Angepinnt Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne und nachvollziehbare Promo von Batista. Hoffentlich darf er heute den Titel gewinnen. Wäre die richtige Entscheidung, um die Fehde der beiden zu beenden.

      Zeit für UUUUUUUUUUMaga
    • Hoffentlich wird Batista verlieren. Ich will ihn einfach erstmal gar nicht als World Chmapion sehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sascha schrieb:

      Schöne und nachvollziehbare Promo von Batista. Hoffentlich darf er heute den Titel gewinnen. Wäre die richtige Entscheidung, um die Fehde der beiden zu beenden.



      Man kann die Fehde auch beenden, indem man Jericho ihn verletzen lässt, damit Batista seine Auszeit nehmen kann, sofern der Spoiler stimmt.

      Das wäre die richtige Entscheidung.

      Batista als Champ => :nervös:
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich würde es gut finden, wenn einer der beiden vielleicht noch irgendwelche Aktionen mit dem Gürtel bringt.

      Bisher ist es ein recht solides match aber noch kein Überflieger.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ein ständiges Hin und Her nach jedem dritten Abtasten des Pfostenplosters. :D

      Bisher sind einige nette Moves dabei gewesen. Für CM Punk würde es mich freuen, wenn er gewinnen würde aber rechne noch mit Umaga.
      EDIT: Wie man sich täuschen kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Was für ein geiles Ende. :D Jetzt kann Punk sich endlich um den Koffer kümmern, nachdem er Umaga besiegt hat. Folgt sicherlich eine Fehde gegen Edge/Hardy.

      Drittes Match und dritter richtiger Tipp.
    • Na wenigstens hat Punk gewonnen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Den Go to Sleep gegen Umaga fand ich auch klasse. Hatte schön viel Impact.

      Grässlige Musik eben gerade. :D

      Jetzt kommt wohl Christian dran. Bei Tommy Dreamer oder ihm als Sieger würde es mich freuen, habe aber auf Christian getippt. ^^

      Bisher zwei Punkte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zeit für das ECW-Match. Ich denke von einer Sache kann man ausgehen. Christian wird defintiv nicht mit dem Titel nach Hause gehen. Sehe momentan zwei Szenarien vor meinem geistigen Auge. Entweder legt sich Dreamer für Swagger hin oder Dreamer gewinnt und tritt dann (Dienstag) zurück.
    • Mir hat der PPV bisher richtig gut gefallen. Opener war noch recht lahm und von Y2J gegen Rey hatte ich mir eigentlich auch n bissl mehr erhofft aber wenigstens wars bisher kein Reinfall. Endlich durfte Punk ma wieder gewinnen, diesmal scheinen sie ihn ja vernünftig aufzubauen. Match war auch ganz interessant, hätts mir langweiliger vorgestellt. Das Backstagesegment von Christian und Dreamer gegen Swagger war cool wie die beiden einfach gegangen sind :D
    • Christian sollte man einen längeren Einmarsch gönnen. Bei so einer coolen Theme wäre es einfach nur ideal.

      Von Tommy Dreamer warte ich ein paar nette Hardcore Aktionen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bisher alles richtig getippt, wuhuu. Jetzt wirds allerdings spannend. Gewinnt Dreamer und tritt dann zurück oder bleibt Christian ECW Champion und darf seinen Titel mal clean verteidigen? Hoffe ja, dass Christian gewinnt, wobei ich hier nichtmal Jack Swagger ausschließe... everything can happen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.