bestimmten Position befinden (wie bei Randy Orton's Running Punt).
      Arbeite also nur mit den Buttons, je nach Situation führst du dann unterschiedliche Moves aus.

      Zu deiner zweiten Frage, scheinbar hat sich EA's MMA nicht so gut verkauft wie erhofft, jedoch wird es einen zweiten Teil geben, das wurde vor nicht all zu langer Zeit bestätigt. Hoffen wir dass es stimmt.

      Hier der Link dazu: gameswelt.de/news/52710-EA_Sports_MMA_2.html


      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


      Gruß, Koala :)
    • Danke für die schnelle Antwort,habe sie schon vor einigen Tagen gelesen doch erst jetzt schaffe ich zu schreiben.
      Ich merke du hast sehr viel Ahnung vielleicht kannst du mir noch eine andere Frage beantworten?
      Es gibt diese zwei Steuerungsmöglichkeiten,einmal dieses Total Controll Steuerung und einmal die Klassische Steuerung.Ich habe die "Klassische" also diese wo ich mit dem rechten Analogstick meine Angriffe steuere.
      Jetzt meine Frage ist die andere vorteilhafter ich habe öfter das Gefühl das wenn ich online zocke meine Gegner viel schneller sind wenn sie diese Steuerung benutzen.
    • Don Meic schrieb:

      Es gibt diese zwei Steuerungsmöglichkeiten,einmal dieses Total Controll Steuerung und einmal die Klassische Steuerung.Ich habe die "Klassische" also diese wo ich mit dem rechten Analogstick meine Angriffe steuere.
      Jetzt meine Frage ist die andere vorteilhafter ich habe öfter das Gefühl das wenn ich online zocke meine Gegner viel schneller sind wenn sie diese Steuerung benutzen.


      Hi,

      also erstmal müssen wir klarstellen von welcher Steuerungsvariante wir reden :)
      Die Total-Strike-Steuerung ist die, wo ich Schläge und Tritte mit dem rechten Analogstick ausführe. Die Klassische Steuerung ist die, wo ich Schläge und Tritte mit den Buttons ausführe.

      Weiterhin ist es wichtig zu wissen dass du, glaube ich, die PS3-Version hast, und ich die Xbox360-Version. Ich hatte fälschlicherweise in meiner ersten Antwort die Buttonbezeichnungen des 360-Pads benutzt, das half dir natürlich nur bedingt weiter.

      Aber jetzt zur eigentlichen Frage. Ich weis nicht ob es online eine vorteilhaftere Steuerungsvariante gibt. Allerdings vermute ich dass es online sinnvoller ist mit der klassischen Variante zu spielen, also mit der, wo ich meine Angriffe mit den Buttons ausführe, weil es meiner Meinung nach die effektivere Steuerungsmethode darstellt. Die Total-Strike-Steuerung mag für den einen oder anderen vielleicht besser von der Hand gehen, jedoch glaube ich, dass man z.B. Angriffskombinationen mit der klassischen Steuerung besser hinbekommt, da man einfach keine "Wege" mit dem Stick zurücklegen muss, dies spart Zeit.

      Da ich persönlich einen UFC Undisputed Background habe, hatte ich mich schnell für die klassische Variante entschieden, weil sie ähnlich der Steuerung des THQ-Ablegers ist. Wenn natürlich jemand mit der einen oder anderen Variante gar nicht klarkommt, liegt es auf der Hand dass er sich mit der entsprechend anderen den Herausforderungen im Online- bzw. Offline-Modus stellt.
      Bei den Fight Night Spielen von EA ist die Total-Punch-Control sicherlich sinnvoll und macht Spaß, da der Fokus auf dem Schlagabtausch liegt. Da wir beim MMA-Sport allerdings ein weitaus komplexeres Repertoire an Möglichkeiten haben, die Kämpfe mitunter schnelle Reaktionen fordern und man u.a. mit Geschwindigkeit Druck auf den Gegner ausüben kann, macht vllt. die Klassik-Steuerung mehr Sinn, gerade online, wo der Wettkampf im Vordergrund steht.

      Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden welche Steuerung ihm besser liegt. Was bringt es mir mit der vllt. effektiveren Variante zu spielen wenn ich doch mit der Alternative bessere Ergebnisse erziele? Somit liegt die Entscheidung bei jedem selbst. Auch wenn dich diese Antwort vielleicht nicht ganz zufrieden stellt, entspricht sie doch der Wahrheit :)


      Ich hoffe dass ich wieder ein bischen helfen konnte,

      Gruß, Koala :)
    • Naja, sieht nach nem Kinofilm aus in dem man ab und zu kämpft. Ist ne nette Idee aber nach 1nem Durchlauf auch gegessen.


      Ea scheint an neuen Tweaks zu arbeiten (Für EAMMA)

      EA_Preston schrieb:



      What’s up EA Sports MMA Community! First off, I hope everyone had a great holiday, and that your 2011 is off to a great start!

      We wanted everyone to know that we have been actively monitoring forum posts as well as reading the messages you have been sending us. We very much appreciate everyone’s feedback and wanted you to know that we are currently looking into a number of potential concerns that you have brought to our attention. We should have some more information on the possibility of any potential fixes or adjustments in the not too distant future once we have had a chance to fully investigate the issues.

      In the meantime, thanks again to everyone who have sent in messages and posted on the forums - we very much appreciate your continued support of EA Sports MMA.

      Quelle


      Bin mal gespannt und hoch erfreut, dass noch was gemacht wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • Hab das Game jetzt auch und hab erstmal mit einem Kumpel ein paar Runden gezockt. Ein faires Match, episch und spannend. Kaum geh ich online krieg ich schon das kotzen.
      Die Leute wollen garkein gutes Match auf die Beine stellen die hauen einfach nur drauf mit ihren overpowered selbsterstellen Charakteren.

      Eine Liga für das Game hier im Board wäre irgendwie angebracht. Damit man mit Gleichgesinnten zocken kann.
    • Tja, online scheint bei dieser art spielen sehr unfair zu laufen, warum auch immer. Für eine Liga gibt es hier nicht genügend spieler (weiß jetzt garnicht warum die 360 nicht mehr da ist).
      Du hast 2 Möglichkeiten.
      1. Leute von hier adden ( die meisten sind 360)
      2. Fightcards (mein Favorit) Dauert zwar manchmal etwas bis leute dazu kommen oder man selber eine findet sind dann aber um so unterhaltsamer. Der drang zu gewinnen ist nicht so stark. Natürlich gibt es dort auch cheater aber nicht so viele.
      3.UOC
      Das ist mMn die beste MMA Liga. Extrem zivilisiert und nett. Leider haben die Caps also max werte für die Kämpfer, da es die Möglichkeit gibt mit z.B. HW in Lhw zu kämpfen.

      Ich halte mich von ranked fern, bis die alle bekanten exploits beseitigt haben.
    • Zum Flying Knee. Soweit ich das in Erinnerung habe, musst du erst den Stick in die entsprechende Richtung drücken und wenn dein Fighter dann gerade in der Bewegung nach vorne ist, drückst du die Kreis-Taste.

      Hoffe das ist so halbwegs verständlich. Gehört auch ein bisschen Übung dazu. Ist halt nur wichtig, dass du die Tasten nicht gleichzeitig drückst!
      The Phenomenal One --- AJ Styles