Musik - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi ihr!!!

      ich brauche mal schnell eure hilfe!!
      ich suche nämlich den song der bei wrestlemania xx beim abspann als erstes lief!!!

      meine nicht: step up - drowning pool

      sondern das ruhige lied am anfang des abspanns!

      hoffe jemand kann mir helfen

      mfg jeffhardy :t-up:
    • Originally posted by JeffHardy@09.05.2004 - 19:08:43
      hi ihr!!!

      ich brauche mal schnell eure hilfe!!
      ich suche nämlich den song der bei wrestlemania xx beim abspann als erstes lief!!!

      meine nicht: step up - drowning pool

      sondern das ruhige lied am anfang des abspanns!

      hoffe jemand kann mir helfen

      mfg jeffhardy :t-up:

      Ich glaub das war: Godsmack - Touché.
    • Originally posted by Sabu+19.04.2004 - 20:41:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 19.04.2004 - 20:41:27)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-mirrornegative@19.04.2004 - 19:46:54
      Ich höre jede Musik die mir gefällt. Warum? Weil ich mich ungern auf etwas bestimmtes festnageln lasse. Gute Diskussionsbasis, was?  :D

      Same here, hauptsächlich Black Music bzw Hip Hop und R'n'B

      Artists:

      Tupac Shakur, Nas, Bone Thugs 'n Harmony, Wu Tang, Lil Jon, Jadakiss, Dr. Dre und 50 Cent [/b][/quote]
      :t-up: Guter Geschmak :t-up:
      Ich höre ragga Hip Hop z.B. Method Man, Bone Thungz Harmony,Easy-E,BOB Marley,Dr.Dre,Ice Cube,Dead Prez, The Roots, Nas, BIG,Redman,Peter Tosh,ODB,Snoop Dogg,ice T,Twista,GrandMaster Flex,usw
    • Originally posted by SuperRVD@15.05.2004 - 20:15:47
      hab mir gestern das Album"D12-World"geholt und bin sehr zufrieden damit :)

      imo das schlechteste das Eminem jemals rausbrachte
      habs schon länger, aber hör es auch schon lang net mehr
      ich konnte mich nie mit diesem Album anfreuden, kein Track is was besonderes
      keiner hat Hit Potenzial
      der Vorgänger war 1000% besser :ja: l
    • Originally posted by The Deadman+15.05.2004 - 20:19:43--><div class='quotetop'>QUOTE(The Deadman @ 15.05.2004 - 20:19:43)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-SuperRVD@15.05.2004 - 20:15:47
      hab mir gestern das Album"D12-World"geholt und bin sehr zufrieden damit :)

      imo das schlechteste das Eminem jemals rausbrachte
      habs schon länger, aber hör es auch schon lang net mehr
      ich konnte mich nie mit diesem Album anfreuden, kein Track is was besonderes
      keiner hat Hit Potenzial
      der Vorgänger war 1000% besser :ja: l [/b][/quote]
      hatte den vorgänger aber nicht :)
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by SuperRVD+15.05.2004 - 20:21:11--><div class='quotetop'>QUOTE(SuperRVD @ 15.05.2004 - 20:21:11)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Deadman@15.05.2004 - 20:19:43
      <!--QuoteBegin-SuperRVD
      @15.05.2004 - 20:15:47
      [b]hab mir gestern das Album"D12-World"geholt und bin sehr zufrieden damit :)

      imo das schlechteste das Eminem jemals rausbrachte
      habs schon länger, aber hör es auch schon lang net mehr
      ich konnte mich nie mit diesem Album anfreuden, kein Track is was besonderes
      keiner hat Hit Potenzial
      der Vorgänger war 1000% besser :ja: l [/b]

      hatte den vorgänger aber nicht :)[/b][/quote]
      dann wirds langsam mal Zeit
      da hörst du mal richtigen D12 Sound
      American Psycho 2 und How Come kann man noch dazu zählen
      der Rest is meist pop scheisse bei D12 World :rolleyes:
    • Wenn ihr Hip Hop hört!!
      Wenn ihr Method Man gut findet!
      Wenn ihr Def Jam Gut findet!



