Angepinnt Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeah!
      Das ist noch besser!

      CM Punk ist neuer World Heavyweight Champion. Das ist super! :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das wäre jetzt der perfekte Moment, um Punk als Heel zu zeigen. Hardy ist am Ziel seiner Träume und Punk löst den Koffer ein. Wenn nicht jetzt.....wann dann?

      Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass man Punk den Gürtel gewinnen lässt. Irgendwann muss der MitB-Koffer ja mal nach hinten losgehen. Umso schöner das es nun geklappt hat.
    • Jeff Hardy ist damit wohl der World Heavyweight Champion mit der kürzesten Regentschaft. Welch ein Hohn. :lol:

      CM Punk als Heel wäre auch cool. Gute Idee, Sascha.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Interessanter Anfang. Orton bricht Batista den Arm und haut mit dem Gürtel ab. Dadurch wird Orton endlich mal als kaltherziger Heel rübergebracht. Keine dumme Idee, dass der Titel gestern gewechselt ist.

      Edit: Kofi gegen Regal war in Ordnung. Nichts besonderes wie immer.

      Edit 2:Wie durchdacht die Sache mit Orton wirkt. Orton fordert sein Rückmatch heute Abend und wenn Batista nicht zurückkehrt, gewinnt er automatisch. Nicht dumm. :D Würde mich ja nicht wundern, wenn HHH oder Ric Flair als Ersatz für Batista auflaufen.
    • hm wer weiß... Aber HHH bei ner normalen Raw Show zurück?
      Oh nein Divas Match, das heißt Wasser holen...
      EDIT: Man Divas Match war mies und das 6 man Tag TEam match war auch blöde dieses ständige Stockschwule Getue von Santino nervt so. Dieses auf den Arm Gegucke... Frage mich echt was sie mit diesen Deppen als Faces machen...
      EDIT2: Hammer Promo von Mizz und er sagt so die Wahrheit... Oh Nein!!! Die Fehde Big Show - Cena geht weiter, Big Show greift wieder ein. Jetzt ist the Miz zwar noch mit dabei aber das macht das ganze auch nicht interessanter...
      EDIT3: Boah Edge... Die Beste Promo -> Genial wie er Vickx fertig gemacht hat, mal sehen ob das nun ein Face Turn wird...
    • Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass wir das WWE-Championship Match am Ende der Show sehen. Nun kommt es aber schon in knapp 30 Minuten. Würde mich nicht wundern, wenn das Match ein kontroverses Ende hat, dass den neuen GM auf den Plan ruft. Dieser setzt dann ein neues Match für das Ende der Show an.
    • Sascha schrieb:

      Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass wir das WWE-Championship Match am Ende der Show sehen. Nun kommt es aber schon in knapp 30 Minuten. Würde mich nicht wundern, wenn das Match ein kontroverses Ende hat, dass den neuen GM auf den Plan ruft. Dieser setzt dann ein neues Match für das Ende der Show an.


      Ja genau den gleichen Gedanken hatte ich auch... Wäre ja ziemlich blöde ein SD Titel Match bei Raw als ME zuhaben.
    • Schließe es dennoch nicht aus, dass dieses eine WWE Titelmatch auch das Einzige heute bleiben wird.
      Rechne eher mit einem vom neuen GM angesetzten Match beim Bash.

      Chris Hericho mit der Verteidigung war abzusehen und auch die richtige Entscheidung.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich würde so lachen, wenn Vickie gleich doch wieder auf der Bühne steht als GM. Das wäre so göttlich. :D

      Edit: Im Hintergrund schon "We want Flair" Rufe.

      Edit: Vince "verkauft" angeblich RAW. Flair ist pleite, der kann sich sowas eigentlich nicht erlauben aber wird sicherlich eh Flair.
    • Die will doch mit ihren Kindern mehr Zeit verbringen.

      RAW verkaufen? Was kommt da auf uns zu? ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick