UFC3SIXTY: Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frohe weihnachten allerseits :)

      da wir hier ein bestandteil eines großen forums sind, in dem es off topic bereiche gibt, die natürlich auch ligamember nutzen sollen, werden wir uns nicht weiter davon kapseln, indem wir ligainterne untertopics erstellen. daher fühlt euch frei auch die off topic threads hier im forum zu nutzen, wie zb der mma-thread oder der weihnachten2009-thread usw.
    • Hi,

      ich habe da mal ne kleine Bitte, vielleicht ist es anderen ja auch schon aufgefallen (oder auch nicht).

      Undzwar geht es darum dass vor den Events keine Spoiler der Ergebnisse im Forum zu lesen sind. Speziell meine ich damit das manche User in ihrer Signatur (so schön sie auch ist) bereits die Ergebnisse der kommenden Show Spoilern. Ich kenne z.b. unabsichtlich schon das Ergebnis von vier Kämpfen -.-

      Daher schlage ich vor dass man die Ergebnisse erst NACH dem Posting des Events in seine Signatur einfügt.

      So wird einigen echt mal die Spannung genommen.
      Eventuell bin ich ja nicht der einzige der keine Spoiler möchte ;)

      (und ich möchte die Signaturen eigentlich nicht ausstellen)

      Bitte um Unterstützung^^

      Gruß, Koala
    • Koka Koala schrieb:

      Hi,

      ich habe da mal ne kleine Bitte, vielleicht ist es anderen ja auch schon aufgefallen (oder auch nicht).

      Undzwar geht es darum dass vor den Events keine Spoiler der Ergebnisse im Forum zu lesen sind. Speziell meine ich damit das manche User in ihrer Signatur (so schön sie auch ist) bereits die Ergebnisse der kommenden Show Spoilern. Ich kenne z.b. unabsichtlich schon das Ergebnis von vier Kämpfen -.-

      Daher schlage ich vor dass man die Ergebnisse erst NACH dem Posting des Events in seine Signatur einfügt.

      So wird einigen echt mal die Spannung genommen.
      Eventuell bin ich ja nicht der einzige der keine Spoiler möchte ;)

      (und ich möchte die Signaturen eigentlich nicht ausstellen)

      Bitte um Unterstützung^^

      Gruß, Koala



      Wäre auch fair bezüglich des Tippspiels, das man vorher keine Ergebnisse spoilern sollte. ;)
      [LEFT]ICQ: 470976188[/LEFT]

    • das ist richtig. normalerweise sollte das selbstverständlich sein, aber solltet ihr jemanden sehen, der einen spoiler in der signatur oder wo anders verbreitet, dann schreibt ihn am besten direkt an und schickt die pn auch gleichzeitig an ace oder mich, so daß wir auch bescheid wissen.
    • Ich habe eine, meiner Meinung nach, gute Lösung wegen der auflösung der Camps:

      Könnte man nicht einen Thread mit der Überschrift "Sparing" oder etwas anderem eröffnen, und dann kann man in diesem Thread, fragen ob jemand zu dem und dem Zeitpunkt Lust und Zeit hat, ein bissel zu trainieren.

      Hoffe des hat jeder Verstanden wie ich es gemeint habe, wusste irgendwie nicht wie ich mich ausdrücken sollte!
    • The D-Factor schrieb:

      Ich habe eine, meiner Meinung nach, gute Lösung wegen der auflösung der Camps:

      Könnte man nicht einen Thread mit der Überschrift "Sparing" oder etwas anderem eröffnen, und dann kann man in diesem Thread, fragen ob jemand zu dem und dem Zeitpunkt Lust und Zeit hat, ein bissel zu trainieren.

      Hoffe des hat jeder Verstanden wie ich es gemeint habe, wusste irgendwie nicht wie ich mich ausdrücken sollte!


      Haste schon verständlich rüber gebracht mach dir keine sorgen :cool::t-up:

      finde das das ne gute idee ist
    • Andi1978 schrieb:

      Frage: Sollen die Camps aus den Statistiken rausgenommen werden ?


      Nein, vorerst nicht.

      Die Camps stehen zurzeit in einer Art "Standby". Im Vale Tudo Event werden diese ausnahmsweise nicht erwähnt, da es in manchen Fällen total durcheinander ist.
      Ich hab mir schon überlegt, dass wir drei Camps übrig lassen, worauf sich die User verteilen können. Und zwar das "House of Domination", den "Full Metal F.C." und den "Bloody Wolves", wobei ich letzteres Camp selbst übernehmen werde und den Namen + Logo verändere.
      Wenn das nicht so viel Anklang findet, könnte man die Camps endgültig schließen und es gibt einen allgemeinen Trainings-Thread, wo die User untereinander sich zum Trainieren verabreden können.
    • Obwohl ich mit Camps nichts am Hut habe, finde ich sie doch eine nette Sache und sind vor allem in Interviews und News immer wieder gut zu erwähnen.

      Der Vorschlag von Ace das es evt nur noch 2 oder 3 Hauptcamps gibt, finde ich daher auch ganz gut, vielleicht kann man auch eines Tages mal so ein CAMP A vs. CAMP B Turnier aufstellen? *spontan in den Kopf geflogene Idee*

      Pro Erhalt.
    • Hab auch nicht sehr viel mit den Camps\Training am Hut, aber ich persöhnlich würde den Trainings-Thread bevorzugen! Da man in diesem Thread die möglichkeit hat mit jedem aus der Liga zu trainieren, nicht nur mit den einzelnen Campmitgliedern. Und dadurch kann man meiner Meinung nach mehr lernen!
    • Du könntest auch so mit jedem aus der Liga trainieren. Die Camps verpflichten nicht zur Loyalität. Eigentlich sind die Camps nur ein Extra, um einfach an der realen UFC dran zu bleiben. Wer mit jemanden trainierten möchte kann sich gern über den Kaderthread die ICQ Nummer beschaffen und einfach denjenigen fragen. Ihr seid ja schließlich auch hier, um Leute zu finden mit den man auch mal so zum Spaß ein Ründchen UFC zocken kann (auch außerhalb der Liga). ;)
    • Da wir beim letzten Event, die zweit höchste Anzahl an Video-Fights hatten [4(meiste war 5)], könnte man doch wieder darüber nachdenken die Kommentatoren einzufüren!
      Also falls sich jem freiwillig melden würde, weil das fand ich persöhnlich früher immer ein Höhepunkt mit armz, rabid latino und zerospace!