Angepinnt Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

      Hier könnt während eines PPV's oder einer Wochenshow posten und euch über den aktuellen Stand der Dinge informieren!

      Evtl. könnte man den Thread ja pinnen ;)

      Rhyno schrieb:

      Machen wir es anders: den Thread hier kann man nutzen bis Reporte da sind. Trotzdem würde ich jeden bitten zu gucken, ob es nicht bei Moonsault.de, Wrestling-Infos.de, Cagematch.de, Genickbruch.com oder anderen Seiten schon einen Report gibt und diesen dann auch einzustellen. Das ist ja kein Hexenwerk.


      Hier müssen natürlich auch keine Spoiler-Tags gesetzt werden, es sei denn es handelt sich um Diskussionen zu Tapings, die noch weit vor TV-Ausstrahlung stattfanden.

      Rhyno schrieb:

      Aus aktuellem Anlass: Spoiler zu Events sind im gesamten Forum nicht erwünscht, es sei denn es wird explizit darauf hingewiesen, dass es ein Spoiler-Thread o.ä. ist.

      Auch hier im Wrestling-Bereich ist das Setzen eines Spoilers bei Sendungen, die aufgezeichnet und später ausgestrahlt werden, gewünscht.

      Das muss natürlich nicht sein, wenn ein Thread beispielsweise "NXT Taping-Report vom XX.YY.ZZZZ" heißt. Da sollte jedem klar sein, dass es sich um Spoiler für die kommende/n Woche/n handelt.

      Wenn aber im z.B. Live-Ticker auf eine Sendung verwiesen wird, deren Aufzeichnung gerade gemacht wird, die aber erst eine Woche später o.ä. im TV läuft, dann ist es einfach unnötig, diese Ergebnisse offen zu spoilern. Da kann man einfach auch mal ein Stück nachdenken, schreiben "XYZ Tapings" und dann einen Spoiler-Tag für die Ergebnisse nutzen. Auch dann, wenn ein offizieller WWE Account teilweise Ergebnisse spoilert. Auch diese kann man mit einem Spoiler-Tag und kurzem Hinweis auf den Inhalt des Spoiler-Tags verbergen.

      Nichtsdestotrotz auch noch mal der Hinweis an alle: wenn ihr hier News zum Wrestling lest oder in den Live-Ticker guckt, dann kann es leider Gottes immer passieren, dass jemand mal spoilert. Wenn ihr das dann meldet, dann ist das durchaus korrekt, aber habt Verständnis dafür, dass auch im Team Leute nicht gespoilert werden möchten und deshalb ggf. den Thread dazu erstmal nicht aufsuchen, weil sie sonst selbst das Ergebnis lesen.

      Entsprechende Ankündigung wird auch noch mal im Live-Ticker in den ersten Beitrag gepackt. Wer sich nicht daran hält, muss mit den Konsequenzen leben. Da haben wir als Team das Hausrecht, den User individuell zu verwarnen und ggf. ganz auszuschließen. Verwarnungen sind und bleiben jedoch keine öffentliche Sache, d.h. sofern die Verwarnung nicht direkt zur Sperre führt, ist diese natürlich nicht sichtbar - das heißt aber nicht, dass sie nicht ausgesprochen wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Wenn das so stehen bleiben soll, würde ich es aber auf den Monat beschränken, weil es sonst zu übersichtlich wird. Oder soll der Thread dann jedes Mal nach der Ausstrahlung einer Sendung leergefegt werden?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE: Extreme Rules Bericht vom 07.06.2009

      Quelle: Genickbruch.com


      WWE: Extreme Rules
      vom 07.06.2009


      1) WWE United States Championship - Fatal Four Way Match
      Kofi Kingston (c) vs. Montel Vontavious Porter vs. William Regal vs. Matt Hardy

      Sieger: Kofi Kingston





      Ende
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich habe erwartet, dass Kofi Kingston seinen Titel erfolgreich verteidigen wird. Wäre auch etwas unfair gewesen ihm den jetzt wieder abzunehmen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So jetzt kommt das Intercontinental Titelmatch. Hoffe, dass es ein gutes Match zwischen den beiden wird.
      Ein cooler "Einmarsch" von Jerucho bis jetzt.

      Und er bringt seine Rolle gut rüber
      "Don't touch me!"
      "Don't touch me or I'll punch you!" ^^

      Wäre cool, wenn er gewinnt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Warum wurde jetzt der Bericht, den ich machen will, verschoben? Der soll unabhängig vom Ticker sein.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das hier ist doch nur Ticker-Chat. Nicht der Thread, wo der Bericht rein kommt.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]