Booker Battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Booker Battle

      Hi,

      habe in einem anderen Board mal ein interaktives Spiel gefunden, dass ich sehr interessant finde, das Booker Battle, welches wie folgt funktioniert.

      Es ist erstmal ein Szenario vorgegeben, z.b TNA 2007. Dann wenn die PPVs anstehen, bekommt jeder der Mitmacht per Zufall ein Match zugeteilt, mit gewissen Vorgaben und muss das dann booken, ich werde es dann komplett gebookt bei mir in den Hauptspielstand einarbeiten. Hierbei gilt aber wer zuerst kommt malt zuerst, wenn jemand also zum Beispiel AJ Styles verwenden will, mir aber ein anderer User bereits vorher mitgeteilt at das er AJ verwendet, hat der AJ und ersterer muss sich jemand anderen Suchen.

      Nach den PPVs wird dann ausgewertet (nach einem ausgeklügeltem System ;)) und die Rangliste on gestellt.

      Wenn interesse besteht bitte melden.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.