      Dann Holt euch sofort das neue Album vom Mr Method Man.(Method Man=Tical 0 The Prequel 2004)
      Super cooles Album Entlich mal wieder ein Knaller





      Mir taugt es persönlich sehr sehr sehr gut
    • Originally posted by Easy-F@16.05.2004 - 12:05:44
      Wenn ihr Hip Hop hört!!
      Wenn ihr Method Man gut findet!
      Wenn ihr Def Jam Gut findet!

      Dann Holt euch sofort das neue Album vom Mr Method Man.(Method Man=Tical 0 The Prequel 2004)
      Super cooles Album Entlich mal wieder ein Knaller

      Mir taugt es persönlich sehr sehr sehr gut

      des kommt doch erst in 2-3 wochen raus wo hastn des her
    • Originally posted by BigFoot+16.05.2004 - 12:52:28--><div class='quotetop'>QUOTE(BigFoot @ 16.05.2004 - 12:52:28)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Easy-F@16.05.2004 - 12:05:44
      Wenn ihr Hip Hop hört!!
      Wenn ihr Method Man gut findet!
      Wenn ihr Def Jam Gut findet!

      Dann Holt euch sofort das neue Album vom Mr Method Man.(Method Man=Tical 0 The Prequel 2004)
      Super cooles Album Entlich mal wieder ein Knaller

      Mir taugt es persönlich sehr sehr sehr gut

      des kommt doch erst in 2-3 wochen raus wo hastn des her [/b][/quote]

      es kommt am 17.05.2004 kommt es raus|Method Man| CD "Tical 0: The Prequel"
      Ihr noch ein paar Infos
    • Originally posted by BigFoot+16.05.2004 - 23:23:22--><div class='quotetop'>QUOTE(BigFoot @ 16.05.2004 - 23:23:22)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-MDogg21@16.05.2004 - 19:17:30
      is aber illegal un darf hier nich gepostet werden

      häh was ist daran illegal wenn ich frag wann des album rauskommt und er mir die frage beantwortet [/b][/quote]
      Mdogg21 bezog sich damit auf den mittlerweile editieren Beitrag von Easy-F, wo er geschrieben hatte, wie er es sich besorgt hat.
      Denn das war "illegal"
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by LionTamer+17.05.2004 - 15:07:10--><div class='quotetop'>QUOTE(LionTamer @ 17.05.2004 - 15:07:10)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by BigFoot@16.05.2004 - 23:23:22
      <!--QuoteBegin-MDogg21
      @16.05.2004 - 19:17:30
      [b] is aber illegal un darf hier nich gepostet werden

      häh was ist daran illegal wenn ich frag wann des album rauskommt und er mir die frage beantwortet [/b]

      Mdogg21 bezog sich damit auf den mittlerweile editieren Beitrag von Easy-F, wo er geschrieben hatte, wie er es sich besorgt hat.
      Denn das war "illegal" [/b][/quote]
      aso
    • Originally posted by RavensRulz@17.05.2004 - 15:21:36
      Hmm, was sind so eure lieblings Pagan/Epic/Black/Viking Metal Bands?
      Meine:
      Finntroll
      Ensiferum
      Falkenbach
      Amon Amarth
      Equilibrium
      Burzum

      Ich brauch ein paar neue atmosphärische Bands in diesem Stil, kennt jemand gute?

      Venom
      Hey Ho Let's Go!
    • Originally posted by RavensRulz@17.05.2004 - 15:21:36
      Hmm, was sind so eure lieblings Pagan/Epic/Black/Viking Metal Bands?
      Meine:
      Finntroll
      Ensiferum
      Falkenbach
      Amon Amarth
      Equilibrium
      Burzum

      Ich brauch ein paar neue atmosphärische Bands in diesem Stil, kennt jemand gute?

      Dir dürfte Vintersorg und dessen andere Band Otyg gefallen wenn du sie noch nicht kennst.
    • Originally posted by RavensRulz@17.05.2004 - 15:21:36
      Ich brauch ein paar neue atmosphärische Bands in diesem Stil, kennt jemand gute?

      hmmm...........die deutschen Jungs von "Secrets of the Moon" sind nicht schlecht.
      Haben gerade mit "Carved in Stigmata Wounds" ihr neues Album auf den Markt gebracht.
      Sonst Thryfing, Graveland, Riger, Menhir, Rivendell.....
      wenns auch etwas synphonischer sein darf: Sternenstaub und Stormlord
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!